fbpx

Revital Shop

Dermalogica

Wenn Dermalogica auf die Haut trifft, wird die Gesundheit der Haut neu definiert. Dermalogica ist die erste Wahl von Fachleuten und Konsumenten, wenn es um die Hautpflege geht. Weil Dermalogica seit über 25 Jahren die gewünschten Ergebnisse liefern kann. Dies ist möglich durch Ausbildung, Innovation und professionelle Empfehlungen. Und ohne aggressive Werbung. Ohne übertriebene Verpackungen. Ohne leere Versprechungen von einer Wunderheilung oder einem übermässigen Hype bezüglich der Produkte.

Die Geschichte von Dermalogica beginnt im Jahre 1986 in Los Angeles. Jane Wurwand, eine festangestellte Kosmetikerin aus England, erkannte in der Branche der Ästhetiker, dass eine fachliche Ausbildung der Haut- und Körpertherapie in den Vereinigten Staaten nicht anerkannt wurde und somit auch nicht existierte. Obwohl ihre Ausbildung sehr umfassend und gewichtig war, waren die US-Studenten mit einer Lizenz oftmals zu wenig ausgebildet und wurden, was noch schlimmer war, in der Branche nicht respektiert. Jane wollte also ihr Können beweisen und eröffnete eine kleine Schule in Marina del Rey, Kalifornien unter dem Namen „ The International Dermal Institute (IDI)“ Sie lud lizenzierte Hauttherapeuten ein, um ihnen ein praktisches Training zur Erweiterung ihrer Ausbildung anzubieten und ihnen die entscheidende Bedeutung bezüglich ihrer steigernden Wettbewerbsfähigkeit zu erläutern. Heute ist IDI mit über 40 Standorten weltweit der internationale Gold-Standard für die erweiterte Ausbildung im Bereich der Haut- und Körpertherapie. Während ihren Lehrgängen bei IDI dauerte es nicht lange, bis Jane erkannte, dass es keine Produktlinie gab, die ihre Vorstellung unterstützte, dass eine gesunde Haut zwingende Voraussetzung für eine schöne Haut sein muss. Also entwickelte sie kurzerhand ihre eigene Linie. Somit entstand 1986 Dermalogica. Die Vision war klar: ein Sortiment von Produkten frei von Reizstoffen und verschiedenen Inhaltsstoffen die Reizungen verursachen könnten (versiegelnde Mineralölen oder Lanolin, imitierenden künstlichen Farb- oder Duftstoffe und hautaustrocknenden Alkohol ). All dies soll die Gesundheit der Haut verbessern, ebenfalls wurden die qualifizierten Fachkräfte von IDI speziell auf die Anwendung der Produkte geschult. Als Marke verärgerte Dermalogica sofort das herrschende Paradigma der Schönheit und Glamour durch die Klassifizierung der Hautpflege als gesundheitliches Problem anstelle eines kosmetischen Anliegens. Im selben Zug wie alle Reizstoffe in den Produkten von Dermalogica gemieden wurden, führte ein leistungsfähiges neues Element in die Markenidentität: das Fachwissen der professionellen Hauttherapeuten. Heute wie auch damals werden alle Produkte in den USA hergestellt. Dermalogica achtet bei der Entwicklung aller Produkte auf Umweltverträglichkeit und garantiert, dass alle Bestandteile aus ökologisch unbedenklichen Quellen stammen und recycelbar verpackt sind. Die gesamten Tests werden garantiert ohne Tierversuche durchgeführt. Die Produkte werden nur dort angeboten, wo professionelle Beratung und professionelle Behandlungen durch ausgebildete Hauttherapeuten durchgeführt werden. In mehr als 20 Jahren wurde Dermalogica zum beliebtesten Produkt von Hautpflegeexperten und wird weltweit am häufigsten verwendet. Dermalogica ist ein privat geführtes Unternehmen – d.h. Dermalogica steht nicht unter dem Einfluss von Schönheitsinstituten, Holdinggesellschaften oder Finanzleuten. Es wird vorrangig durch Bildung und Forschung angetrieben. Dermalogica ist stolz darauf, wahre Pioniere in der Branche zu sein, die mit einem bescheidenen Frontladen anfingen und nun zu einer 145’000 Quadratmeter grossen Firma mit fast 50 Standorten in verschiedenen Ländern herangewachsen sind. Immer begleitet von der Vision der Gesundheit der Haut auf professioneller Ebene. Das richtige Verständnis Ihrer Haut ist der erste Schritt für eine lebenslange gesunde Haut. Nun, da Sie die Geschichte kennen, ist es Zeit, die Geschichte Ihrer Haut zu erforschen und diese dann für immer zu verändern. Die Starter-Kits eignen sich hervorragend, einen Teil der Dermalogica-Linie auszuprobieren.