Wir haben unsere bunten Farbtupfer im Speisesaal ersetzt. Statt in drei verschiedenen Farben laden die bequemen Stühle nun allesamt in edlem Grau zum Sitzen ein. Von den alten Stühlen haben wir je einen Stuhl in den Farben Violett, Fuchsia und Orange zurückbehalten. Diese Stühle können Sie bei unserer grossen Verlosung gewinnen.

Viele Kundinnen haben magische Erinnerungen an ihren Aufenthalt auf dem Balcon du Jura. Und ganz besonders an den Speisesaal mit seinen fröhlichen Stühlen in den Farben Violett, Fuchsia und Orange. Hunderte von Frauen haben auf diesen Stühlen geheult, gelacht und gesungen. Und so manche Kundin hat auf einem der legendären Revital Stühle eine wegweisende Entscheidung für ihr Leben gefällt. Aus diesem Grund haben wir drei besonders gut erhaltene Stühle zurückbehalten. Wir verlosen sie unter allen Frauen, die eine Erinnerung an ihren Aufenthalt in unserem Frauenhotel gewinnen möchten.

Mitmachen und gewinnen

Schreiben Sie einen Kommentar, welche Erinnerungen Sie an die Revital Stühle haben und weshalb gerade Sie einen der drei Stühle gewinnen sollten. Vergessen Sie nicht, die gewünschte Farbe anzugeben. Wir legen die fünf besten Argumente pro Farbe in einen Topf und ziehen pro Farbe je eine glückliche Gewinnerin. Mitmachen können alle Frauen, die schon einmal Ferien in unserem Frauenhotel gemacht haben. Teilnahmeschluss ist Sonntag, 14. März, 2021. Die Gewinnerinnen werden am Montag, 15. März, 2021 gezogen.

 

Die Verlosung 

Vielen Dank für eure vielen schönen Kommentare. Wir haben die Gewinnerinnen ausgelost. Und hier sind sie, die 3 glücklichen, neuen Stuhlbesitzerinnen:

Fuchsiafarbener Stuhl:       Erika Künzi
Violetter Stuhl:               Kathy Gärtner
Oranger Stuhl:               Sabine Carré

Wir wünschen euch viel Vergnügen und herzlichen Glückwunsch!

Pascale Pilloud

Pascale Pilloud

42 Comments

  1. Kathy Gärtner

    Möchtest du eine Woche lang einfach glücklich sein?
    Im Revital werden alle Sinne verzaubert und verwöhnt.Nach einer Massage fühlst du dich entspannt und einfach schön! Jede Malzeit ist ein Kunstwerk für deine Augen und deinen Gaumen – und erst noch eine Wohltat für deinen Körper!
    Anregende Gespräche inspirieren dich!
    All das und noch viel mehr, eingebettet in dieser schönen Landschaft, kannst du dir im Revital schenken!
    PS: violetter Stuhl

    Reply
    • Denise Corbat

      Ich erinnere mich sehr gerne an meine Woche im Revital zurück. Besonders lustig hatten wir es am Donnerstag Abend. An dem Abend gabs Risotto und einen echt guten Rotwein. Der Abend endete in einer gemütlichen Runde von Revital Frauen aus der ganzen Schweiz, welche über alles mögliche plauderten und bei Pascale eine weitere Flasche Wein ergatterten. Wir sassen auf genau diesen Stühlen und genossen unseren spontanen Weiberabend mit Wein und Datteln.
      Ich wünsche mir den orangen Stuhl 😉

      Reply
      • Katja Hässle

        Schon viel ausprobiert, eine starke Frau , die gewöhnt ist, für andere da zu sein? Eine Frau,
        die erst loslässt , wenn es nicht anders geht? Eine Frau die sich hinter die anderen stellt und erst dann an sich denkt, wenn die anderen versorgt sind? Hinlegen, ausspannen, nichts machen, sich Gutes tun, das alles fällt Dir schwer?
        Da gibt es einen Ort, der Dich auffängt, ein Ort der Kraft gibt, ein Ort wo Du im Zentrum bist, wo es um Dich geht, wo Du Raum hast. Ein Ort, wo Du auftanken kannst, Dich ERHOLEN darfst, wo Du nichts musst nur darfst. REVITAL besser könnte der Name für dieses wunderbare Hotel nicht passen , ein Traumort mit Menschen, die Doch voller Freude empfangen und verwöhnen und Dir zeigen, dass auch Du genau diese Zeit verdient hast. Viele liebevolle Details, wie ein aufgeschlagenes Bett am Abend und traumhaft feines Essen.
        Der Ort der Dir richtig gut tun wird. An dieser Stelle DANKE nochmals dem ganzen Team.
        Auch diese Stühle ein Sinnbild des Wohlfühlens , der Besonderheit und der Herzenswärme dieses Ortes.
        Ich finde alle 3 Stühle wunderschön.
        Pink vielleicht mein liebster?
        Herzlichst Katja

        Reply
  2. Brigitte

    Als mehrfache «Wiederholungstäterin» und VIP ist so ein Stuhl ein Stück Revital zu Hause. Da ich schon wieder 1 Woche im Herbst gebucht habe, könnte ich den violetten Stuhl gleich mitnehmen 🤗

    Reply
  3. Nina Iacovone

    Als ich vor 10 Jahren auf die Homepage vom Revital gelandet bin, haben mich vorallem die bunten Stühle sehr angesprochen. Diese Farben, herrlich! Im Revital selber habe ich ganz automatisch und intuitiv mehrheitlich auf dem violetten Stuhl Platz genommen. Violett, die Farbe der Transformation. Und wahrlich durfte ich jedes Mal im Revital eine Transformation erleben. Von Herzen wünsche ich mir den violettten Stuhl🤩

    Reply
    • Lucia Tenore

      Je me souviens de mon séjour.. autour d une même table plusieurs langues qui se melangent.. français, allemand, italien, anglais… plein de sonorités et couleurs différentes mais qui allaient très bien ensemble… tout comme ces belles chaises colorés 😍si je gagne rose pink… mais j aime aussi les autres couleurs

      Reply
  4. Yvonne Leiser-Adler

    Eine Woche in inspirierender Atmosphäre zu verbringen ist wunderschön! 😊🌈
    Nicht zu vergessen sind die kulinarischen Höhenflüge.
    PS: der fuchsia Stuhl würde mir gefallen

    Reply
    • Barbara Meier-Früh

      Auf diesen Stühlen haben schon so manche Mädels und einige Jungs entschlackt und revitalisiert!!!!🤣pink

      Reply
      • Julie Pangrac

        Grüezi Mitenand

        Wo kann man diese Farbenfrohe 😊 Stühle bestellen…kaufen, wenn es die Ausführung bzw Modell noch gibt?
        Merci und Gruss

        Reply
  5. Mercedes Kleiner

    Mercedes Kleiner 28.2.2020

    Für mich waren diese Stühle immer mehr,
    als den Zweck den sie zum sitzen erfüllen.
    Diese Farbtupfer werden mir bestimmt ein wenig fehlen.
    Aber alles andere wird immer noch wunderbar sein! 😃
    Viele gute Gespräche und das feine Essen habe ich oft auf
    diesen Stühlen geniessen können.
    Deswegen wäre ich überglücklich einen solchen violetten bei
    mir daheim zu haben, so werde ich jeden Tag noch mehr mit
    meiner Ruheoase verbunden sein!
    Aber auch ohne diese Farben freue ich mich aufs Revital….
    mit den geschmackvollen, gediegenen grauen Stühlen.

    Reply
  6. Dora Mehr-Bühler

    Eintauchen, loslassen, sich öffnen, geniessen, sich erholen und Energie tanken…💝
    Genau DAS kommt mir in den Sinn, wenn ich an „meinen“ Aufenthalt zurückdenke…🌹
    Der Stuhl in „fuchsia“ wäre der Schönste für mich…🍀🙋‍♀️🍀

    Reply
  7. Erika Künzi

    Ankommen, ausruhen, entspannen und geniessen. Reinigung für Körper Geist und Seele, das ist die Revitalwoche. Was haben wir gelacht auf den bequemen Farbtupfer im Esssaal. Es war eifach herrlich und ich komme wieder. 🌺
    Der fuchsia Stuhl würde perfekt in meine Praxis passen. Ich hoffe ganz fest 🙏.

    Reply
  8. Sandra

    Wie gerne denke ich an die Woche im Revital zurück….eine tolle Frauentruppe, gute Gespräche….wir haben einander gut getan und die Zeit war Seelenbalsam in allen Bereichen….ich sollte wiederkommen und die neuen Stühle begutachten:-)
    Bis dann hätte ich Freude an allen Farben, fuchsia ein bisschen Favorit

    Reply
  9. Gabriela

    Ich habe immer wieder sooooo Sehnsucht nach dem Revital. So ein wunderschöner, kraftvoller Ort, an dem ich immer mit viel Achtsamkeit begleitet und wieder auf die Füsse gestellt wurde. Wenn ich nun die schönen bunten Stühle sehe, frage ich mich gerade, warum ich nur schon so lange den Weg dahin nicht mehr gefunden habe. Nun, aktuell habe ich einen Welpen und bin gerade unabkömmlich zu Hause. Aber vielleicht im Laufe des Jahres? Mal sehen… Bis dahin würde mich der pinke Stuhl zu Hause glücklich machen und mich an die vielen vergangenen schönen Stunden im Revital erinnern. Er würde mich auch mahnen, gut zu mir zu schauen und meine Bedürfnisse nicht zu vergessen. Und last but not least mich daran erinnern, mir immer wieder mal einen Aufenthalt im Revital zu gönnen…

    Reply
  10. Kathrin Lenz

    Ich würde den violetten Stuhl in mein neues Büro stellen, das bei uns im Dachstock entsteht, den wir gerade am umbauen sind. Ich liebe meine Arbeit, aber verliere mich manchmal darin. Ich hoffe, der Stuhl würde mir dabei helfen, mich beim Arbeiten nicht komplett in meiner Kopf-Welt zu verlieren – der feine Plüschbezug und die Farbe würden mich sicher darin unterstützen, die Gelassenheit der Revital-Wochen auch bei der Arbeit beizubehalten 🙂

    Reply
  11. Julie Pangrac

    Mir sind die Bunten nicht alltäglichen Stühle sofort aufgefallen im in meiner guten relaxten Septemberwoche 2020 im Revital. Anstatt Pascale oder im Sekeretriat dazumal zu fragen «habe mich dann doch nicht getraut», von wo die farbigen Stühle sind……habe ich langjährige Revita-Gäste gefragt, aber leider ohne positive Antworten.
    Nun wäre es so schön wenn ich so auf diesem weg einen dieser tollen Revital Stühle gewinne. Am liebsten hätte ich von diesen schicken Stühlen je eine Farbe 🙂 😉 :p Salutations et Merci

    Reply
  12. Julie Pangrac

    ….huiii vor Aufregung habe ich die Farbeangabe vergessen 😉 ….. GELB/JAUNE oder den pinken

    Reply
  13. Rudolf Edith

    Welch wunderbare Idee, drei dieser schönen Stühle zu verlosen. Genau diese Ideen machen das Revital immer wieder zu etwas Besonderem.
    Die Stühle waren für mich edle Hingucker wenn ich zum feinen Essen ging, ich glaube mir werden sie ein bisschen fehlen, bin aber trotzdem auf die neue Einrichtung gespannt. 😊
    Ich würde mir gerne einen Stuhl in Fuchsia wünschen, denn bei jedem Hinsetzen fühlte ich mich glücklich, offen für Begegnungen und dankbar für viele kleine schöne Momente!

    Reply
  14. Kohlas

    eine Woche Entspannung pur.
    Kulinarisch unübertrefflich .

    jede Farbe würde bei mir sehr gut passen

    Reply
  15. Regula

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude…..

    Ich freue mich enorm darauf, mich demnächst auf einem neuen REVITAL- Stuhl kulinarisch verwöhnen zu lassen.

    Mit herzlichem Gruss und bis bald
    PS: Habe aber auch schon auf einem «alten» gesessen und das ganze Verwöhnungsangebot sehr genossen…..(violett;-)

    Reply
  16. Sabine Carré

    Oh..was für eine lässige Idee. Da versuche ich auch mein Glück❤️
    Revital bedeutet für mich folgendes:

    R: Reise zu meiner Wohlfühloase.
    E: Entspannung und gewaltige Erholung.
    V: Viele wunderschöne Gespräche führen.
    I : Ich bin eingebettet in einen wunderschönen Kokon.
    T: Tun was ich möchte.
    A: Alte Muster überdenken.
    L: Lesen.

    Und das ist auch ein grosses Stichwort. Im Revital habe ich bereits viele Bücher gelesen. Lesen ist ein grosses Hobby von mir. Und in meiner heimischen Bibliothek würde sich der orange Stuhl wunderschön machen!
    Ich versuche mein Glück für den orangen Stuhl.

    Reply
  17. Sonja Schaffner

    Oh schade das die schönen farbigen Stühle weg sind, schöne Idee diese zu verschenken 🙂
    Ich habe am 14.3. Geburtstag :)genau am Teilnahmeschluss, wenn das nicht Karma ist? wäre ein schönens Geschenk und eine tolle Erinnerug, an schöne erholsame Stunden und Wochen im Revital.Ich hätte gerne den orangen .

    Reply
  18. Judith Baumberger

    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter das Revital in Les Rasses sur le Balcon du Jura Vaudois ist immer eine Reise wert. Die entspannende Woche beginnt am Sonntagabend und am Samstagmorgen verlassen verjüngte Damen das Haus. Therapien verschiedenster Art zum Geniessen und Neues kennen zu lernen, einfach nur schön.
    Von Frau für Frau ein alljährliches Erlebnis.
    Am 23. März nehme ich gerne den orangen Stuhl als Geburtstagsgeschenk. Ich freue mich.

    Reply
    • Ursina Diener

      Ich erinnere mich mit Freude an die wunderschöne Woche bei euch im letzten Oktober. Tief traurig kam ich zu euch um mich zu erholen, ich fühlte mich vom ersten Tag wohl im wunder schönen energetischen Hotel. Umsorgt vom tollen Personal und im Kreis der Frauen. Am letzten Abend habe ich am Tisch auf einem Stuhl Tränen gelacht. Ja und wir haben getanzt. Ich würde mich freuen über einen orangen Stuhl, würde gut in mein Zimmer passen.
      Liebe Grüsse
      Ursina

      Reply
  19. Gammenthaler

    seit bald 20 Jahren komme ich ins Revital, das hat mir so gut gefallen, dass ich vor 10 Jahren meine Tochter auch eingeladen habe. Nun wir genossen diese 10 Jahre miteinander. Die gemeinsamen Wochen waren ein grosses Glück, diese mit meiner Tochter zu verbringen. Wir haben diese genossen, trotz der beiderseitigen Freiheit den Tag durch, auch habe ich 2 Zimmer gebucht, somit hatte jedes seine totale Freiheit. Aus verschiedenen Gründen konnten wir 2020 nicht ins Revital. Hoffen sehr, dass es in nächster Zeit wieder möglich sein wird. Die tolle Lage des Hotels, der Umgebung, das hervorragende Essen, die entspannenden Anwendungen, die liebevolle Begleitung und überhaupt das ganze Ambiente.
    Die bunten Stühle haben mir sehr gefallen, wenn es möglich war setzte ich mich auf einen Violetten. Das ist meine Lieblingsfarbe.
    Weiterhin alles Gute

    Reply
  20. Dora Schlecht

    am 1.März 2020 bin ich voll Spannung und auch etwas Unsicherheit ins Revital gereist.Was ich in dieser Woche erleben durfte werde ich nie vergessen.Ich werde mir sicher noch einmal eine Woche gönnen.Ja der Ausdruck „Wiederholungstäterin“stimmt.

    Reply
  21. Annette Hesselbarth

    Guten Abend liebes Team, 🌸

    jeder dieser herrlichen Farbtupfer waren äusserst anregend für ALLE Sinne …
    Dazu die köstlichen und wunderschön fürs Auge angerichteten Speisen, die zauberhafte Tischdekoration und dazu die vielen bunt «zusammen gewürfelten» spannenden Frauen mit ihren Lebensgeschichten waren für mich damals (noch unter vorheriger Leitung – heute kann ich mir diesen schönen Luxus LEIDER NICHT MEHR LEISTEN … ) ein
    «Aha-Erlebnis» am anderen und liessen mich nach einer Woche gestärkt an Körper, Leib, Geist und Seelenkleid wunderbar erholt von meinen damals anstrengenden Hebammen -Teamleitungsaufgaben und dem grossem Verantwortungsspektrum in meinen damaligen Alltag zurückkehren und hatte mich mit dem Gefühl von mindestens 2 Wochen Ferien beschenkt … <3

    Mir würde der orange-farbene Sessel SEHR Freude bereiten.

    <3 – liche Grüsse einer "Ehemaligen", die JEDERZEIT SEHR gerne wiederkäme …

    aNNeTTe 🌀

    Reply
  22. Madeleine Steiner

    Es lebte einmal die Königin Revital auf einem lieblichen Jurahügel. Revital liebte das Leben auf dem balcon du Jura immer mehr, sie fühlte sich dort aufgehoben und das stille Glück umspann ihre Seele mit allen Fasern jeden Tag von neuem. Die Königin spürte, dass sie sich im Paradies befand. Sie liebte dieses Gefühl der inneren Ruhe, den Hauch des Goldschimmers und die Farben des Regenbogens. Revital hörte ihr Herz immer öfters Purzelbäume schlagen. Revital fühlte sich schön, stark und geliebt. Sie könnte die ganze Welt umarmen. Jeden Tag durfte sich Revital mehrmals auf ihren violetten Thron setzen. Das war ein ganz besonderer Moment. Der Thron war samtigweich und flauschig und gab Revital das Gefühl eine ganz bedeutende Königin zu sein.

    Reply
  23. Anita Werner

    Hier kann ich einfach ICH sein. Darf mich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen und muss sonst gar nichts :-). Mir hat alles gefallen im Revital, das Zimmer, die Behandlungsräume, die wundschöne Gegend und der Esssaal mit dem bunten Blumenstrauss von Stühlen. Ich freue mich von ganzem Herzen auf meinen nächsten Aufenthalt im April :-). Gerne hätte ich einen Teil dieses Blumenstrausses in meinem Yogaraum. Pink wär perfekt

    Reply
  24. Diener Ursina

    Ich erinnere mich mit Freuden an die wunderschöne Woche bei euch, im letzten Oktober.Traurig kam ich zu euch um mich zu erholen. Liebevoll wurde ich empfangen und fühlte mich wohl mit dem tollen Personoal und im Kreis der Frauen. Am letzte Abend habe ich am Tisch auf einem Stuhl Tränen gelacht, und wir haben getanzt.Ich würde mich freuen über einen orangen Stuhl, der würde gut in mein Zimmer passen.
    Liebe Grüsse
    Ursina

    Reply
  25. Christine Bucher-Baumberge

    Etliche Aufenthalte durfte ich im Revital geniessen und reiste stets fit und glücklich wie nach einem 3-Wöchigen Ferienaufenthalt heim.
    Einen nicht zu unterschätzenden Beitrag dazu leisteten eben auch die tollen, psychologisch wichtigen Farbtupfer im Speisesaal. Was könnten sie doch für Geschichten erzählen….. Ihre AUSSTRAHLUNG muntert auf, tröstet, beruhigt und gibt gleichzeitig Energie, heitert auf, regt die Sinne an und bringt Erlebtes ans Tageslicht, macht glücklich und fröhlich, stärkt das Ergebnis des Aufenthaltes und ist immer ein Aufsteller.
    Ihre grosse Sitzfläche trägt und erträgt alles….. Freud und Leid, traurige Geschichten wie Glückseligkeit, Gewichtiges und Leichtgewichte, Erleichterungen wie Rückschläge.
    Zu Beginn der Ferien noch ungewohnt, möchte man sie am Ende der Woche nicht mehr missen.
    Als Erinnerung an meine Erlebnisse und Erfolge, wünsche ich mir eine GELBEN Stuhl.

    Liebe Grüsse ins Revital! Christine

    Reply
  26. Tiziana Werlen Oberti

    Ja das Revital 😍 Seit 20 Jahren immer wieder im Revital um neue Energie zu tanken. All die lieben Engel haben mir immer wieder geholfen und Dank dem ganzen Team und den tollen Gastreferentinnen immer wieder interessantes gelernt. Ich bin überzeugt, dass es mir auch dem Revital so gut geht. Und ja auch mein Mann kam und kommt nach wie vor gerne zu euch. DANKE liebe Pascale und all ihr lieben Revitalengel, schön das es euch gibt. Würde mich über den orangen Stuhl sehr freuen . Mit liebem Gruss

    Reply
  27. Madeleine Savioz

    Une semaine au Revital, c’est revenir à soi, prendre le temps de se faire du bien et laisser le tumulte du quotidien ailleurs, dans la vie vers laquelle on reviendra régénérée, ressourcée, enrichie des bienfaits de la semaine et des rencontres. Les rencontres, justement. Ces chaises symbolisent le lieu où on se retrouve avec les autres, où on fait connaissance, échange, se livre, grandit au contact de ces autres femmes et leur parcours. Un symbole fort. J’adorerais en avoir une chez moi, pour me souvenir de toutes ces femmes rencontrées au Revital et symboliser ces parcours de vie de femmes courageuses et fortes. Et intégrer les bienfaits du Revital comme une petite oasis dans mon chez-moi.

    Reply
    • Pascale Pilloud

      Quelle couleur te ferait plaisir, chère Madeleine (on fait un pot pour chaque couleur)? Cordialement Pascale

      Reply
  28. Laurence Rochel-Rippa

    Ces trois chaises, comme trois jours «hors temps» de ce séjour où tant les mirettes que les papilles souriaient…Puis retour à mes chaises familiales, mon mari ayant dû être hospitalisé. Dur retour à la réalité des coups de fil à l’hôpital, des visites interdites, des habits et du chocolat noir portés à la réception, dans ce lourd climat de pandémie.

    Mais je garde espoir de sentir bientôt sous mes nobles fesses le confort de vos chaises gris noble qui, je n’en doute pas, auront été choisies «dans les règles de l’art» !

    Avec un chaleureux sourire ! La violette ou la rose !

    Reply
  29. Bozic

    Bonsoir à toute,
    C’est assise sur ces chaises que j’ai mangé les meilleures plats équilibrés, savoureux, bio et végétariens de ma vie.
    Merci encore pour tout ses moments de partage, de détente, de rire autour des tables rondes, installées dans nos magnifiques et confortables chaises.

    Reply
  30. Bozic

    Bonsoir à toute,
    C’est assise sur ces chaises que j’ai mangé les meilleures plats équilibrés, savoureux, bio et végétariens de ma vie.
    Merci encore pour tout ses moments de partage, de détente, de rire autour des tables rondes, installées dans nos magnifiques et confortables chaises.
    La voilette est celle qui me plaît le plus.

    Reply
  31. Claire-Lise Walser

    Si les chaises du Revital pouvaient parler, elles pourraient témoigner d’années de discussions toujours joyeuses ou profondes autour d’une table dans un lieu idyllique qu’est le Revital.
    Cela me permettra de redonner à cette chaise sa mission, je m’occuperai pour qu’elle ne soit pas oubliée, car j’aurai une affectueuse pensée pour le Revital.
    Avec mes sincères amitiés.
    La Violette

    Reply
  32. Hinni Nadège

    Bonjour,

    Je me suis inscrite pour une semaine au mois d’avril. Je ne connais ainsi pas encore l’endroit, l’ambiance et toutes les personnes qui gravitent autour de Revital.

    Une chose est sure, à vous lire, je m’en réjouis d’avance.

    J’aime les couleurs punchy, tout naturellement j’opte pour la JaUnE.

    Avec un immense plaisir de vous rencontrer et découvrir l’endroit.

    Très belle journée.

    Reply
  33. Susanna Glatthard

    Liebe/chère Violette (ein Stuhl in einem Frauen-Hotel muss doch weiblich sein (;-)!)

    Seit ich das erste Mal vor vielen Jahren mit meinen violetten Outfits (ergänzt durch pinke in der Farbe deiner Schwester) in violetten Koffern (in welcher Farbe denn sonst!?), ohne damals von dir zu wissen, deine Bekanntschaft gemacht habe, sind wir beide farblich stimmig.

    Drücke mir die Daumen, damit wir weiter zusammen «violettieren» können.

    Liebe Grüsse

    Susanna

    Reply
  34. christin leuenberger

    im Revital vereinen sich Geist und Seele und feiern HOCHzeit, das spiegelt sich in den farbenfrohen, samtigen Esszimmerstühlen wieder, die wie Schmetterlinge im Raum tanzen oder gleich eine Schale Bonbons zum Verweilen einladen. Besonders die violetten strahlten eine Magie aus, die ich gerne in meinen Räumen willkommen heisse. Revitalfeeling forever…..

    Reply
  35. Mariette Scheidegger

    Mein Lieblingsbuch/Film ist und bleibt «Die Farbe Lila» daher bevorzuge ich den lilafarbenen Stuhl!

    Reply

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.