Kundenstimmen – so gut hat es mir im Revital gefallen

Am Ende jeder Woche bitten wir unsere Kundinnen kurz zu notieren, wie ihnen die Erholungswoche auf dem Balcon du Jura gefallen hat. Auf dieser Seite haben wir die Feedbacks der vergangenen Jahre zusammengestellt. Sie zeigen, dass das Revital seit vielen Jahren konstant hohe Qualität bietet. Und dass viele Kundinnen 10, 20 oder gar 30 x wieder kommen!

Testimonials 2020

Einzigartig, behütet, liebevoll, verwöhnt, professionell – immer wieder!!!
Danke!
Catherine Yuille, Ittigen
22.05.2020 | 6. Besuch

Der grosse Unterschied zu anderen ist: Sinne und Seele werden genährt, der Körper gereinigt und gepflegt.
Rosita Geiger
22.05.2020 | 7. Besuch

Revital im Jura ein Geheimtipp! Eine Verwöhnungswoche der anderen Art! Nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Spa’s.
Renate Hoppe
23.05.2020 | 8. Besuch

Ich hab mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Es ist mein 1. Mal jedoch nicht mein letzter Besuch im Revital.
Petra Fiorentin, Bremgarten
15.05.2020 | 1. Besuch

Ich fühlte mich wie auf Wolken. Sehr herzlich und sehr professionell. Sehr unkompliziert. Es stimmt einfach.
Anita Risi
12.05.2020 | 3. Besuch

Ein Ort mit Seele, ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Pascale Gordon, Zürich
09.05.2020 | 1. Besuch

Eine perfekte Erholungswoche mit angenehmen Behandlungen, herrlichem Essen, freundlichen Menschen in einer wunderbaren Gegend.
Brigitta Stöckli, Buchrain
08.05.2020 | 1. Besuch

Das etwas andere «stay home» – ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Revital -Zuhause gibt!
Michèle Bernet, Uster
08.05.2020 | 7. Besuch

Lockere Atmosphäre trotz Corona Virus. Optimale Aufenthaltsgestaltung trotz Sicherheitsmassnahmen. Professionnelle Behandlungen dank unbeirrtem Team.
Theodor Wirz, Arlesheim
01.05.2020 | unzählige Besuche

Revital – immer eine Woche Erholung wert. Reivtal – revitaler – Männerwoche.
Chunsch us de Männerwoche, hei häsch Geist und Körper vo Sorge frei.
O.M., TG am Bodensee
01.05.2020 | 11. Besuch

Erholung pur – wie jedes Jahr!
Patrick Blaser
01.05.02020 | 4. Besuch

Revital ist für mich jedes Mal, immer wieder, Ausruhen, Auftanken, Verwöhnt werden. Seit 2008 mein persönliches, jährliches Ritual.
Esther Kuratli, Basel
14.03.2020 | 15. Besuch

Jedes Mal kommen Körper, Geist und Seele (und der Magen) in ein Gleichgewicht und ich gehe gestärkt in den Alltag.
Barbara Loosli, Säriswil
Freitag, 13. März 2020 | 13. Besuch

Revital = Espace des 4 R
Relax – Repos – Repas soins, Régularité
Vanessa Nobel, FR
13.03.2020 | 4. Besuch

Es war sehr erholsam und entspannt sehr.
Regula Dobler, Rekingen
13.03.2020 | 1. Besuch

Freundich – diskret – abwechslungsreich! 😊
Astrid Schlauri-Mitterer, Faulensee
13.03.2020 | 2. Besuch

Eine Wohltat für Körper und Seele. Man geht glücklich und gestärkt wieder in den Alltag.
Gabi Waelti, Grenchen
08.03.2020 | 6. Besuch

Von der ersten Minute herzlich empfangen und durch die ganze Woche wurden wir verwöhnt und wortwörtlich wie die Königinnen behandelt. Mit viel Liebe und Herzlichkeit.
Arlette Agner, ZG
07.03.2020 | 1. Besuch

Ich war körperlich und mental erschöpft. Hier konnte ich mich erholen, Ballast abladen und wieder einen freien, zuversichtlichen Blick für die Zukunft erhalten. Dank dem Revital Team
Anneliese Würsten, BE
06.03.2020 | 1. Besuch

Das Revital verdient 3 iii Tüpfelchen! Es bietet Rückzug, Erholung, Neudefinierung des eigenen ICH’s Natur pur und eine wundervolle Atmosphäre! Danke!
Franziska Hermann, Bremgarten
06.03.2020 | 6. Besuch

Das Paradies wo man verstanden und verwöhnt wird so, dass man wieder aufrecht durch das Leben geht.
Tiziana Werlen, Zürich
06.03.2020 | 8. Besuch

Ich nehme aus meiner Revitalwoche nur positives, eindrückliches, traumhaftes, bereicherndes und unvergessliches nach Hause mit! Danke allen!
Dora Schlecht, Schwarzenburg
06.03.2020 | 1. Besuch

Die Woche «Wer bin ich?» war für mich voller toller Erlebnisse, Meditationen, Anwendungen, die ich nicht kannte, und vor allem sehr wertvollen Gesprächen mit dem Büro, Therapeuten oder anderen Teilnehmerinnen. Ich kam fast ohne Energie und stehe jetzt wieder voller Kraft und Energie da. Herzlichen Dank allen Beteiligten.
Nathalie Riggenbach, SO
05.03.2020 | 1. Besuch

Best time ever!
Rosmarie Näf, Zürich
01.03.2020 | 1. Besuch

Ein idealer Ort der Ruhe und Erholung in sehr schöner Landschaft. Hochprofessionelles Team, persönliche, sympathische Atmosphäre, hochqualitative Behandlungen und Bewegungsanleitungen. Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches, fantasievoll präsentiertes Essen. Gute Gespräche unter den Teilnehmenden.
E.M, Basel
29.02.2020 | 9. Besuch

Ich buchte einen einwöchigen Aufenthalt im Revital mit der Erwartung, mich dort zu erholen. Was ich jedoch an energetischen Behandlungen, guten Gesprächen und Impulsen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung erhalten habe, übertrifft meine Erwartungen. Der Revital Virus hat mich erfasst.
Rita Meier, Bern
26.02.2020 | 1. Besuch

Das Revital vitalisiert auf allen Ebenen; tolle Küche, tolle Therapien, tolle Führung! Wunderschöner Ort, sehr gut erreichbar. Danke!
Jacqueline Mannheimer, Uetliberg
22.02.2020 | 2. Besuch

Eine wohlfühl-Oase der besonderen Art. Zeit für sich, wohltuende Hände, die den Körper, dem Geist und der Seele gutes tun. Das Essen eine Augenweide und eine Gaumenfreude. Danke von Herzen.
Maria Boog, Jegenstorf
21.02.2020 | 1. Besuch

Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, denn ich fühlte wie der Stress langsam aus dem Körper floss.
Nicole Briner
21.02.2020 | 1. Besuch

Grossartig – grandios – Revital! Grossartig – sensationell – Revital!
Sabine Otth, Hünibach
21.02.2020 | 5. Besuch

Burnoutprophylaxe vom Feinsten!
Karin Lipp, Dietlikon
21.02.2020 | 4. Besuch

Raum für mich, Ruhe, Entspannung pur, verwöhnt werden, ich sich kehren, traumhaft gutes Essen, auftanken, loslassen.
Albrecht Claudia, Einsiedeln
21.02.2020 | 1. Besuch

Revital – der Kraftort pur. Revital kann man nicht erklären, Revital muss man erleben.
Kathrin Mürner, Muttenz
21.02.2020 | 8. Besuch

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein rundum gutes, einzigartiges Erlebnis.
Weber Trudi, Sempach
21.02.2020 | 1. Besuch

Ankommen – fallen lassen – auftanken. Das Revital ist ein Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.
Claudia Nessler, Wallisellen
14.02.2020 | 1. Besuch

Das Revital war für mich eine Oase der Entspannung. Das Essen war fantastisch, die Behandlungen top. Körper, Geist und Seele sind sehr zufrieden.
Emanuela Henry Merolen, Biel
14.02.2020 | 1. Besuch

Accueil soigné, très belle semaine. Thérapies haute qualité, belles rencontres, ressourcement, tranquille, gentillesse.
Carp Sarah, Yverdon-les-Bains
08.02.2020 | 1ère visite

Einmalig, einzigartig, unvergesslich, nachhaltig – ein Geschenk!
Danke, liebes Revital Team!
Beatrice Frei, Winterthur
07.02.02020 | 7. Besuch

Die Revital Woche reinigt von innen und aussen, unterstützt vom liebevollen, aufmerksamen Team, an einem wunderschönen Ort im Jura.
Lara, Bern
07.02.2020 | 1. Besuch

Ausgezeichnete Therapeuten, schmackhaftes und wunderschön präsentiertes Essen und aufmerksame Mitarbeiter ermöglichen im unprätentiösen Revital. Erholung pur in nur einer kurzen Woche.
Muriel Zahn, Meilen
07.02.2020 | 5. Besuch

Bin jetzt das 15. Mal im Revital und es ist immer wie «ein bisschen zu Hause» ankommen.
Mariuccia Schreier, Muttenz
07.02.2020 | 15. Besuch

Angenehm, aufbauend und freundschaftlich nach dem Motto von (Hildegard von Bingen) Text: Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.
Verena Amstutz, Münchenbuchsee
24.01.2020 | 4. Besuch

Die Erwartungen an diese Woche wurden vollumfänglich erfüllt. Diese Woche hat mir sehr gutgetan, ich kehre erholt und erfrischt nach Hause.
Johanna Dreyer, Balsthal
24.01.2020 | 1. Besuch

Cette semaine m’a apporté tellement de paix intérieure et de bien-être !!! Tout est fait ici dans ce sens. Notre lit est même préparé pour la nuit. Un immense merci.
Aquarone Marie-Paule
24.01.2020 | 1ère visite

Ein grösseres Geschenk kann ich mir nicht machen, als von so einem begnadeten Team betreut, verwöhnt und ernst genommen zu werden.
Marliese Wüthrich, Gondiswil
17.01.2020 | 2. Besuch

Eine wunderbare Auszeit aus der ich mit neuen Impulsen und viel Energie nach Hause zurückkomme.
Danielle Fahlland, F-Lutter
17.01.2020 | 6. Besuch

Loslassen, bei sich selbst ankommen, mit allen Sinnen geniessen – das ist Revital.
Corinne Wanner, Frauenfeld
10.01.2020 | 8. Besuch

Danke an das ganze Team für diese schöne Woche, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Margrit Meierhofer, Filzbach
10.01.2020 | 1. Besuch

Das Revital Center ist einzigartig und ein Ort des Auftankens, zur Ruhe kommen und ganzheitlich wirkend auf Körper und Seele.
Romy Wacker, St. Gallen
10.01.2020 | 8. Besuch

Die Aufrichtung war die echt Krönung…. Es war wirklich eine coole Runde… Echt coole Frauen kennen gelernt…
Messi Helen
10.01.2020 | 6. Besuch

Diese Verwöhntage über’s Jahresende waren für mich ein absolutes Highlight und ich versuche dieses möglichst lang ins 2020 mitzunehmen.
Hilda Frank, Burgdorf
06.01.2020 | 2. Besuch

Ich habe diese ganz spezielle Ferienwoche sehr genossen, eine Wiederholung drängt sich schon fast auf.
Peter Frank, Burgdorf
06.01.2020 | 1. Besuch

Kompakt + genial !😊 Kompliment an das ganze Team! Super!
Susan Engelhard, Herdes
03.01.2020 | 4. Besuch

Ein wunderbarer Übergang ins neue Jahr!
Christa Kaufmann, Baar
03.01.2020 | 3. Besuch

Revital – ein Rückzugsort, eine Insel für die Seele – man müsste es erfinden, gäbe es das Revital nicht. Danke!
Daniela Burtscher, ZH
03.01.2020 | 16. Besuch (Zähle ich schon lange nicht mehr!)

Ein stimmiger Empfang mit wunderbarem Weitblick aus dem Cocon des Revital. War nur der Anfang von vielen Verwöhnmomenten. Das Zusammenspiel von liebenswerten Menschen mit ihrer Kompetenz sorgte für eine erholsame Woche.
Unbekannt
02.01.2020 | 2. Besuch

Testimonials 2019

Au vu de mon état de santé, je ne suis pas en mesure de me prononcer.
Sylvie Gatabin Cosendai
14.12.2019 | 1ère visite

Im Revital kann ich für mich oder unter Frauen sein, ich fühle mich verstanden – bin nicht allein. Mit viel Leidenschaft wird gearbeitet vom Therapeuten bis zum Essen – danke, ich werde Euch nicht vergessen.
Melanie Bianca Vogel, Horw
13.12.2019 | 2. Besuch

Die Ruhe und Geborgenheit dieses Hauses, mit den lieben Menschen, haben mich wieder hierhergebracht. Ich liebe es klein und fein. Danke dem ganzen Team.
Luzia Zahlmann
13.12.2019

Es war für mich wieder einmal an nichts zu denken (Haushalt usw.) und in einer ruhigen Umgebung mit vielen netten, motivierten Frauen zu sein.
Catherine Pugliese, Lenzburg
13.12.2019 | 1. Besuch

1 Woche Revital gehört seit 19 Jahren in mein Jahresprogramm und zwar mit meiner Tochter. Das ist schön.
Edith Gammenthaler, Burgdorf
06.12.2019 | 19. Besuch

Es war so toll und schön wie jedes Mal!
Susi Beuz, Windisch
06.12.2019 | 10. Besuch

Nach einer Woche Revital fühle ich mich wie nach drei Wochen Ferien. Nachhaltiger Erholungseffekt.
Susanne Ebneter, Hochfelden
06.12.2019 | 6. Besuch

Ein Ort, an dem man völlig entspannen kann. Sehr gute Therapeutinnen. Interessante Begegnungen.
Terry
06.12.2019 | 21. Besuch

Revital ist eine Erholungsoase pur! Ich komme ganz bestimmt wieder!
Anonym
30.11.2019

War eine super Woche, konnte mich gut erholen und inspirieren lassen.
Katharina Leuenberger
30.11.2019 | 5. Besuch

Die Revital Woche ist ein Erlebnis für alle Sinne. Man geht erholt, gestärkt, positiv und mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause.
Andrea Offner, Rechthallen
29.11.2019 | 1. und nicht das letzte Mal!

Revital ist für mich ein Kraftort, weit weg von allem. Zur Ruhe kommen, loslassen, auftanken, geniessen. Einfach bei mir sein.
Mercedes Kleiner, Bern
29.11.2019 | 9. Besuch

Ich suchte einen Ort, wo sich mein Körper, Geist und meine Seele erholen können und fand ihn im Revital, Danke!
Jacqueline Wernli
29.11.2019 | 1. aber bestimmt nicht letztes Mal! 😊

Entspannung pur. Verpflegung, Therapie alles super, wie ein «Nach Hause kommen». Die Vorfreude ist immer gross. Einfach sich selbst zu sein.
Renate Hoppe, Weiningen
29.11.2019 | 7. Besuch

Es war eine sehr schöne und erholsame Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anita Saladin Flubacher, Nuglar
29.11.2019 | 1. Besuch

Ich hab 1 Woche Verwöhnung und Heilung auf allen Ebenen erlebt. Revitalisiert und verbunden mit meinen Ressourcen bin ich wieder bereit für das Leben zu Hause.
Gabriela Näpflin, Zug
29.11.2019 | 1. Besuch

Ein «rundum-sorglos-Paket» für alle Sinne!
Beatrice Moretto, FR
29.11.2019 | 1. Besuch

Balsam für Körper, Geist und Seele!
Susanne Gfeller, Fest
28.11.2019 | 1. Besuch

Ein wunderbarer Ort, um sich zu entdecken.
Silvia Muff, Niederdet
23.11.2019 | 1. Besuch

Gute Erfahrung, liebevolle umsorgt in guten Händen. Es ist wie eine Fahrt auf dem offenen Meer. Die Sonne scheint, es ist ruhig. Ich werde von Wellen überrascht. Loslassen. Es ist gut so!
Lisa Zemp, Escholzmatt
22.11.2019 | 1. Besuch

Dieser Aufenthalt hat meine Seele berührt, meinen Geist genährt und meinen Körper belebt. Ich danke dem ganzen Revital Team von ganzem Herzen!
Franziska Lehmann, Ittigen
22.11.2019 | 1. Besuch

Super Essen, liebevolles Team, sehr gute Therapeuten… Man fühlt sich wie Prinzessinnen 😊Und die Zimmer: immer sauber und liebevoll eingerichtet von den Zimmermädchen. Danke!
Anonym
21.11.2019 | 1. Besuch

Eine perfekte Wohlfühl-Oase!
Silvia Wagner, Meerenschwand
22.11.2019 | 1. Besuch

Immer wieder: Der Zauber einer rundum Verwöhnwoche für alle Sinne macht in 5 Tagen aus einer Gruppe erholungsbedürftiger Frauen eine Schar von tief innen beleuchteten, strahlenden Frauen.
Ruth Arnold, Meggen
16.11.2019 | 8. Besuch

Die Therapien sind sehr, sehr gut!
Margrit Schreier, Münsingen
15.11.2019 | 2. Besuch

Dès l’arrivée on est transporté dans un cocon de bien vaillance vers un sentiment de bien-être qui croît de jour en jour… avant de rentrer « comme neuf » chez soi.
Maddeleine Savioz, Sion
15.11.2019 | 6ème visite

-Ein Ankommen bei sich selbst.
-Therapien und Verwöhnen auf sehr hohem Niveau
– Einfach nur zum Weiterempfehlen.
Beatrice Perret, Reinach
01.11.2019 | Das erste, jedoch nicht das letzte Mal!

Immer wieder einmalig…
… und wieder X was Gutes für mich und meinen Körper gemacht!
Elisabeht Pfeuti, Port
01.11.2019 | 4. Besuch

Im Revital fühlte ich mich liebevoll und kompetent «aufgehoben» eine wunderbare Zeit für sich selbst mit vielen wertvollen Impulsen für den Alltag. Merci beaucoup!
Sheila Huwiler, Adliswil
26.10.2019 | 1ère visite

Un cocon dans mon cadre époustouflant où tout est fait par que je lâches prise et me reposes. Autours à cela des rencontres variées enrichissants et une cuisine délicieuse.
Sandra, Pully
25.10.2019 | 1ère visite

Mon projet : calme, repos, détente, me retrouver (le constat au départ) Après une semaine Revital : tout a été accompli au-delà de mes espérances (les plus folles… 😉
Doris Agazzi, VD
25.10.2019 | 1ère visite

Revital, un accueil chaleureux, ouvert, une attention professionnelle non pesante, respectueuse et sans pression.
Theurillat Laurent, Delémont, Jura
24.10.2019 | 1ère visite

Habe mich gut erholt.
Morgenübungen, Therapeuten, Essen, Ambiance waren ausgezeichnet und das Wandern schön.
Hugo Jewot, Prangings
18.10.2019 | 1. Besuch

Bin auch als Mann begeistert. Es ist hier nicht wie die tückische £Werbung suggeriert – ein Frauenhotel, sondern ein Menschenhotel 😊 und es für jeden einmal ein Freundehotel!
Daniel Zindel, Laufen
18.10.2019 | 9. Besuch

Einfach nur top!
Christina Vögtli, Hochwald
Okt 2019 | 1. Besuch

Ein wunderbarer Ort um die Balance, das Gelichgewicht zu finden.
Annette Jud
11.10.2019 | 3. Besuch

Ein Besuch/Aufenthalt im Revital ist wie nach Hause kommen. Hotellerie, wunderschön präsentierte Speisen und Therapien auf höchstem Niveau.
Uschi Stauffer, Münchenstein
10.10.2019 | 5. Besuch

Erholsame und angenehme Woche in schönem Ambiente und toller Umgebung.
Heidi Rudolf von Rohr, Solothurn
05.10.2020 | 1. Besuch

Sehr liebevolle Atmosphäre. Wohltuende Therapien. Interessante Gespräche unter Frauen.
Ruth Widmer, Oberrieden
04.10.2019 | 2. Besuch

Wunderbare Bedienung, sehr erholsam, genussvolles Essen, wundervoll angerichtet, das Auge isst mit, die Therapeuten sind gut ausgebildet und liebevoll.
Jacqueline Mannheimer, Uetliberg
04.10.2019 | 1. Besuch

Das Revital ist ein magisches Haus, einem Kokon gleich. Durch verschiedene Therapien kann man den Alltag loslassen und gleichzeitig viele neue, wertvolle Kontakte knüpfen. Ich fühle mich wie neu geboren und weiss und weiss, dass auch ich zu den wiederkehrenden Gästen gehören werde.
Sara Meyer, Luzern
Okt. 2019 | 1. Besuch

Wundervolle Gastgeberinnen mit dem Flair für’s Hotel. Liebvolle Gespräche, Hilfe und auch mal Zeit für «Taschentuchmomente». Eine Oase! 😊
Bea Breiss, Zollikofen
04.10.2019 | 1. Besuch

Die Krankenkasse müsste jeder Frau eine Revital Woche bezahlen, unsere Gesundheitskosten würden sich dadurch halbieren, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Tatjana Ryf, Tauffelen
03.10.2019 | 4. Besuch

Die Singwoche im Revital bildet mit den einmalig guten Therapien und den gesunden, liebevoll angerichteten Speiseneine Einheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele!!!
Rosmarie Friedli, Langenthal
26.09.2019 | 21. Besuch

Am Donnerstagabend war ich so heruntergefahren, mein Kopf war leer, ich fühlte mich leicht, zufrieden und wunschlos glücklich. Das war so ein tolles Gefühl.
Claudia Theiler, Oberdorf
25.09.2019 | 1. Besuch

Sehr ruhige Vital-Woche mit exzellentem Essen und sehr kompetenten Therapeutinnen.
Maja Coldebella, Stans
20.09.2019 | 1. Besuch

Ankommen – Herunterfahren – Geniessen – Auftanken – einmal Revital, immer wieder Revital.
Michelle Bühler, Bern
12.09.2019 | 4. Besuch

Die Botschaft habe ich vollumfänglich erlebt und mich sehr gut erholt und bin verwöhnt worden. Sehr schönes Ambiente im Haus und des Revital Teams. Ich habe gut abschalten können und Geist und den Körper gestärkt.
Erika Studer, Wallisellen
13.09.2019 | 1. Besuch

Tolle Küche, perfekte Behandlungen mit Therapeuten und Kosmetikerinnen.
Karin Pomberger, Rothrist
13.09.2019 | 1. Besuch

Mehr sein – weniger tun.
Judith Scharniel, Savognin
13.09.2019 | 1. Besuch

Eine wunderbare Woche aus der ich zahlreiche Impulse und neue Energien mit nach Hause nehme.
Danielle Fahland, Lutter
07.09.2019 | 5. Besuch

Revital: Balsam für Körper und Seele!
Anne Aebi, Bern
06.09.2019 | 3. Besuch

Konnte mich erholen und abschalten.
Alexandra Châtelain
06.09.2019 | 1. Besuch

Die Atmosphäre, das wundervolle Essen, die empathischen Therapeuten und nicht zuletzt der Austausch und die Dynamik unter uns Frauen hat mich mit einer noch nie dagewesenen, speziellen und kraftvollen Energie erfüllt, die mich fortan durch den Alltag tragen wird.
Nadine W. 1 Besuch

Der Ort, das Haus, das super feine gesunde Essen., Die Therapeuten sind alle extra Klasse!! Und mit den Frauen so viele interessante Gespräche und viel gelacht.
Ursula H. 1 Besuch

Revital ist ein Ort, wo man wieder hinkommen möchte. In die Oase der Ruhe im blühenden Garten mit herrlicher Aussicht. Wo man von ausgezeichneten Therapeuten und dem besten vegetarischen Essen sehr freundlich verwöhnt wird.
Helen W. 1 Besuch

Endlich wieder tief durchatmen. Verwöhnprogramm für Augen, Leib und Seele
Marianne 1. Besuch

Im Revital erlebt man eine einmalige zeit und wird von allen Seiten verwöhnt. Das ganze Team ist erfahren und zuvorkommend und verbreitet eine wunderbare Atmosphäre.
Zoë Gallin, Zürich
12.10.2019 | 1. Besuch

Testimonials 2018
«Top motiviertes und kompetentes Team, es war eine superschöne Erfahrung!»
Michelle Teucher, Zürich
07.12.2018 | 1. Besuch

«Sich verwöhnen lassen, fallen lassen geniessen! Endlich Zeit zum ausgiebigen Lesen, schöne Spaziergänge machen und gemeinsames Geniessen der liebevoll zubereiteten Teller.»
Claudia Grätzer, Henggart
24.11.2018 | 4. Besuch

«Bien-être» à la carte!
Martine Jetzer, Zürich
19.10.2018 | 2. Besuch

Tantes des énergies positives des thérapeutes et la gentillesse des personnes de service.
Hofer-Reck Claudine, Yverdon-les-Bains
19.10.2018 | 1ère visite

-Für angepriesene Bäder ist die Wann zu klein.
-Therapeutisch sehr gut.
-Das Haus geschmackvoll, modern. Das Essen topp!
Beatrice Bader, Villnachern
12.10.2018 | 3. Besuch

Vom herzlichen Willkommen bis zum Aufwiedersehen fühlte ich mich aufgehoben, wertgeschätzt und konnte die Seele einfachbaumeln lassen.
Luzia Klingler, Kanton St.Gallen
13.10.2018 | 1. Besuch

Man fühlt sich abgeholt! Kulinarisch und therapeutisch ein Höhenflug. Du bist in jedem Fall aufgehoben.
Martha von Euw, Adligenswil
1.10.2018 | 1. Besuch

Es ist so persönlich, es ist wie ein Ankommen. Alles ist harmonisch abgestimmt von der Küche über die Therapeuten, die Helfer im Hintergrund etc. Einfach wunderschön. Danke!
Christine Grunder, Münchenbuchsee
05.10.2018 | 2. Besuch

Es ist einfach herrlich und ich gehe nach Hause und bin mir noch ein Stückchen nähergekommen. Herzlichen Dank!
Dominique Götz, Wabern
05.10.2018 | 2. Besuch

Ein Juwel im Jura. Erholung pur vom Alltagsstress. Hier werde ich mit dem Essen verwöhnt – nicht die Menge sondern die Qualität.
Caroline Eberli, Luzern
05.10.2018 | 9. Besuch

Ich finde es immer wieder erholsam. Einen bequemen Lesesessel und einen Bettvorleger wenn ich nachts aufstehe würde ich sehr schätzen.
Rosa Vifian, Therwil
05.10.2018 | 9. Besuch

Das Revital ist eine Wohlfühl-Oase. Gut organisiert und gutes Teamwork. Nach einer Woche geht man zufrieden nach Hause.
Monika Widmayer, Zürich
28.09.2018 | 3. Besuch

Die Woche hält was sie verspricht auf hohem (höchstem) Niveau.
Barbara Loosli, Säriswil
28.09.2018 | 12. Besuch

Hier muss man nichts, kann einfach Sein.
Regula Heller, Felben
28.09.2018 | 7. Besuch

Einmal Revital, immer Revital, immer Revital.
Marlis Giger, Chur
21.09.2018 | 20. Besuch

Es ist jedes Mal ein «nach Hause kommen». Behaglichkeit, Zuwendung aber auch Inspiration, Freude, schöne Begegnungen.
Eveline Z’Graggen, Arlesheim
21.09.2018 | 16. Besuch

Loslassen, Sein, Auftanken… Dies ist in einer einzigen Revital-Woche möglich! «Vollbepackt mit Revitalsachen hinein ins Weekend-Feeling».
Nathalie Schrenger, Rorschach
14.09.2018 | 1. Besuch

Die Erlebnisse/Erfahrungen sind wohltuend für Körper und Seele – eine Tankstelle!
Maria Wey, Buchrain
14.09.2018 | 10. Besuch

Die Stille der Nacht oder des Waldes kann für die Seele ein Hilfsmittel sein, um in ihre Tiefen hineinzulauchen.
Leiser-Adler Yvonne-M., Spiez
14.09.2018 | 5. Besuch

Innig, sinnlich, harmonisch, einmalig. Einmal und dann immer wieder. Ein Ort des Seins.
Verena Stüdli, Frick
14.09.2018 | 6. Besuch

Ich fühlte mich als ich ankam müde und erschöpft, wie wenn ich neben mir stehen würde. Nach dieser Woche spür ich mich entspannt, eine sanft fliessende Energie in meinem Körper und ich habe das Gefühl ich weile in mir. Herzlichen Dank für alles.
Franziska Maurer, Wächenswil
07.09.2018 | 1. Besuch

Die Woche voller guter Gefühle – ein guter Start in den Alltag! Danke!
Verena Knecht, Ob. Rohrdorf
31.08.2018 | 9. Besuch

Dieses Haus strahlt Behaglichkeit aus, beim Eintreten und das Gefühl aufgehoben zu sein stellte sich in kürzester Zeit ein und es blieb so bis zum letzten Moment. Danke für alles!
Peier Lisa, Rottenswil
30.08.2018 | 1. Besuch

-Taxi Modernes = sehr schäbig! 1. Eindruck = het mer grad hingeregstränt!
-2. Eindruck = Wow 😊 Hotel und alles drum und dran sehr schön.
-3. Eindruck = ich möchte spätestens nächstes Jahr wiederkommen.
Andra Seiler, Huttwil
24.08.2018 | 1. Besuch

Entspannung, sich wohlfühlen, Lachen, Erholung pur.
Monica Steiger-Lauf, Buchs
24.08.2018 | 9. Besuch

Was ich so schätze ist das «automatische» Du von Herzen von den Therapeutinnen. Vorname ist ok!
Irmgard Lehmann, Freiburg
17.08.2018 | 1. Besuch

Nach 1 Woche sind die leeren Batterien wieder voll aufgeladen! Körper, Geist und Seele sind wieder in Einklang!
Brigitte Castillo, Zürich
17.08.2018 | 8. Besuch

«Rundum wohltuend für Körper, Geist und Seele.
Anne Aebi, Wohlen
17.08.2018 | 2. Besuch

Ich bin zufrieden gewesen. Danke
Rosanna Mathis, Stans
10.08.2018 | 3. Besuch

Es war eine positive und tolle Erfahrung. Ich bin wieder bereit, mit neuer, positiver Energie meinen Alltag zu bewältigen.
Alessia Priuli, Luzern
10.08.2018 | 1. Besuch

Die Revital Woche war wohltuend.
Beatrice Brunner, Stäfa
10.08.2018 | 4. Besuch

Es ist wunderschön gsi, es hät mi guet ghölfa zum zu «Miär» cho. Han viel Zeit für mich gehabt ohne die täglichen Ablenkungen. Die Therapien und die Therapeutinnen habe sich extrem gut um mich gekümmert. Die Judith hat sogar mein Herz berührt. Danke euch allen!
Cindy Schwarz, Steig
09.08.2018 | 1. Besuch (aber nicht der letzte!)

Hier wird das Entschlacken leicht gemacht: Mit wunderschönen Servietten, feinen Speisen, guten Therapien und Verwöhn-Service in harmonischer Umgebung
Gertrud Arnold, Cham
03.08.2018 | 1. Besuch

Das Revital ist ein wohlfühlender, entspannender und ein absolut empfehlenswerter Ort.
Verena Kamber, Luzern
03.08.2018 | 1. Besuch

Einfach sein, nichts tun müssen und verwöhnt werden – das Revital ist ein Energiebooster und eine feine herzerfrischende Insel im Alltag.
Daniela-Lou Rieg, Zürich
03.08.2018 | 5. Besuch

Frau Pilloud ermöglichte mir innert kürzester Zeit eintreten zu können. Sie war immer präsent für Fragen, das ganze Team einfühlsam, diskret.
Gaby Wyss, Murten
30.07.2018 | 1. Besuch

La bienveillance de chacun, la générosité, l’excellente organisation à tous les niveaux, le raffinement (fleurs, bougies, tables.
Siegenthaler Madeleine, Neuchâtel
28.07.2018 | 1ère visite

Informations,Introductions, Aboutissement
Bassin Annidi
27.07.2018 | 1ère visite

Tant gentillesse, bienveillance et professionnalisme. Chaque détail est étudié pour rendre le séjour parfait. Je suis profondemente reconnaissante.
Delia Jones, Vaud
27.07.2018 | 1ère visite

La bienveillance de Pascale et tout son équipe et l’excellence des prestations y.c. les repas et les nettoyages. Les belles rencontres féminines, la complicité entre femmes.
Clément Christine, FR
27.07.2018 | 1ère visite

«Umsorgt sein» war wieder auf höchstem Niveau – Danke! Wie immer nehme ich ganz persönliche Inputs mit nach Hause.
Jeannette Amsler, Wildegg
27.07.2018 | 5. Besuch

Situé sur le balcon du Jura vaudois, un espace pour soi entre repos, soins ciblés et respectueux, repas délicieux plaisants pour les yeux et le corps avec effets superbes.
Valérie, Vaud
27.07.2018 | 1ère visite

Eine Woche Aufenthalt pro Jahr im Revital möchte ich nicht mehr missen! Herzlichen Dank für die wundervollen Tage!
Brigitte Streich, Kanton Zürich
27.07.2018 | 1. Besuch

Heilkräftige Schönheit ist in allem, in der Landschaft, im Haus und Garten, auf dem Teller und besonders im Umgang der Therapeuten und aller guten Hausgeister mit uns Gästen. Ich denke nur dankbar zurück.
Antonia Zurbriggen, Wünnenwil
27.07.2018 | 5. Besuch

Es war einfach Hammer, vielen Dank für die schöne und erholsame Woche!
Sabine Carré, Zumikon
27.07.2018 | 2. Besuch

Des moments de femmes hors du commun. Sentiment d’être spéciale. Des soins et un environnement d’excellence.
Ratti Koller Christelle, Genève
26.07.2018 | 1ère visite

Es war ein toller Aufenthalt. Ich wurde verwöhnt, habe mich bestens erholt und auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Ich war das erste Mal im Revital und nicht das letzte Mal.
Anita Schindler, Wohlen b. Bern
20.07.2018 | 1. Besuch

Leben und leben lassen! Man darf sich fallen lassen und man wird von lieben, einfühlsamen, warmen und energievollen Händen aufgefangen.
Françoise Bloch, Muri bei Bern
20.07.2018 | 11. Besuch

Ambience, Essen, Behandlungen alles perfekt und harmonisch! Im nächsten Jahr wieder!
Christine Tanner, Schliern
20.07.2018 | 21. Besuch

Comme j’ai attribué la mention «très bien » à toutes les questions j’espère, j’y réponds de façon globale. J’attribue mon admiration à la direction du Revital qui est un établissement mené de main de maître tout ici était à la perfection : depuis l’organisation jusqu’aux soins, en passant par les chambres et les salons confortables, la cuisine saine et colorée et l’aimable accueil de tout le personnel. J’y reviens chaque année avec plaisir.
Janine Bloch, Berne
20.07.2018 | 5. Besuch

Es ist immer wieder ein wunderbarer, erholsamer, gutendender Moment im Revital – umsorgt von vielen lieben und achtsamen Personen!
Franziska Bloch, VD
20.07.2018 | 5. Besuch

Mein Ziel für die Revital Woche war: Erholung. Schon am ersten Tag wurde klar, dass Revital effektiver ist. Das Morgentraining mit den anschliessenden Therapien und dem ausgewogenen, knapp bemessenen Essen machen Revital zum rundum-Paket für Körper und Geist!
Steffi Badenweiler, Ebikon
13.07.2018 | 1. Besuch

Ich bi mit gemischten Gefühlen ins Revital gekommen, diese Woche war etwas vom Besten, das ich für mich tun konnte.
Cornelia Rimann Merki, Rickenbach-Sulz
29.06.2018 | 1. Besuch

Mon expérience au Revital était magique! J’ai eu plein d’expérience spirituel chaque jour avec chaque thérapeute, avec les exercices matinaux et les papillons qui me rendre visite plusieurs fois. Je ne vais jamais oublier mon expérience ici et je vais continuer manger sainement et pratiquer tous que j’ai appris et que j’étais recommandée à faire par les thérapeutes ! Merci pour tout ! C’était magnifique ! J’ai retrouvé moi-même grace à vous!
Donnzé Joanna, Bex
22.06.2018 | 1. visite

1 Woche Erholung pur – sich einfach mal fallen lassen und ein einzigartiges Verwöhnprogramm geniessen. «Weil ich es mir Wert bin».
Fabienne Seewer
22.06.2018 | 1. Besuch

Hochwertig, professionell, sehr gepflegt und Aufmerksamkeit rundum.
Franziska Eidenbenz, ZH
08.06.2018 | 1. Besuch

In einer grossen Krise bin ich gekommen, um mich selbst wiederzufinden – in einer Atmosphäre von Harmonie und Liebe habe ich den Zugang zu meinem Herzen wiedergefunden. Ich danke euch von Herzen!
Helene Züst, Bern
08.06.2018 | 1. Besuch

Sehr gute entspannende Tage. Homogene Gruppe. Es hat mir einfach nur gut getan!
Sonya Addor, Münchenstein (BL)
08.06.2018 | 2. Besuch

Sehr angenehm !
Bea Herich, Schindeleggi
09.06.2018 | 1. Besuch

Sich etwas Gutes tun – ein Geschenk an sich selbst ! Hervorragend betreut und viel Zeit, die Woche so zu gestalten, dass es passt.
Isabelle Bächli, Thalwil
02.06.2018 | 2. Besuch

Alles ist gut, macht weiter so wir kommen wieder, vielen Dank.
Huguette Richard, Margrit Künzli, Vernamiège
01.06.2018 | 1. Besuch

Un vrai havre de la paix ! Une qualité de nourriture exceptionnelle ! Une équipe très attentive !
Bouvier Valérie, Genève
26.05.2018 | 1. Besuch

Erster Eindruck auch von meiner Tochter : herzlich von Frau Pilloud empfangen worden !
In kürzester Zeit war schon bald ein familiäre Stimmung d, weil alle Feriengäste sich mit Vornamen vorstellen! Die Revital Verwöhn-Woche war für mich einzigartig!
Verena Jaquet, Ostermundingen
26.05.2018 | 1. Besuch

Auch der zweite Besuch im Revital lässt keinen Wunsch offen. Gestärkt und voller Energie kehre ich zurück in den Alltag! Danke!
Nadia Häusermann, Kt. Zürich
25.05.2018 | 2. Besuch

Einzigartig in seiner Art !
« Soviel Präsenz, Professionalität und Achtsamkeit vom ganzen Team zu erfahren berührt mich immer wieder auf’s Neue !»
Frances Kern, Basel
25.05.2018 | 9. Besuch

Für mich war es « Himmel auf Erden ». die achtsame und liebevolle Atmosphäre erinnerte mich an meine Klosteraufenthalte. Hier nur mit mehr entspannenden und verschönernden Elementen und traumhaftem Essen. Jeder Teller ein «Kunstwerk».
Monika Hübler, Weil am Rhein
25.05.2018 | 1. Besuch

Notbremse vor Burn-Out -> Revital Center
-Tanken Sie grenzenlos SUPER im Revital Center
Herzlichen Dank, merci, grazie mille.
Iren Hegi-Brügger
24.05.2018 | 2. Besuch

Man ist aufgehoben, hat Zeit, wird verwöhnt, hat gute Gespräche, gute Therapien und lernt viel Neues kennen.
Marita Rapin, Bern
21.05.2018 | 1. Besuch

Danke Pascale, dass Du das Revital neu erfunden hast und eine Oase der Ruhe und des Friedens für Seele, Geist und Körper kreiert hast.
Hedi Fischbacher, Arlesheim
19.05.2018 | 2. Besuch

Ich hatte das Gefühl ich sei in Watte eingewickelt. Alles um mich herum ganz ruhig und sehr lieb, es war wie im Paradies.
Theresia Exer, Immensee
17.05.2018 | 1. Besuch

Einmal Revital – immer Revital !
Heidi Muri, Basel
12.05.2018 | 5. Besuch

Es war sehr schön und ich hab ,ich sehr gut erholt.
Annemarie Wohlgensinger
12.05.2018 | 4. Besuch

Sterne vergeben ist nicht möglich. Das REvital muss man eben erlebt haben!
Danke für ll die wiedererlangten Energien und das Aufzeigen neuer Wege.
Madeleine Burgermeister, Biel
12.05.2018 | 6. Besuch

Entspannen und Auftanken gesucht und gefunden !
Romy Hansen, Bern
12.05.2018 | 5. Besuch

En trois mots:
Que du bonheur!
Isabelle Bischof, Neuchâtel
12.05.2018 | 1ère visite

Revital Männerwoche erfolgreiche Philosophie und Konzept ohne Ablaufdatum. Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit – Impulse dazu von Revital.
Oskar Müller
04.05.2018 | 10. Besuch

«Le sentier qui finit où le chemin commence…!» Une véritable initiation, un retour vers notre âme, la paix, un grand amour s’éveille au fond de l’âme.
Pierre-Marc Chouillet
04.05.2018 | 1. Besuch

Eine einzigartige Adresse. Während 1 Woche total abzuschalten an einem wunderschönen Ort mit traumhafter Aussicht. Feinste vegetarische Küche in gepflegtem Ambiente. Von versierten Therapeuten, Kosmetikerinnen und Personal verwöhnt werden. Gut geführtes Haus, sehr empfehlenswert!
Renate Müller, Bottmingen
28.04.2018 | 5. Besuch

Die Revital-Woche ist für mich ein ausserordentlich ausgereiftes Angebot um optimal auftanken zu können. Ich wurde von sehr erfahrenen Therapeuten behandelt.
Karin Wallimann, Wiler
28.04.2018 | 1. Besuch

Einzigartig, magisch, energiegeladen, umsorgt, genussvoll, aufgehoben Danke!
Cahterine Yuille, Hilgen
27.04.2018 | 5. Besuch

Revital ist für mich eine Oase, kraftvoll um Energie zu tanken. Das Schönste ist am Schluss des Aufenthaltes die vielen wunderschönen Lächeln auf den Gesichtern der Frauen.
Susanne Frey, Erlenbach
27.04.2018 | 3. Besuch

Alles in Allem sehr gelungen. Ich werde das Revital weiterempfehlen. Ihr macht einen Top-Job. Weiter so!
Benita Hirschier, Saas-Fee
26.04.2018 | 1. Besuch

Man fühlt sich rundum wohl und auch sehr aufgehoben. Man wird von einem tollen Team, das mit ganzem Herzen dabei ist, durch die Woche begleitet.
Anita Schläfli, Wettswil
20.04.2018 | 1. Besuch

Einmalig Zeit für sich, feines Essen, tolle Therapien, zum Wohlfühlen. Schöne Gespräche.
Erika Fröhlich, AG
19.04.2018 | 2. Besuch

Wir Frauen werde im Revital wie Königinnen behandelt.
Christine Grau, St. Gallen
13.04.2018 | 4. Besuch

Dieses Haus bietet die Möglichkeit sich auf den Weg zu machen, Altes und Negatives hinter sich zu lassen um sich auffüllen zu lassen mit Licht und Wärme, Schönheit und Dankbarkeit!
Madeleine Steiner, Solothurn
Im April 2018 | 2. Besuch

Nach einer Woche Revital fühle ich mich körperlich und seelisch wiederaufgerichtet. Der achtsame Umgang mit den Menschen, die individuelle angepassten Therapien und das liebevoll zubereitete Essen geben mir Schwung und Energie für die Rückkehr in den Alltag.
Annette Geissbühler, Langenthal
14.04.2018 | 8. Besuch

Die Ausgezeichnete Aufmerksamkeit des Personals sorgt dafür, dass man sich schnell wohlfühlt und den Appetit auf Süsses rasch vergisst! 😉
Carole Schenk, Bern
14.04.2018 | 1. Besuch

In der schönen Atmosphäre des Revitals fühlte ich mich gut aufgehoben und umsorgt. Das Zimmer war gemütlich, der Service super und sehr diskret, das Essen sehr gut und wunderschön präsentiert und die Behandlungen wohltuend. Ich komme gerne wieder.
Franziska Eberle, Jegenstorf
13.04.2018 | 1. Besuch

Wohltuend, inspirierend, erholsam, erheiternd. Das und vieles mehr ist eine Woche im Revital.
Silvia Schenker, Basel
07.04.2018 | 8. Besuch

Die Leitung sowie das Team haben uns super betreut. Im ganzen Haus herrscht eine höfliche sympathische und herzliche Atmosphäre.
Elwina Kaufmann, Luzern
07.04.2018 | 3. Besuch

Ein stabiles Dreieck (Therapie / Essen / Gesellschaft) wird zu einem abgerundeten, nachhaltigen Erlebnis.
Cecile Fonti, Freienwil
06.04.2018 | 8. Besuch

Der Besuch im Revital ist wie «nach Hause kommen», egal wie lange der letzte Besuch zurückliegt. Man fühlt sich super aufgehoben und die Therapien bringen die Lebensgeister zurück.
Uschi Stauffer, Baselland
06.04.2018 | 4. Besuch

Frau (!) fühlt sich so unglaublich willkommen! Team, Haus und Verwöhnprogramm entschleunigen, inspirieren und tun einfach der Seele gut!
Sonja Bider, Kriens
06.04.2018 | 1. Besuch

Einzigartig wohlwollend auf jeder Ebene und in jeder Hinsicht.
Kendra Gugger, Bern
03.04.2018 | 1. Besuch

Es ist immer eine wundersame Woche Relax wie neugeboren man freut sich ab Abreise schon wieder bis zum nächsten Mal.
Renate Hoppe, Weiningen
30.03.2018 | 6. Besuch

Man lernt sich selbst von einer neuen Seite kennen. Frauen, lasst es euch gut gehen!
Der Aufenthalt hier mit «nur» Frauen war sehr erfrischend!
Alexandra Becker, Liestal
30.03.2018 | 1. Besuch

Revital un Oasis de bien-être, un cadre magnifique pour se resourcer, une nourriture exquise et soignée, des thérapeutes compétents et à l’écoute. Que du bonheur !
Béatrice Von Arx, Bière
30.03.2018 | 15. Besuch

Ein «rundum sorglos Paket»! Eine Wende für’s Leben und raus aus dem Alltag!
Beatrice Diel, Zürich
29.03.2018 | 1. Besuch

Eine gesunde Entschlackungs-Verwöhnwoche mit super-Therapeuten in fröhlicher Frauenrunde.
Ursula Marti, Muggen
22.03.2018 | 12. Besuch

Nun bin ich bereit für alle Taten, die im Leben auf mich warten.
Mona Beiz, Brittnau
16.03.2018 | 5. Besuch

Wer sich Gutes tun will, geht ins Revital. Zum auftanken, sinn finden und als Prävention.
Corinne Hostetter, Münchenstein
15.03.2018 | 7. Besuch

Das Revital ist eine wunderbare Wohlfühloase. Man (frau) kann sich fallen lassen und vollends erholen in jeder Lebenssituation definitiv das richtige!
Linda Eigenmann, Zürich
09.03.2018 | 1. Besuch

Angekommen bin ich ausgelaugt, müde, depressiv. Abgefahren bin ich energiegeladen, voller Ideen und zufrieden.
Patrizia Di Salvatore, Winterthur
09.03.2018 | 3. Besuch

Tolle Frauen, gute Gespräche, toll angerichtetes Essen.
Susanne Bretscher, Zürich
09.03.2018 | 1. Besuch

Eine Oase der Erholung, Ruhe und Frieden, kompetente, liebevolle Betreuung. Geschmackvolles Ambiente mit köstlicher, gesunder Küche.
Yvone Scettrini, Tessin
08.03.2018 | 1. Besuch

Ich habe mich umsorgt, verwöhnt und geborgen gefühlt. In kurzer Zeit konnte ich ein Maximum an Erholung gewinnen und kehre nun gestärkt in meinen Alltag zurück.
Daniela Müller-Rast, Langnau
08.03.2018 | 2. Besuch

Meine Erwartungen sind übertroffen.
Kasper Annadora, Graubünden
02.03.2018 | 1. Besuch

Heute Abend, nach der Märchenstunde, waren ein paar Frauen mit mir einig: Die Revital-Woche ist was vom Besten was eine Frau erleben kann, für Körper, Geist, gute Gesellschaft, sehr freundlicher Service. Ich danke dem ganzen Revital Team, es war super!
Rita Studer, Oberbuchsiten
01.03.2018 | 2. Besuch

Erholung für Körper und Geist. Ein Ort mit viel Kraft – jedem zu empfehlen.
Linda Pavar, Binningen
23.02.2018 | 1. Besuch

Revital: Erholung pur! Sehr freundliches Personal, man darf sich fallen lassen!
Carré Sabine, Russikon
23.02.2018 | 1. Besuch

Die Revital Woche ist und tut rundum gut. Ein schönes Erlebnis für Körper, Geist und Seele – immer wieder.
Daniela-Lou Rieg, Zürich
23.02.2018 | 4. Besuch

Es war wieder wunderbar wie immer es hat mir sehr gut getan. War lustig und schön. Ich freu mich auf 2019. Vielen Dank.
Wally Egger, Wallisellen
16.02.2018 | 16. Besuch

Einmal Revital – Immer Revital weil loslassen auffangen bedeutet weil es ganzheitlich und zauberhaft ist.
Beatrice Frei, Winterthur
09.02.2018 | 6. Besuch

Das Revital ist eine Inspiration. Wellness + Bewusstseins-Schulung in einem. Die Therapeuten sind sehr professionell, einfühlsam und effektiv. Das entschlackende, vegetarische Ernährungskonzept ist gourmetmässig – Die Freude am bewussten Essen macht hier richtig Spass.
Daniela Senn, AG
09.02.02018 | 1. Besuch

Ein perfekter Erholungsort für Frauen, die ausgebrannt sind, sich nach Ruhe, Stille und einfühlsamen Therapien und achtsamen «guten Geistern» sehnen.
Jeannette Dürst, Rapperswil
03.02.2018 | 1. Besuch

Nach einer Woche Revital gehe ich erholt, gestärkt und mit viel Energie nach Hause.
Edith Bürki, Uster
03.02.2018 | 7. Besuch

Eine Woche die Seele baumeln lassen, aufgehoben sein und danach mit meiner neuen Energie und frischen Ideen den Alltag mit seinen Herzausforderungen meistern. Es tut einfach nur gut!
M.Z., Zürich
02.02.2018 | 2. Besuch

De Zauber hat wieder funktioniert! Es gib für mich keinen anderen Ort wo man sich so gut erholen kann. Danke
Catie Baur, Village Neuf, Frankreich
02.02.2018 | 2. Besuch

Jedes Mal bin ich von neuem begeistert. Ein kompetentes, hervorragendes Therapieteam anzutreffen, das auf individuelle Bedürfnisse eingeht.
Claire Pilger, Zürich
02.02.2018 | 13. Besuch

Das Revital ist ein herrlicher Ort, sich zu erholen vom Alltagsstress. Wunderschöne, liebevoll eingerichtete Räume laden zum Verweilen und Innehalten. Zum Wohlbefinden und zur Erholung trägt das absolut spitzenmässige Essen bei, einmalig!
Nadia Häusermann, Zürich
02.02.2018 | 1. Besuch

Es gefällt mir sehr gut im Revital. Das Personal trägt sehr dazu bei und natürlich die hervorragende Küche!
Ingrid Joosten, Cresuz
01.02.2018 | 4. Besuch

Therapien, die «unter die Haut» gehen,
Essen für’s Auge, Magen & Gemüt
Auf Sicherheit gute Frauenfreundschaften!
Fabienne Ernst
26.01.2018 | 3. Besuch

Erholung pur, nur Zeit nehmen für sich selber, das ist Salbei für die Seele.
Irene Weber, Hagendorn
19.01.2018 | 6. Besuch

Meine jährliche Wohlfühl- und Reparaturwoche an Leib und Seele.
Das Auto gibt man auch 1 Mal jährlich in den Service, also auch mich, so bleibt man gut erhalten und macht ohnehin sehr glücklich.
Enrica Elsner, Zumikon
18.01.2018 | 14. Besuch

Sehr angenehme Atmosphäre
Sehr angenehme Gäste
Super Küche, Essen kaum zu übertreffen
Franca Meyer, Bern
12.01.2018 | 1. Besuch

Einfach nur da sein…
Ich bin wieder bei mir angekommen!
Ein herzliches Dankeschön dem Revital Team.
Christine Grichting, Belp
12.01.2018 | 1. Besuch

Im Revital taucht Frau/Mann in eine andere Welt ein. Einfach nur sein und neue Energie tanken.
Antonella Auf der Maur, Reichenburg
12.01.2018 | 6. Besuch

Eine Revital Verwöhnwoche sollte jede Frau erleben dürfen. Sie tut Körper, Geist und Seele sehr gut.
Monika Gisler, Spiez
12.01.2018 | 3. Besuch

Ein Fest für die Sinne, die Seele und den Gaumen – sich selbst in den Mittelpunkt stellen, augen zu und geniessen = Revital!
Ursula von Bergen, Bern
11.01.2018 | 2. Besuch

Wie vorhergehende Woche «die Leichtigkeit des Seins».
Regina Huggler Wirz, Arlesheim
05.01.2018 | 5. Besuch

Den Aufenthalt im Revital habe ich mir selber zu meinem Geburtstag geschenkt. Im Sinne mit etwas Gutes zu tun.
Jeden Tag erhielt ich ein oder mehrere Geschenke durch die einfühlsamen, wohltuenden Behandlungen.
Der herzliche Empfang, das feine Essen, wie das wohlfühlende Ambiente im ganzen Haus hat mich auf allen Ebenen, Körper, Geist und Seele reich beschenkt. Ein herzliches Dankeschön, an alle vom Revital Team.
Christine Schnydrig, Bern
04.01.2018 | 1. Besuch

«Persönlich, individuell, familiär, eine Herrlichkeit des Seins, erstklassige Küche, erstklassig umgesetzt auf das Ziel Entschlackung.»
Theodor Wirz, Arlesheim
01.01.2018 | 4. Besuch

«Die Leichtigkeit des Seins!»
Regina Huggler-Wirz, Arlesheim
01.01.2018 | 5. Besuch

«In diesem wunderbaren Haus,an diesem traumhaften Ort kann man alle Pflichten und Sorgen zurück lassen. Sehr gute fast Rund-um-Betreuung, professionelle Therapien und Anwendungen. Gute Stimmung und angenehme Gesellschaft.»
Elisabeth Moser, Basel
01.01.2018 | 8. Besuch.

«Hier kann ich loslasen, geniessen, mich verwöhnen lassen in absolut herzlicher Atmosphäre. Die Leute sind beschwingt und offen, alles ist top organisiert.»
Jacqueline Stalder, Greppen
01.01.2018 | 4. Besuch

Testimonials 2017

«Eine Wohltat für Körper und Seele.»
Annette Jud , Uznach
08.12.2017 | 2. Besuch

«Sehr entspannend und angenehm, äusserst erholsam. Sehr schöne Tage, Personal sehr freundlich.»
Fabienne Auderset, Savièse
08.12.2017 | 1. Besuch

«Sehr erholsam, es war eine angenehme Woche mit viel Sonne und Schnee. Personal sehr freundlich, komme wieder!»
Christine Auderst, Niederscherli
08.12.2017 | 7. Besuch

«Erholung pur, Behandlungen und Therapien vom Feinsten.»
Regula Teucher, Zürich-Witikon
8.12.2017 | 1. Besuch

«Eine Woche gesunder Egoismus – geniessen, verwöhnen lassen, frei nur für sich sein zu dürfen. Entspannen, regenerieren und voll auftanken.»
Franziska Schaub, Hittnau
08.12.2017 | 4. Besuch

«Le Centre Revital: ‘être ailleurs et se sentir à la maison.’»
Pierette Schultes, Otelfingen
8.12.2017 | 8. Besuch

«Ent- und anspannen! Gesund geniessen! Körper und Seele baumeln lassen!»
Ruth Zihlmann, Bern
01.12.2017 | 4. Besuch

«Die Woche mit Mona Grigolo kann ich jederfrau wärmstens empfehlen. Da kommt die Weiblichkeit voll zum Tragen.»
Claudia Egli, Kanton Zürich
30.11.2017 | 6. Besuch

«Man fühlt sich wie Zuhause, umsorgt von sehr freundlichen Leuten. Gutes Essen und kompetente Behandlungen von freundlichen Therapeuten. Empfehlenswert.»
Susan Sägesser, Flums
24.11.2017 | 3. Besuch

Ich kam ohne ‘grosse’ und ‘spezielle’ Erwartungen und gehe zufrieden und erholt nach Hause. Gerne werde ich wieder kommen, das Revital hat mich überzeugt. Vielen Dank an alle!
Peggy Schmid, Steinhausen
24.11.2017 | 1. Besuch

«Revital – eine Woche, wo es nur um dich geht! Das Resultat ist die Schönheit, die sich nach einer Woche von innen nach aussen zeigt!»
Susann Wichtli, Eglisau
24.11.2017 | 5. Besuch

«Eine ganzheitliche Beratung, Betreuung und Pflege von Körper und Geist.»
Esther Gloor, Rüschlikon
23.11.2017 | 13. Besuch

«Ich habe rundum Energie getankt. Beim Entspannen in den Therapien und beim ‘Einfach-nur-für-mich-da-sein-und-die Sonne-geniessen’. Zudem habe ich viele nette Frauen kennengelernt.»
Martina Niedermann Flawil
17.11.2017 | 1. Besuch.

«Interessante, tolle Frauen, die durch die Hände von den wunderbaren Therapeuten ihre Stärken wieder einfangen und mit Energie ins Leben zurückkehren.»
Katja Berchtold, Biel
17.11.2017 | 1. Besuch

«Wunderbare Ambiance, nicht schicki-micki sondern gerade das, wie frau es gerne mag!»
Charlotte Rast, Adligenswil
17.11.2017 | 1. Besuch

«Wer nicht begehrt, dem wird beschert. Ich kam zum ersten Mal und wurde reich beschenkt! Bis zum nächsten Mal!»
Theresia Frey, Bern
16.11.2017 | 1. Besuch

«Die Zeit hier war sehr angenehm. In der Dusche klemmt der Seifenspender. Frau Goller bitte sprechen Sie lauter, Sie machen sonst einen guten Job und sind sehr freundlich. Die Therapeutinnen sind absolut fantastisch. Morgengymnastik am Freitag: Die Leiterin sollte sich besser um die Turnerinnen kümmern. Eine zusätzliche Yoga- und Dehnungsstunde am Abend wäre sehr schön.»
Brigitte Germann, Feuerthalen, Zürich
11.11.2017 | 1. Besuch

«Gute Behandlungen, gutes Essen, gute Gespräche mit anderen Frauen, schöne Umgebung. Entspannung pur!»
Elisabeth Binder, Hausen
10.11.2017 | 7. Besuch

«Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt. Hoffe, dass es einige Zeit anhält.»
Edith Gammenthaler, Burgdorf
09.11.2017 | 16. Besuch

«Von ganzem Herzen ein grosses ‘Danke, danke, danke!’ Von A-Z war meine Revital-Verwöhnwoche ein absoluter Erfolg. Top Personal, Top Therapeuten und himmlisches Essen! Merci!»
Janine Fahrni, Thierachern
03.11.2017 | 1. Besuch

«Revital – eine Oase im stressigen Alltag, mit tollen Behandlungen und kulinarischen Genüssen – einfach mal fallen lassen!»
Evelyne Blümli, Killwangen
03.11.2017 | 1.Besuch

«Sehr feines Essen, sehr gute Gespräche unter Frauen, die Woche im Revital hat mir körperlich und seelisch sehr gut getan. Herzlichen Dank an Pascale Pilloud und Team.»
Petra Adamaszek, Küsnacht
27.10.2017 | 1.Besuch

«Es war wunderschön! Ich fühle mich so geborgen und gut aufgehoben hier. Es hat alles gepasst. Weiter so! Es ist ein einzigartiges Hotel!»
Gisela Heueter, Hochdorf
27.10.2017 | 1. Besuch

«Die gemischte Woche war super!»
Maya von Muralt
20.10.2017 | 7.Besuch

«Eine Woche mit nur und guten Therapien für Körper und Geist! Erholung geniessen, nette Menschen kennenlernen und trotzdem bei mir bleiben, so hab ich mir das gewünscht! Vielen Dank!»
Jacqueline Egli, Uster
20.10.2017 | 1. Besuch

«Wunderbar entspannend in schöner Umgebung und gut umsorgt und aufgehoben.»
Karin Leuenberger, Biel
20.10.2017 | 1. Besuch

«Revital, wie immer eine wunderbare Oase. Sehr zu empfehlen!»
Karin Siegwolf, Riehen
14.10.2017 | 2. Besuch

Steigerungsform
Seelennahrung -> Seelenzauber
-> Revital Seelenzauber
Eine Perle zum Weiterempfehlen.
Christine Bächler, Haldenstein
14.10.2017 | 1. Besuch

«Die Kombination mit gesundem, stets liebevoll angerichtetem Essen, den ausgezeichneten Therapien und fachkompetenten Therapeuten, die abwechslungsreichen Themen am Abend und die Gemütlichkeit in den Wohnräumen bilden zusammen mit der umgebenden Landschaft ein einmaliges Ganzes, in welchem man sich wohlfühlt und gerne immer wiederkommt.»
Rosemarie Friedli, Langenthal
12.10.2017 |  20. Besuch

«Revital bringt mich erholt auf den Boden. Fühle mich jeweils wieder wohl mit meinem Körper. Die Singwoche hat mir zusätzlichen Genuss gebracht.»
Brigitta Schaffner, Muri bei Bern
13.10.2017. 4. Besuch

«Eine ganzheitliche Auszeit, um aufzutanken, die Seele baumeln zu lassen und zu geniessen. Seinem Körper und Geist etwas zu Liebe tun.»
Stauffer Silvia, Liebefeld
13.10.2017 | 10. Besuch

«Für mich eine geniale, sehr erholsame Woche! Das Essen ist fast nicht zu übertreffen, soo fein! Das ganze Haus ist so schön eingerichtet! Wohlfühloase!»
Ursula Sommer, Helgisried
13.10.2017 | 1. Besuch

«Nach kurzer Zeit heruntergefahren. Konnte auftanken und fühlte mich stets aufgehoben.»
Dilani Oertli, Bassersdorf
14.10.2017 | 1. Besuch

«Angenehme Umgebung, der Austausch von Frau zu Frau, nicht müssen, nur dürfen!»
Marianne Siegrist, Bern
06.10.2017 | 11. Besuch

«Eine wohltuende Welle kam mir entgegen und blieb die ganze Woche. Liebevolle Führung und herzlicher Service.»
Carmen Jenny, Aargau
06.10.2017 | 1. Besuch

«Ich habe bei jedem meiner Revital Aufenthalte immer genau das bekommen, was ich brauchte und konnte genährt, gestärkt und inspiriert weitergehen! Danke!»
Eveline Z’Graggen, Arlesheim. 06.10.2017. 15. Aufenthalt.

«Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin erholt und gestärkt für neue Taten.»
Gabi Vonlanthen, Oberrohrdorf
06.10.2017 | 1. Besuch

«Ich hatte mich verloren – das ganze Revital Team hat mir geholfen, mich wieder zu finden. Danke! Kaum hatte ich einen Wunsch ausgesprochen – schon ging er in Erfüllung. Danke!»
Doris Kaderli, Teufen
06.10.2017 | 2. Besuch

«Es ist sehr harmonisch im Revital. Kraft tanken umrahmt mit feinem Gourmetessen. Schöne Begegnungen mit guten Gesprächen (aufbauenden).»
Verena Amstutz, Münchenbuchsee
06.10.2017 | 2. Besuch

«Das Revital ist für mich zur alljährlichen Insel geworden! Danke!»
Brigitte Streich, Gossau
06.10.2017 | 7. Besuch

«Erholung, verwöhnt werden pur! Weil ich es mir wert bin!»
Andrea Berger-Grünig, Thun
29.09.2017 | 5. Besuch

«Es war eine aussergewöhnliche Erfahrung, die ich gerne mitnehme in das alltägliche Leben.»
Marijke Jansen, Bern
29.09.2017 | 1. Besuch

«Stilvoll und angenehmes Ambiente, wunderschön angerichtetes, gesundes und köstliches Essen mit wohltuenden, genussvollen Therapeuten. Was will man noch mehr?»
Ricarda & Carole Wyss, Erlenbach
15.09.2017 | 8. und 1. Besuch

«Entspannung pur. Der perfekte Ort, um Stress und Alltag hinter sich zu lassen und neue Impulse zu sammeln.»
Irene Isenschmid, Volketswil
14.09.2017 | 12. Besuch

«Revital ist ein Ort von bereichernden Begegnungen – hauptsächlich mit sich selbst aber auch mit gleichgesinnten, tollen Frauen sowie spannenden Therapeuten.»
Carol Aligeri, Solothurn
09.09.2017 | 3. Besuch

«Abwechslungsreiche Wellness-Woche mit wohltuenden Körperbehandlungen durch professionelle Therapeutinnen. Feines biologisches Essen, helle, moderne Zimmer und immer wieder Zeit, in der schönen Natur die Seele baumeln zu lassen.»
Anne Aebi, Bern
01.09.2017 | 1. Besuch

«1 Woche Revital ist für mich pures reines Glück. Ich freue mich lange vorher darauf und zehre dann ebenso lange von all den guten Erfahrungen.»
Barbara Volery, Flamatt
02.09.2017 | 5. Besuch

«Da ich mehr als 10 Mal das Revital schon Aufenthaltt habe, denke ich, dass das alles aussagt.»
Gisela Burchardt, Deutschland
25.08.2017 | 12. Besuch

«Erst hier im Revital wurde mir bewusst, wie leer meine Akkus durch die täglichen Anforderungen zu Hause doch tatsächlich waren. Nach dieser Woche des ‘Reset’ fahre ich gestärkt und ausgeglichen heimwärts.»
Kathrin Meilicke, Schierling. 25.08.2017. 2. Besuch

«Wenn ich mir etwas Gutes tue, kann ich auch etwas Gutes weitergeben. 1 Woche Revital sind wie 3 Wochen Ferien.»
Pia Isler, Arlesheim
25.08.2017 | 7. Besuch

«Ich treibe auf der Welle und lass es fliessen. Die Energie und Kraft holt mich aus der Tiefe ins Hier und Jetzt, Lomi-Lomi sei Dank!»
Lilly Hugentobler, Wetzikon
25.08.2017 | 1. Besuch

«Ich war das 1. Mal im Revital und habe mich rundum wohl und geborgen gefühlt! Ich kann es jedem nur empfehlen mal 1 Woche ‘Auszeit’ für sich zu nehmen. Neben den kulinarischen Highlights waren die Anwendungen mehr als erwartet. Vielen Dank.
Marietta Sprenger A-Lustenau
25.08.2017 | 1. Besuch

«Die Gewissheit, bald eine Woche im Revital verbringen zu können, gab mir die Durchhaltekraft während einer besonders anstrengenden Zeit. In der Revital-Woche fühlte ich mich bestens betreut und konnte wieder neue Energie tanken – ich kam auch wieder zur Ruhe. Nun bin ich erholt in das neue Schuljahr gestartet und hoffe, dass ich möglichst lange von der Energie profitieren kann.»
Evi Ammann, Aarau
20.08.2017 | 7. Besuch

«Revital Les Rasses – ein Muss!»
Myriam Chanton, Venthône
07.07.2017 | 9. Besuch

«Liebes Revital Team! Vielen herzlichen Dank für alles! Ihr ‘möbelt’ mich wieder auf! Alle sind so freundlich, aufmerksam, lieb, gut, entgegenkommend, hilfsbereit und da, wenn man was braucht! Immer wieder schön, bekannte Gesichter wiederzusehen! Heli ist der Hit! Manuela Rupp auch! Bzw. alle Therapeutinnen und Beauty Damen sind der Hit!
Francisca Bloch, Corseaux
06.07.2017 | 6. Besuch

«Mega! Man darf sich fallen lassen und man wird von liebevollen, heilenden und aufbauenden Händen aufgefangen.»
Françoise Bloch, Bern
07.07.2017 | 10. Besuch

«Ich komme mit einem vollgepackten Rucksack ins Revital und nach Hause geht’s wieder vollgepackt aber mit Leichtigkeit, viel Freude und guten Tipps. Immer wieder eine Reise wert. Herzlichen Dank an alle!»
Enrica Elsner, Zumikon
07.07.2017 | 13. Aufenthalt.

«Eine Wohlfühl- und Gesundungsoase. Bin zu meinen Kräften gekommen am 5. Tag! Danke!»
Esther Schaffner, Pfäffikon
07.07.2017 | 3. Besuch

«Auch beim 20. Mal: Bestens therapiert, hervorragend bekocht und vollständig erholt kehre ich nach Hause. Danke und bis zum nächsten Mal!»
Christine Tanner, Schlieren
07.07.2017 | 20. Besuch

«Man wird hier im Revital auf allen Ebenen sehr verwöhnt. Das ganze Team ist äusserst freundlich und kompetent. Es wird mit viel Liebe und Hingabe für den Gast gesorgt.»
Marianne Arnold, Wallis
01.07.2017 | 1. Besuch

«Persönlich finde ich das Revital als eine Perle (Die Menschen, die Therapien, und die Küche lassen keine Wünsche offen). Fröhlichkeit und Lachen mit anderen Frauen tuen einfach nur gut!»
Katja Schnider, Zürich
30.06.2017 | 3. Besuch

«Entschleunigen, entspannen, entschlacken und entdecken – das habe ich im Revital gefunden. Der Aufenthalt war ein Genuss für alle sechs (ja) Sinne. Ein fantastisches Team und ein Ort, die ihresgleichen suchen».
Katja Corino, Zürich
24.06.2017 | 1. Besuch

«Nach einem langen Unterbruch (15 Jahre) bin ich dank den Schnuppertagen wieder auf den Geschmack gekommen. Die Veränderungen in der Leitung, dem Team, dem Interieur, im Garten sind durchwegs positiv = herzliche Gratulation!»
Irène Rub, Kirchlindach
24.06.2017 | 5. Besuch

«Ankommen und sofort eintauchen in eine wunderbar entspannte Welt mit hervorragenden Behandlungen, äusserst aufmerksamem Personal und gutem Essen. Perfekt, um zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken. Alles mit viel Liebe zum Detail.
Nicole, Zürich
24.06.2017 | 1. Besuch

«Eine Oase der Ruhe mit professionellem, aufmerksamem und freundlichem Team. Danke Revital!»
Lidin Nehame, Fislisbach
16.06.2017 | 1. Besuch

«Sehr gute und spannende Gespräche, sich wieder mit sich selber beschäftigen. Wichtig: einfach ‘bambelen’.»
Andrea Kamer, Uster
02.06.2017 | 3. Besuch

«The place to be: Revital Les Rasses heisst: zu sich selber kommen, fühlen, regenerieren.»
Heidi Bieri, Melliongen
03.06.2017 | 4. Besuch

«Das Revital bietet ausgezeichnete Bedingungen für körperlich-emotionale Entspannung und Regeneration.»
Nea Tall Boch, Winterthur
02.06.2017 | 1. Besuch

«Es war eine angenehme, friedliche Woche. Alle waren sehr freundlich und herzlich. Die Umgebung ist sehr schön zum Wandern.»
Theresia Tall, Zürich
02.06.2017 | 1. Besuch

«Ich habe die Woche hier sehr genossen. Es war einfach perfekt. Einziger störender Faktor waren die Wasserleitungen und Spülungen.»
Erika Bousbata, Mellingen
02.06.2017 | 1. Besuch

«Jeder Aufenthalt ist ‘anders’ und einmalig! Seelische- und körperliche Befindlichkeiten werden optimal begleitet, umsorgt und behandelt.»
Susanna Vock, Fehraltorf
01.06.2017 | 5. Besuch

«Als Rahmenprogramm wäre etwas über Aromatherapie zu erfahren ein passendes Thema fürs Revital.»
Evelyne Stäbler, Binningen
27.05.2017 | 7. Besuch

«Die unzähligen Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, welche Frauen in ihrem Alltag verteilen und verschenken, bekommen sie, gut dosiert, während der Revital-Woche vom Personal sowie von anderen Gästen zurück!»
Marlen Dürrenberger, Lupsingen
26.05.2017 | 4. Besuch

«Es beeindruckt und erstaunt mich immer wieder, wie das Revital Konzept ganzheitlich Heilung gelingen lässt. Danke!»
Rita Dünki-Arnold, Winterthur
26.05.2017 | 9. Besuch

«Wunderschöne Gegend, ansprechendes Ambiente im Haus. Habe mich sehr wohl gefühlt und nette Frauen kennen gelernt. Personal sehr nett und aufmerksam.»
Marina Ledermann-Puigventos, Bern
26.05.2017 | 2. Besuch

«Im Revital fühle ich mich aufgehoben, getragen und doch frei – ein gehobenes Ambiente. Vor allem das Team ist sehr nett und harmonisiert in sich.»
Ursula Bärtschi, Liebefeld
26.05.2017 | 4. Besuch

«Erfüllt nach Hause gehen, mit der Vorfreude auf ein nächstes Mal! Danke an das ganze Team!»
Madeleine Burgermeister, Biel
19.05.2017 | 5. Besuch

«Es ist entspannend und herzlich. Dem ganzen Team ein herzliches Dankeschön.»
Esther Frey, Coppet.
19.05.2017 | 1. Besuch

«Erfahren Sie im Revital etwas, das Sie sich nicht vorstellen können. In einer Woche die Regeneration von 3 Wochen zu erhalten.»
Marlene Wolf, Horwil
12.05.2017 | 4. Besuch

«Rundum Wohlfühl-Atmosphäre unter Frauen, eindrückliches Behandlungsangebot, das von Kopf bis Fuss verwöhnt, herzliches Team, traumhafte Umgebung, einfach unvergesslich erholsame Ferien.»
Denise Müller, Riehen
12.05.2017 | 1. Besuch

«Ausser 4 Tage Kopfschmerzen habe ich die Woche sehr genossen und bin gespannt, wie sie nachklingt.»
Franziska Marti, Basel
12.05.2017 | 1. Besuch

«Ich war ohne Vorstellung gekommen und wollte mich überraschen lassen, was sehr gut gelungen ist. Ich fühle mich nach dieser Woche sehr gut erholt, neue Energie und Ausgeglichenheit, super!»
Therese Pfändler, Basel
12.05.2017 | 1. Besuch

«Revital – ein veritabler Kraftort zum Auftanken von Körper, Geist und Seele. Vielen Dank für die wertvollen Stunden bei euch!»
Claudia Neuburger, Bern
12.05.2017 | 2. Besuch

«Ich habe mich wieder prächtig erholt. Die Gruppenmitglieder haben sich super verstanden. Wir wurden richtig verwöhnt.»
Silvia Csako, Solothurn
12.05.2017 | 3. Besuch

«Gepflegtes Ambiente, gute Erholung, dank guten Therapien, wird auf spezielle Anliegen Rücksicht genommen, gute Gruppe, war super!»
Silvia Graf, Inkwil
12.05.2017 | 1. Besuch

Mehr als Wellness- lockere Stimmung, sowohl bei den Therapeuten, wie bei den Teilnehmern- dennoch professionell und zielorientiert.
Theodor Wirz , Arlesheim
06.05.2017 | 3. Besuch

«Mein erster Aufenthalt im Revital ist sehr positiv verlaufen. Das Programm ist für Jung und Alt bestens geeignet. Ich bin sehr zufrieden.»
Josef Dietler-Franz, Nunningen
06.05.2017 | 1. Besuch

«Da geht man einfach gerne hin. Erholung, Entspannung, persönliche Kontakte, Exzellentes Essen, Therapien mit fachlich sehr guten Therapeutinnen und Therapeuten, gleichzeitig interessante Menschen, gepflegtes Haus.»
Oskar Müller, Güttingen
05.05.2017 | 9. Besuch

«Braucht es noch weitere Worte, wenn ich sage: ich freue mich sehr auf’s nächste Mal!»
Heidi Müri, Basel
28.04.2017 | 4. Besuch

«Ich fand, was ich suchte und bin sehr zufrieden.»
Reinhild Hausherr, Bern
28.04.2017 | 4. Besuch

«Bei jeder Wiederkehr geniesse ich die stimmungsvolle Ambiance, die herzliche Gastfreundschaft, die hervorragenden Therapien und die exzellente Küche.»
Clâire Pilger, Zürich
28.04.2017 | 12. Besuch

«Was ich sagen wollte, nach dem 35. Mal ist es wie ein Heimkommen! Jedesmal ein Auftanken.»
Helen Hess, Winterthur
28.04.2017 | 35. Besuch

«Aufgehoben in einer Gemeinschaft von vielen spannenden Frauen, ein schönes und angenehmes Zimmer, um sich zwischendurch zurückzuziehen, achtsame therapeutische und kosmetische Behandlungen und gesundes, wunderschön angerichtetes Essen. Das alles findest du im Revital!»
Monika Bachmann, Zürich
28.04.2017 | 2. Besuch

«Wunderbar geborgen, liebevoll versorgt und Zeit zum Werden! Ein rundum Verwöhnprogramm für Körper, Geist und Seele, das keine Wünsche offen lässt.»
Anette Fischer, Rudolfstetten
21.04.2017 | 1. Besuch

«Erholung pur! Super ausgebildete Fachkräfte, neue Impulse, leckeres vegetarisches Essen, man kann nicht mehr verlangen.»
Esther Raschle, Palma de Mallorca
21.04.2017 | 1. Besuch

«Ich bin rundum glücklich und zufrieden und freue mich schon auf das nächste Mal. Herzlichen Dank allen und beste Wünsche für die Zukunft.»
Lotti Saurer, Bern
14.04.2017 | 19. Besuch

«Mein zweiter Aufenthalt im Revital war wie Balsam für die Seele. Der ‘geschützte’ Rahmen, in dem man Neues mit anderen ausprobieren kann, eröffnet völlig neue Möglichkeiten, mit dem eigenen Selbst in Berührung zu kommen.»
Melanie Klein, Basel
07.04.2017 | 2. Besuch

«Du kommst ins Revital, bist müde und beladen. Du kommst ins Revital und wirst mit Liebe und Können verwöhnt und gestärkt. Du kommst ins Revital, gehst heim, erfüllt von Energie und Zuversicht.»
Verena Hofstetter, Bern
07.04.2017 | 4. Besuch

«In der liebevollen Umgebung des Revitals ist es möglich die Selbstliebe in einer Woche wiederzufinden, unser Haus (Körper)= wird mit Neuem eingerichtet um Altes loszulassen. Ein grosses Geschenk! Wohlbefinden mit Resonanz!»
Cornelia Neff, Uttwil
07.04.2017 | 2. Besuch

Entspannung pur in angenehmer + persönlicher Umgebung. Betreut durch ausgewiesene Therapeuten, führen diese Tage im Revital zu sich selber.
Simone Kalt, Zug
07.04.2017 | 1. Besuch

«Aus der Quelle schöpfen, sich verwöhnen lassen wie eine Königin, in mit viel Herz und Geschmack eingerichteten Zimmern. Mit absolut kompetenten Therapeuten, die in einer Woche manchmal Wunder vollbringen. Ein voller Genuss kulinarisch und seelisch. Danke!»
Silvia Kleiner, Frauenkappelen/Bern
07.04.2017 | 6. Besuch

«Ich fühle mich wie im Cocon! Danke!»
Anita Berner, Oberentfelden
06.04.2017 | 1. Besuch

«Dieses Jahr war ich gleich 2 Wochen hier, speziell wegen meiner Stoffwechselkur. Die ganze Zeit bin ich mit dem hervorragenden Essen ganz schön verwöhnt worden. Wunderbar liebes, freundliches, angenehmes Personal! Einfach schön! Bin sehr glücklich! Danke herzlich!»
Milly Gyr, Zürich
30.03.2017 | 5. Besuch

«Seele baumeln lassen! Zurück in meinen Körper kommen! Genuss für Gaumen – Augen – Herz!»
Doris Lauper, Thun
03.03.2017 | 1. Besuch

«ankommengeniessensein»
Valentina Rosser, Gwatt-Thun
03.03.2017 | 1. Besuch

«Erholung pur! Super ausgebildete Fachkräfte, neue Impulse, leckeres vegetarisches Essen, man kann nicht mehr verlangen.»
Esther Raschle, Palma de Mallorca
21.04.2017 | 1. Besuch

«Ich war wunderbar aufgehoben, habe tolle Frauen kennengelernt, ich komme wieder!»
Lucia Willenegger, Worb-Laufen
03.03.2017 | 1. Besuch

«Die Zubereitung, die Präsentation der Speisen, der Service (inkl. Zimmerservice) waren einmalig. Vielen herzlichen Dank für den Rezeptordner!»
Ursula Kaeslin, Nidwalden
03.03.2017 | 1. Besuch

«Einzigartiges Konzept, Wohlfühloase pur, Auftanken und während Monaten davon profitieren!»
Nicole Zehnhäusern, Visp
03.03.2017 | 9. Besuch

«Aussergewöhnliche Therapeutinnen in edler Wohlfühlatmosphäre mit delikaten Mahlzeiten in herrlicher Gegend.»
Ursula Michel, Zürich
24.02.2017 | 18. Besuch

«Ruhe, Abschalten, Therapien und sich Verwöhnen lassen. Sein Inneres wieder zu spüren, das empfehle ich wärmstens.»
Claudia Haltenberger
25.02.2017 | 1. Besuch

«Qualitiativ hochstehende Therapien, sehr gut geführtes Haus und feines Essen, gute Stimmung in der Gruppe.»
Brigitta Iseli, Kriens
25.02.2017 | 2. Besuch

«Ein Ort der Geborgenheit. Ein Team, das mit Herzblut arbeitet. Ich freue mich heute schon auf eine zukünftige Revitalwoche!»
Beatrice Strub, Schafisheim
23.02.2017 | 1. Besuch

«Sehr angenehme Atmosphäre. Gutes Haus und Umgebung um sich zu erholen. Professionelles Team, jederzeit erreichbar.»
Elisabeth Wanner, Effretikon
17.02.2017 | 2. Besuch

«Danke für den perfekten ‘Stundenplan’! Habe es sehr genossen – tolles Team! Ziel erreicht: Batterien sind aufgefüllt.»
Jeannette Amsler, Wildegg
17.02.2017 | 3.Besuch

«Das Paradies auf Erden!! Ein Ort, wo man wieder zu sich findet.»
Tiziana Werlen, Zürich
17.02.2017 | 7. Besuch

«Es war toll ‘gäng wi gäng’!»
Esther Wyser, Bern
17.02.2017 | 3. Besuch

«Vom ersten Moment an fühle ich mich wohl, willkommen und aufgehoben: Körper, Seele und Geist werden gepflegt, umsorgt und verwöhnt. Für mich ein Geschenk!»
Marianne Flückiger Bösch, Baden
10.02.2017 | 4. Besuch

«Das Revital ist für mich eine Insel, auf die ich mich sehr gerne hie und da zurückziehe.»
Silvia Schenker, Basel
11.02.2017 | 7. Besuch

«Frische tanken für den Alltag. Der Hautalterung mit Entspannung entgegenwirken. Das ist im Revital möglich.»
Anna Urben
03.02.2017 | 11. Besuch

«Im Revital erhält man das Rundum-Wohlfühlpaket! Mit dem wunderbaren therapeutischen Angebot (Reiki, Shiatsu usw.), dem gesunden und feinen Essen sowie dem freundlichen Menschen überall im Hause laden sich die Batterien wieder auf. Danke von Herzen!»
Katja Schnider, Kt. Zürich
03.02.2017 | 1. Besuch

«Ich kam, sah, erlebte und gewann. Entspannung, Erholung, Gelassenheit und Kraft.»
Denise Widmer, Unterentfelden
02.02.2017 | 7. Besuch

«Revital c’est pour moi une bulle d’oxygène dans le quotidien; l’occasion de décourvrir de nouvelles thérapies et de faire des belles rencontres.»
Franziska Lüthy
20.1.2017 | 1. Besuch

«Immer wieder heilsam und einmalig. Jedes Jahr neu zum Jahresservice. Danke, danke an alle, ihr seid super!»
Enrica Elsner, Zumikon
13.01.2017 | 10. Besuch

«Gut betreut, wirkungsvoll behandelt, freudvoll gegessen.»
Irene Schläpfer, Bern
20.01.2017 | 1. Besuch

«Das Revital ist eine einmalige Wohlfühl-Oase, die keine Wünsche offen lässt.»
Susanne Weidmann
13.01.2017 | 10. Besuch

«Betreuung, Behandlungen und Ambiente haben mir geholfen, vom Aussen ins Innen zu kommen. Danke.»
Margaritha Felchlin
13.01.2017 | 2. Besuch

«Eine absolut wertvolle Woche. Die Therapien könnten nicht besser sein. Das Feingefühl der Einzelnen: genial! Danke Dani für die Narbenentstörung. So gut hat sich mein Arm schon lange nicht mehr angefühlt.»
Irene Waser, Hegendorn
12.01.2017 | 5. Besuch

«Meine persönlichen Eindrücke waren durchwegs positiv. Die Therapeuten waren und sind kompetent. Ich wurde verwöhnt in allen Bereichen, Körper, Seele und Geist.»
Hanna Vogt, Arlesheim
13.01.2017 | 1. Besuch

«Alles ist hier besser als perfekt. Dans ganze Team arbeitet in absoluter Harmonie, jeder gut gelaunt, jeder weiss was zu tun ist. Jeder hat immer ein Lachen im Gesicht. Wieder grosses Kompliment an Frau Pilloud. Und das alles wirkt auf unsere Genesung. Vielen Dank. Bis bald!»
Anka Schuler-Penciak, Zürich
07.01.2017 | 5. Besuch

«Revital: Eine Oase um dem Wahnsinn des Alltags zu entfliehen und zu sich selber zu kommen.»
Dr. Barbara Grob
06.01.2017 | 1. Besuch

«Mit anderen Frauen so eine Woche zu erleben, ist ein tolles Erlebnis. Fühle mich wohl hier.»
Susanne Aeschbacher, Attiswil
06.01.2017 | 1. Besuch

Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt!

Edith Gammenthaler. 16. Besuch.

Revital begeistert Frauen seit 25 Jahren!

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2016

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2015

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2014

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2013

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2012

Erfahrungs-
berichte der Revital Gäste 2011