Inhaberin

Professionelle Betreuung durch Therapeuten und Therapeutinnen

Marie-Christine Chauvy

Therapien:

Hot Stone, Lomi Lomi Nui, Massage, Myo Fascia, Ortho-Bionomy, Revital Rhytmic

Marie-Christine Chauvy ist seit August 2001 im Revital als Therapeutin tätig und wir freuen uns, dass sie nach einer Mutterschafts-Auszeit nun wieder ein fester Bestandteil des Teams ist. Von Zeit zu Zeit kommen die Kundinnen auch in den Genuss ihres tänzerischen Morgenerwachens

Marlise Cosandey

Therapien:

Narbenentstören, Shiatsu

Marlise Cosandey kommt seit Dezember 2008 regelmässig zur Verstärkung des Shiatsu-Teams ins Revital. Unsere Kundinnen schätzen sie mit ihrer fröhlichen und offenen Art genauso wie für ihre genauen Analysen der Situation. Marlise hat zwei treue Begleiter: Wolf und Bär sind ihre Krafttiere.

Dani Schenker

Therapien:

Narbenentstören, Shiatsu

Dani Schenker ist seit Januar 2007 ein konstanter Teil des Shiatsu-Teams. Er hat die Narbenentstörung mit grossem Erfolg ins Revital eingebracht. In seine Behandlungen lässt er verschiedenste Techniken aus vielen Bereichen der Körperarbeit einfliessen.
25 Jahre Erfahrung und kein bisschen leise….

Karla Beesemyer

Therapien:

Energie- und Heilarbeit, Ortho-Bionomy

Karla Beesemyer hat bereits von Mai 1996 bis Juni 2001 im Revital gearbeitet und hat auch die Ortho-Bionomy nach Les Rasses gebracht. Seit Mai 2008 verstärkt sie wieder unser Therapeuten-Team. In dieser Zeit hat sie auch die Ausbildung zum Wing Wave Coach gemacht. Als ehemalige Profi-Ballettänzerin (zuletzt als Mitglied des Zürcher Balletts am Opernhaus) tanzt sie zwischen Himmel und Erde und verbindet die beiden aussergewöhnlich.

Carole Gianola

Therapien:

Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Massage, Ortho-Bionomy, Reiki

Carole Gianola arbeitet seit Dezember 2009 im Revital und wurde zu einer begeisterten Anhängerin der Ortho-Bionomy, die sie als Therapeutin im Revital kennen gelernt hat. Im 2013 hat sie die mehrjährige Ausbildung abgeschlossen und bietet sie jetzt auch im Revital an. Aus ihren asiatischen Wurzeln steigt ihre ruhige Ausstrahlung.

Anne-catherine Siegenthaler

Therapien:

Fussreflexzonenmassage, Hot Stone, Lymphdrainiage, Narbenentstören, Ortho-Bionomy, Reiki

Anne-Catherine Siegenthaler ist seit August 2004 Therapeutin im Revital. Mit ihren ganzheitlichen Therapien ist sie eine wichtige Stütze im Therapeuten-Team und Ihre Faszien-Massagen sind legendär. Um mit der kraftvollen Geschwindigkeit ihrer Pferde umzugehen, braucht sie einen flinken Geist.

Eliane Käser

Therapien:

Fussreflexzonenmassage, Hot Stone, Lymphdrainage, Myo Fascia, Ortho-Bionomy, Revital Rhytmic

Eliane Käser ist seit November 2000 im Revital als Therapeutin tätig. In den letzten Jahren hat sich die Zusammenarbeit auf die Wintermonate beschränkt, da Eliane während der Sommermonate mit Natur pur verschmelzen und ihrer Stille zuhören darf. Sie ist im Sommer Älplerin im Vallé de Joux.(Anmerkung der Redaktion: ihr Ziegenkäse ist genauso himmlisch wie ihre Therapien).

Heli Haring

Therapien:

Myo Fascia, Narbenentstören, Rolfing, Shiatsu,

Heli Haring ist seit 2002 Shiatsu-Therapeut im Revital und steht den Kundinnen mit seinen vielen wertvollen Tipps auch für zuhause zur Seite. Seine Therapien werden genauso geschätzt wie seine morgendllichen Qi Gong Stunden. „Helios“ tankt in Spanien sein Herz voll mit Sonne.

Barbara Lamotte

Therapien:

Kosmetik: Cellulite-Behandlungen, Cleopatra-Bad, Epilationen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und -packungen, Mani- und Pedicure,

Barbara Lamotte ist seit März 2003 im Revital als Kosmetikerin tätig und hat in den letzten Jahren die Leitung des Kosmetik-Teams und die interne Ausbildung unserer neuen Kosmetikerinnen übernommen.

Stéphanie Ducommun

Behandlungen:

Kosmetik: Cellulite-Behandlungen, Cleopatra-Bad, Epilationen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und -packungen, Mani- und Pedicure

Stéphanie Ducommun ist als Kosmetikerin seit September 1993 mit viel Herzblut fürs Revital tätig und kennt demzufolge unsere Kundinnen und deren Bedürfnisse in- und auswendig.

Kathia Allamand

Chef der cuisine

Kathia Allamand ist seit September 2011 für uns tätig. Sie erfreut unsere Gäste mit immer neuen wunderschöne angerichteten Kreationen und organisiert die ganze Küche in allen Belangen. Sobald der Schnee sich verabschiedet, ist unser Revital-Garten ihre Leidenschaft.

Marlyse Henry

Büro

Fernanda Paillat

Gouvenante

Fernanda Paillat war bereits früher während neun Jahren als Gouvernante für das gesamte Housekeeping verantwortlich und organisiert ab Januar 2015 als gute Seele wieder sämtliche Belange des Etagen- und Lingerie-Teams.

Sandy Bonhomme

Bodypeeling und Wickel, Etage, Service,

Sandy Bonhomme ist im Juli 2007 als Zimmerfee zu uns gestossen. Durch interne Aus- und Weiterbildung unterstützt sie uns in den Bereichen Frühstück, Service, Etage und seit 2014 auch bei den Bodypeelings, den Hopi-Ohrkerzen und Leberwickeln.

Alles ist hier besser als perfekt!

Anka Schuler-Penciak, Zürich. 5. Besuch

Diese Therapien könnten Sie interessieren