Kundenstimmen 2019

 

Au vu de mon état de santé, je ne suis pas en mesure de me prononcer.
Sylvie Gatabin Cosendai
14.12.2019 | 1ère visite


Im Revital kann ich für mich oder unter Frauen sein, ich fühle mich verstanden – bin nicht allein. Mit viel Leidenschaft wird gearbeitet vom Therapeuten bis zum Essen – danke, ich werde Euch nicht vergessen.
Melanie Bianca Vogel, Horw
13.12.2019 | 2. Besuch


Die Ruhe und Geborgenheit dieses Hauses, mit den lieben Menschen, haben mich wieder hierhergebracht. Ich liebe es klein und fein. Danke dem ganzen Team.
Luzia Zahlmann
13.12.2019


Es war für mich wieder einmal an nichts zu denken (Haushalt usw.) und in einer ruhigen Umgebung mit vielen netten, motivierten Frauen zu sein.
Catherine Pugliese, Lenzburg
13.12.2019 | 1. Besuch


1 Woche Revital gehört seit 19 Jahren in mein Jahresprogramm und zwar mit meiner Tochter. Das ist schön.
Edith Gammenthaler, Burgdorf
06.12.2019 | 19. Besuch


Es war so toll und schön wie jedes Mal!
Susi Beuz, Windisch
06.12.2019 | 10. Besuch


Nach einer Woche Revital fühle ich mich wie nach drei Wochen Ferien. Nachhaltiger Erholungseffekt.
Susanne Ebneter, Hochfelden
06.12.2019 | 6. Besuch


Ein Ort, an dem man völlig entspannen kann. Sehr gute Therapeutinnen. Interessante Begegnungen.
Terry
06.12.2019 | 21. Besuch


Revital ist eine Erholungsoase pur! Ich komme ganz bestimmt wieder!
Anonym
30.11.2019


War eine super Woche, konnte mich gut erholen und inspirieren lassen.
Katharina Leuenberger
30.11.2019 | 5. Besuch


Die Revital Woche ist ein Erlebnis für alle Sinne. Man geht erholt, gestärkt, positiv und mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause.
Andrea Offner, Rechthallen
29.11.2019 | 1. und nicht das letzte Mal!


Revital ist für mich ein Kraftort, weit weg von allem. Zur Ruhe kommen, loslassen, auftanken, geniessen. Einfach bei mir sein.
Mercedes Kleiner, Bern
29.11.2019 | 9. Besuch


Ich suchte einen Ort, wo sich mein Körper, Geist und meine Seele erholen können und fand ihn im Revital, Danke!
Jacqueline Wernli
29.11.2019 | 1. aber bestimmt nicht letztes Mal! 😊


Entspannung pur. Verpflegung, Therapie alles super, wie ein «Nach Hause kommen». Die Vorfreude ist immer gross. Einfach sich selbst zu sein.
Renate Hoppe, Weiningen
29.11.2019 | 7. Besuch


Es war eine sehr schöne und erholsame Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Anita Saladin Flubacher, Nuglar
29.11.2019 | 1. Besuch


Ich hab 1 Woche Verwöhnung und Heilung auf allen Ebenen erlebt. Revitalisiert und verbunden mit meinen Ressourcen bin ich wieder bereit für das Leben zu Hause.
Gabriela Näpflin, Zug
29.11.2019 | 1. Besuch


Ein «rundum-sorglos-Paket» für alle Sinne!
Beatrice Moretto, FR
29.11.2019 | 1. Besuch


Balsam für Körper, Geist und Seele!
Susanne Gfeller, Fest
28.11.2019 | 1. Besuch


Ein wunderbarer Ort, um sich zu entdecken.
Silvia Muff, Niederdet
23.11.2019 | 1. Besuch


Gute Erfahrung, liebevolle umsorgt in guten Händen. Es ist wie eine Fahrt auf dem offenen Meer. Die Sonne scheint, es ist ruhig. Ich werde von Wellen überrascht. Loslassen. Es ist gut so!
Lisa Zemp, Escholzmatt
22.11.2019 | 1. Besuch


Dieser Aufenthalt hat meine Seele berührt, meinen Geist genährt und meinen Körper belebt. Ich danke dem ganzen Revital Team von ganzem Herzen!
Franziska Lehmann, Ittigen
22.11.2019 | 1. Besuch


Super Essen, liebevolles Team, sehr gute Therapeuten… Man fühlt sich wie Prinzessinnen 😊Und die Zimmer: immer sauber und liebevoll eingerichtet von den Zimmermädchen. Danke!
Anonym
21.11.2019 | 1. Besuch


Eine perfekte Wohlfühl-Oase!
Silvia Wagner, Meerenschwand
22.11.2019 | 1. Besuch


Immer wieder: Der Zauber einer rundum Verwöhnwoche für alle Sinne macht in 5 Tagen aus einer Gruppe erholungsbedürftiger Frauen eine Schar von tief innen beleuchteten, strahlenden Frauen.
Ruth Arnold, Meggen
16.11.2019 | 8. Besuch


Die Therapien sind sehr, sehr gut!
Margrit Schreier, Münsingen
15.11.2019 | 2. Besuch


Sobald Sie ankommen, werden Sie mit einem WohlwollenKokon zu einem Wohlbefindensgefühl transportiert, das von Tag zu Tag wächst… bevor Sie «wie neu» nach Hause zurückkehren.
Maddeleine Savioz, Sion
15.11.2019 | 6. Besuch


-Ein Ankommen bei sich selbst.
-Therapien und Verwöhnen auf sehr hohem Niveau
– Einfach nur zum Weiterempfehlen.
Beatrice Perret, Reinach
01.11.2019 | Das erste, jedoch nicht das letzte Mal!


Immer wieder einmalig…
… und wieder X was Gutes für mich und meinen Körper gemacht!
Elisabeht Pfeuti, Port
01.11.2019 | 4. Besuch


Im Revital fühlte ich mich liebevoll und kompetent «aufgehoben» eine wunderbare Zeit für sich selbst mit vielen wertvollen Impulsen für den Alltag. Merci beaucoup!
Sheila Huwiler, Adliswil
26.10.2019 | 1ère visite


Ein Kokon in einem atemberaubenden Rahmen, in dem alles getan wird, um loszulassen und sich auszuruhen. Dazu kommen vielfältige und lohnende Begegnungen und eine liebliche Küche..
Sandra, Pully
25.10.2019 | 1. Besuch


Mein Projekt: Ruhe, Entspannung, mich wiederzufinden (die Feststellung am Anfang) Nach einer Woche in Revital: alles wurde über meine Erwartungen hinaus erreicht (die tolltesten…)😉
Doris Agazzi, VD
25.10.2019 | 1. Besuch


Revital, ein herzlicher, offener Empfang, professionelle Aufmerksamkeit, die unbelastend, respektvoll und ohne Druck ist.
Theurillat Laurent, Delémont, Jura
24.10.2019 | 1. Besuch


Habe mich gut erholt.
Morgenübungen, Therapeuten, Essen, Ambiance waren ausgezeichnet und das Wandern schön.
Hugo Jewot, Prangings
18.10.2019 | 1. Besuch


Bin auch als Mann begeistert. Es ist hier nicht wie die tückische £Werbung suggeriert – ein Frauenhotel, sondern ein Menschenhotel 😊 und es für jeden einmal ein Freundehotel!
Daniel Zindel, Laufen
18.10.2019 | 9. Besuch


Einfach nur top!
Christina Vögtli, Hochwald
Okt 2019 | 1. Besuch


Ein wunderbarer Ort um die Balance, das Gelichgewicht zu finden.
Annette Jud
11.10.2019 | 3. Besuch


Ein Besuch/Aufenthalt im Revital ist wie nach Hause kommen. Hotellerie, wunderschön präsentierte Speisen und Therapien auf höchstem Niveau.
Uschi Stauffer, Münchenstein
10.10.2019 | 5. Besuch


Erholsame und angenehme Woche in schönem Ambiente und toller Umgebung.
Heidi Rudolf von Rohr, Solothurn
05.10.2020 | 1. Besuch


Sehr liebevolle Atmosphäre. Wohltuende Therapien. Interessante Gespräche unter Frauen.
Ruth Widmer, Oberrieden
04.10.2019 | 2. Besuch


Wunderbare Bedienung, sehr erholsam, genussvolles Essen, wundervoll angerichtet, das Auge isst mit, die Therapeuten sind gut ausgebildet und liebevoll.
Jacqueline Mannheimer, Uetliberg
04.10.2019 | 1. Besuch


Das Revital ist ein magisches Haus, einem Kokon gleich. Durch verschiedene Therapien kann man den Alltag loslassen und gleichzeitig viele neue, wertvolle Kontakte knüpfen. Ich fühle mich wie neu geboren und weiss und weiss, dass auch ich zu den wiederkehrenden Gästen gehören werde.
Sara Meyer, Luzern
Okt. 2019 | 1. Besuch


Wundervolle Gastgeberinnen mit dem Flair für’s Hotel. Liebvolle Gespräche, Hilfe und auch mal Zeit für «Taschentuchmomente». Eine Oase! 😊
Bea Breiss, Zollikofen
04.10.2019 | 1. Besuch


Die Krankenkasse müsste jeder Frau eine Revital Woche bezahlen, unsere Gesundheitskosten würden sich dadurch halbieren, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Tatjana Ryf, Tauffelen
03.10.2019 | 4. Besuch


Die Singwoche im Revital bildet mit den einmalig guten Therapien und den gesunden, liebevoll angerichteten Speiseneine Einheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele!!!
Rosmarie Friedli, Langenthal
26.09.2019 | 21. Besuch


Am Donnerstagabend war ich so heruntergefahren, mein Kopf war leer, ich fühlte mich leicht, zufrieden und wunschlos glücklich. Das war so ein tolles Gefühl.
Claudia Theiler, Oberdorf
25.09.2019 | 1. Besuch


Sehr ruhige Vital-Woche mit exzellentem Essen und sehr kompetenten Therapeutinnen.
Maja Coldebella, Stans
20.09.2019 | 1. Besuch


Ankommen – Herunterfahren – Geniessen – Auftanken – einmal Revital, immer wieder Revital.
Michelle Bühler, Bern
12.09.2019 | 4. Besuch


Die Botschaft habe ich vollumfänglich erlebt und mich sehr gut erholt und bin verwöhnt worden. Sehr schönes Ambiente im Haus und des Revital Teams. Ich habe gut abschalten können und Geist und den Körper gestärkt.
Erika Studer, Wallisellen
13.09.2019 | 1. Besuch


Tolle Küche, perfekte Behandlungen mit Therapeuten und Kosmetikerinnen.
Karin Pomberger, Rothrist
13.09.2019 | 1. Besuch


Mehr sein – weniger tun.
Judith Scharniel, Savognin
13.09.2019 | 1. Besuch


Eine wunderbare Woche aus der ich zahlreiche Impulse und neue Energien mit nach Hause nehme.
Danielle Fahland, Lutter
07.09.2019 | 5. Besuch


Revital: Balsam für Körper und Seele!
Anne Aebi, Bern
06.09.2019 | 3. Besuch


Konnte mich erholen und abschalten.
Alexandra Châtelain
06.09.2019 | 1. Besuch


Die Atmosphäre, das wundervolle Essen, die empathischen Therapeuten und nicht zuletzt der Austausch und die Dynamik unter uns Frauen hat mich mit einer noch nie dagewesenen, speziellen und kraftvollen Energie erfüllt, die mich fortan durch den Alltag tragen wird.
Nadine W. 1 Besuch


Der Ort, das Haus, das super feine gesunde Essen., Die Therapeuten sind alle extra Klasse!! Und mit den Frauen so viele interessante Gespräche und viel gelacht.
Ursula H. 1 Besuch


Revital ist ein Ort, wo man wieder hinkommen möchte. In die Oase der Ruhe im blühenden Garten mit herrlicher Aussicht. Wo man von ausgezeichneten Therapeuten und dem besten vegetarischen Essen sehr freundlich verwöhnt wird.
Helen W. 1 Besuch


Endlich wieder tief durchatmen. Verwöhnprogramm für Augen, Leib und Seele.
Marianne 1. Besuch


Im Revital erlebt man eine einmalige zeit und wird von allen Seiten verwöhnt. Das ganze Team ist erfahren und zuvorkommend und verbreitet eine wunderbare Atmosphäre.
Zoë Gallin, Zürich
12.10.2019 | 1. Besuch

Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt!

Edith Gammenthaler. 16. Besuch.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Revital

Burnout

Dauerstress führt früher oder später zu einem Burnout oder zu einer Erschöpfung. Lassen Sie es nicht soweit kommen: Buchen Sie eine Woche Burnout-Prophylaxe im Revital.>>

Entspannung

Fühlen Sie sich gehetzt, genervt und gestresst? Gönnen Sie sich 1 Woche Entspannung im Frauenhotel Revital und Sie kehren total entspannt und erholt in den Alltag zurück.>>

Neuorientierung

Möchten Sie sich neu orientieren und Ihr Leben in eine neue Richtung lenken? Im Revital finden Sie optimale Voraussetzungen, um Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.>>

Selbstfindung

Selbstfindung ist ein sehr persönlicher Prozess. Das Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um über Ihr Leben nachzudenken und wieder zu sich selbst zu finden.>>

Stress

Im Revital können Sie sich vom Stress erholen, den Beruf und Familie mit sich bringen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, einen neuen Umgang mit Stresssituationen zu lernen.>>

Therapien

Während Ihres Aufenthaltes geniessen Sie vier Therapien. Zum Beispiel Lymphdrainage, Orthobionomy®, Reiki und Shiatsu. Entscheiden Sie selbst oder lassen Sie sich beraten!>>