Kundenstimmen 2020

 

Es ist wie ein Ankommen mit einem schweren Rucksack, der einem liebevoll abgenommen wird. Man wird verwöhnt und ist an erster Stelle. Den Rucksack, den man wieder nach Hause bringt, ist leichter und hat dazu viele schöne Erinnerungen dabei.
Viola Labhardt
10.12.2020 | 1. Besuch


Die Woche im Revital hat mir wieder mal gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben….die Selbstliebe!
Elena
10.12.2020 | 1. Besuch


Mich sein, dürfen, loslassen, geniessen, ruhen
Luzia Wallimann
10.12.2020 | 3. Besuch


Habe tolle Frauen kennengelernt und vor allem so liebe Therapeutinnen. Die Aufrichtung von Pascale mit Medium unerwartet erleuchtend und emotional
Iris Leuenberger
10.12.2020 | 1. Besuch


Das Revital hält was er verspricht und noch darüber hinaus! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gehe leicht und erfüllt von schönen Momenten und entscheidenden Veränderungen nach Hause! Danke an alle guten Feen.
Latina Boniclès
10.12.2020 | 1. Besuch


Zur Ruhe kommen, gesundes Essen und ein absolut professionelles Team in jeder Hinsicht. Man fühlt sich gut aufgehoben und bei jedem weiteren Aufenthalt lernt man für sein Wohlbefinden Neues dazu.
Dorothée Müller
3.12.2020 | 12 Besuche


Einzigartig, einmalige Wohlfühloase, speziell für uns Frauen. Ich fühle mich geborgen, gut aufgehoben und bin dankbar für das Engagement und die Fachkompetenz der Therapeuten, Kosmetikerinnen und alle welche für das Wohlbefinden beigetragen haben.
Erika Dressler
3.12.2020 | 5. Besuch


DE-TOX, DE-STRESS
Bernadette Reichlin
27.11.2020 | 20. Besuch


Alle Erwartungen eingetroffen, Cuisine auf Top Niveau, der Balcon du Jura zeigt sich auf beste Weise
Joan Trutmann
27.11.2020


Einmal Revital immer wieder Revital! Da stimmt alles…oder…Revital macht einfach glücklich.
Mercedes Kleiner
30.11.2020 | 10. Besuch


Ich freue mich zuhause die feinen Rezepte nachzukochen. Die Auszeit tat gut um wieder Wurzeln zu schlagen.
Beatrice Burri
30.11.2020 | 4. Besuch


Verwöhnwoche mit familiärem Charakter, gutem Essen, Therapien die für Entspannung sorgen, in liebevoll arrangierter Umgebung und Bekanntschaften mit lieben Menschen.
Simone Marostica
20.11.2020 | 1. Besuch


Three words: RELAX, REST, RELEASE
Madeleine Baer
20.11.2020 | 1. Besuch


Auf meinen 5. Besuch in ca. 9 Jahren habe ich mich wieder sehr gefreut! Das Revital bietet auch die Ruhe um gewisse persönliche Fragen auf Distanz zu betrachten und Lösungen zu finden.
Claudia Grätzer
20.11.2020 | 5. Besuch


Entspannung, frei, Erholung
Sandra Zurbuchen
20.11.2020 | 1. Besuch


Ein Gefühl des Wohlbefindens, das über die Entspannung hinausgeht. Ein kulinarisches Erlebnis und ein exzellentes Team. Ich komme wieder!
Lily N.
13.11.2020 | 1. Besuch


Das Revital ist ein sehr gepflegter und gestylter Ort. Das Team ist professionell und freundlich. Eine Woche Auszeit hier ist eine Supermedizin. Bin sicherlich nicht zum letzten Mal hier.
Jacqueline Mannhimer
13.11.2020


War sehr erholsam. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Werde wieder kommen.
Marina Derungs
5.11.2020 | 1. Besuch


Der ideale Ort um sich zurück zu ziehen und wieder oder auch neu zu sich zu finden.
Carol Algieri
6.11.2020 | 4. Besuch


Es war rundum eine wunderbare Verwöhnwoche wie jedes Jahr.
Ingrid Joosten
6.11.2020 | 7. Besuch


Ich habe mich gut erholt! Schön für das Revital die gute Besetzung der Gäste.
6.11.2020 | 7. Besuch


Eine erholsame schöne Woche. Danke
6.11.2020


Dies war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Diese Woche bei euch war einfach einzigartig, besonders und so entspannend. Ein Traum für Körper, Geist und Seele. War alles dabei. Ich bin das erste Mal im Revital gewesen aber sicher nicht das letzte Mal. Ich bin euch von ganzem Herzen dankbar für diese wundervolle Woche. Ihr seit so herzensgut, hilfsbereit, liebevoll, einfach so wunderbar. So viel Kraft, Energie wie ich bekommen habe. Es war unbeschreiblich toll.
Nadja
31.10.2020 | 1. Besuch


Eine Woche Revital ersetzt 3 Wochen 08/15 Badeurlaub. Wenn Du Dir wichtig bist, gönne Dir eine Revital Woche!
Patricia Locher
30.10.2020 | 5. Besuch


Hier kann man sich erholen und leere Batterien wieder aufladen.
Pracedis Blank
30.10.2020 | 2. Besuch


«Weniger ist mehr…» Q – Qualität statt Quantität – Einfach sein….
Cornelia Rolli
30.10.20 | 1. Besuch


Das was Pascale und ihr Team hier bieten ist einzigartig, vom Service bis zu den Therapie- und Kosmetikangeboten. Alles perfekt aufeinander abgestimmt an einem idyllischen Ort!
Kristina Reutlinger
31.10.2020 | 1. Besuch


Ein wahrer Kraftort, randvoll gefüllt mit positiver Energie.
Martine Christe
30.10.2020 | 1. Besuch


Jetzt gehe ich schon so viele Jahre ins Revital – sollte ich einmal etwas anderes ausprobieren? Und immer wieder zieht es mich hier her.
Margaritha Roth
29.10.2020 | 1. Besuch


Wenn du dich erschöpft fühlst, wenn du denkst du bist an der Limite, dass du nicht mehr kannst, dann komm ins Revital, bevor es Krankheit wird.
Agnese Romeo
31.10.2020 | 2 Wochen-Aufenthalt


Ich fand das Singen sehr befreiend und schön! Bo fand ich sehr sympatisch und professionell.
Maya Frauchiger
31.10.2020 | 1. Besuch


Einzigartig, behütet, liebevoll, verwöhnt, professionell – immer wieder!!!
Danke!
Catherine Yuille, Ittigen
22.05.2020 | 6. Besuch


Der grosse Unterschied zu anderen ist: Sinne und Seele werden genährt, der Körper gereinigt und gepflegt.
Rosita Geiger
22.05.2020 | 7. Besuch


Revital im Jura ein Geheimtipp! Eine Verwöhnungswoche der anderen Art! Nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Spa’s.
Renate Hoppe
23.05.2020 | 8. Besuch


Ich hab mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt. Es ist mein 1. Mal jedoch nicht mein letzter Besuch im Revital.
Petra Fiorentin, Bremgarten
15.05.2020 | 1. Besuch


Ich fühlte mich wie auf Wolken. Sehr herzlich und sehr professionell. Sehr unkompliziert. Es stimmt einfach.
Anita Risi
12.05.2020 | 3. Besuch


Ein Ort mit Seele, ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Pascale Gordon, Zürich
09.05.2020 | 1. Besuch


Eine perfekte Erholungswoche mit angenehmen Behandlungen, herrlichem Essen, freundlichen Menschen in einer wunderbaren Gegend.
Brigitta Stöckli, Buchrain
08.05.2020 | 1. Besuch


Das etwas andere «stay home» – ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Revital -Zuhause gibt!
Michèle Bernet, Uster
08.05.2020 | 7. Besuch


Lockere Atmosphäre trotz Corona Virus. Optimale Aufenthaltsgestaltung trotz Sicherheitsmassnahmen. Professionnelle Behandlungen dank unbeirrtem Team.
Theodor Wirz, Arlesheim
01.05.2020 | unzählige Besuche


Revital – immer eine Woche Erholung wert. Reivtal – revitaler – Männerwoche.
Chunsch us de Männerwoche, hei häsch Geist und Körper vo Sorge frei.
O.M., TG am Bodensee
01.05.2020 | 11. Besuch


Erholung pur – wie jedes Jahr!
Patrick Blaser
01.05.2020 | 4. Besuch


Revital ist für mich jedes Mal, immer wieder, Ausruhen, Auftanken, Verwöhnt werden. Seit 2008 mein persönliches, jährliches Ritual.
Esther Kuratli, Basel
14.03.2020 | 15. Besuch


Jedes Mal kommen Körper, Geist und Seele (und der Magen) in ein Gleichgewicht und ich gehe gestärkt in den Alltag.
Barbara Loosli, Säriswil
13.3.2020 | 13. Besuch


Revital = Ort der 4 R’s:
Relax – Ruhe – Revital-Küche, Regelmässigkeit
Vanessa Nobel, FR
13.03.2020 | 4. Besuch


Es war sehr erholsam und entspannt sehr.
Regula Dobler, Rekingen
13.03.2020 | 1. Besuch


Freundich – diskret – abwechslungsreich! 😊
Astrid Schlauri-Mitterer, Faulensee
13.03.2020 | 2. Besuch


Eine Wohltat für Körper und Seele. Man geht glücklich und gestärkt wieder in den Alltag.
Gabi Waelti, Grenchen
08.03.2020 | 6. Besuch


Von der ersten Minute herzlich empfangen und durch die ganze Woche wurden wir verwöhnt und wortwörtlich wie die Königinnen behandelt. Mit viel Liebe und Herzlichkeit.
Arlette Agner, ZG
07.03.2020 | 1. Besuch


Ich war körperlich und mental erschöpft. Hier konnte ich mich erholen, Ballast abladen und wieder einen freien, zuversichtlichen Blick für die Zukunft erhalten. Dank dem Revital Team
Anneliese Würsten, BE
06.03.2020 | 1. Besuch


Das Revital verdient 3 iii Tüpfelchen! Es bietet Rückzug, Erholung, Neudefinierung des eigenen ICH’s Natur pur und eine wundervolle Atmosphäre! Danke!
Franziska Hermann, Bremgarten
06.03.2020 | 6. Besuch


Das Paradies wo man verstanden und verwöhnt wird so, dass man wieder aufrecht durch das Leben geht.
Tiziana Werlen, Zürich
06.03.2020 | 8. Besuch


Ich nehme aus meiner Revitalwoche nur positives, eindrückliches, traumhaftes, bereicherndes und unvergessliches nach Hause mit! Danke allen!
Dora Schlecht, Schwarzenburg
06.03.2020 | 1. Besuch


Die Woche «Wer bin ich?» war für mich voller toller Erlebnisse, Meditationen, Anwendungen, die ich nicht kannte, und vor allem sehr wertvollen Gesprächen mit dem Büro, Therapeuten oder anderen Teilnehmerinnen. Ich kam fast ohne Energie und stehe jetzt wieder voller Kraft und Energie da. Herzlichen Dank allen Beteiligten.
Nathalie Riggenbach, SO
05.03.2020 | 1. Besuch


Best time ever!
Rosmarie Näf, Zürich
01.03.2020 | 1. Besuch


Ein idealer Ort der Ruhe und Erholung in sehr schöner Landschaft. Hochprofessionelles Team, persönliche, sympathische Atmosphäre, hochqualitative Behandlungen und Bewegungsanleitungen. Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches, fantasievoll präsentiertes Essen. Gute Gespräche unter den Teilnehmenden.
E.M, Basel
29.02.2020 | 9. Besuch


Ich buchte einen einwöchigen Aufenthalt im Revital mit der Erwartung, mich dort zu erholen. Was ich jedoch an energetischen Behandlungen, guten Gesprächen und Impulsen zu meiner persönlichen Weiterentwicklung erhalten habe, übertrifft meine Erwartungen. Der Revital Virus hat mich erfasst.
Rita Meier, Bern
26.02.2020 | 1. Besuch


Das Revital vitalisiert auf allen Ebenen; tolle Küche, tolle Therapien, tolle Führung! Wunderschöner Ort, sehr gut erreichbar. Danke!
Jacqueline Mannheimer, Uetliberg
22.02.2020 | 2. Besuch


Eine wohlfühl-Oase der besonderen Art. Zeit für sich, wohltuende Hände, die den Körper, dem Geist und der Seele gutes tun. Das Essen eine Augenweide und eine Gaumenfreude. Danke von Herzen.
Maria Boog, Jegenstorf
21.02.2020 | 1. Besuch


Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, denn ich fühlte wie der Stress langsam aus dem Körper floss.
Nicole Briner
21.02.2020 | 1. Besuch


Grossartig – grandios – Revital! Grossartig – sensationell – Revital!
Sabine Otth, Hünibach
21.02.2020 | 5. Besuch


Burnoutprophylaxe vom Feinsten!
Karin Lipp, Dietlikon
21.02.2020 | 4. Besuch


Raum für mich, Ruhe, Entspannung pur, verwöhnt werden, ich sich kehren, traumhaft gutes Essen, auftanken, loslassen.
Albrecht Claudia, Einsiedeln
21.02.2020 | 1. Besuch


Revital – der Kraftort pur. Revital kann man nicht erklären, Revital muss man erleben.
Kathrin Mürner, Muttenz
21.02.2020 | 8. Besuch


Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Ein rundum gutes, einzigartiges Erlebnis.
Weber Trudi, Sempach
21.02.2020 | 1. Besuch


Ankommen – fallen lassen – auftanken. Das Revital ist ein Jungbrunnen für Körper, Geist und Seele.
Claudia Nessler, Wallisellen
14.02.2020 | 1. Besuch


Das Revital war für mich eine Oase der Entspannung. Das Essen war fantastisch, die Behandlungen top. Körper, Geist und Seele sind sehr zufrieden.
Emanuela Henry Merolen, Biel
14.02.2020 | 1. Besuch


Gepflegter Empfang, sehr schöne Woche. Hochwertige Therapien, schöne Begegnungen, Erholung, Ruhe, Freundlichkeit.
Carp Sarah, Yverdon-les-Bains
08.02.2020 | 1. Besuch


Einmalig, einzigartig, unvergesslich, nachhaltig – ein Geschenk!
Danke, liebes Revital Team!
Beatrice Frei, Winterthur
07.02.02020 | 7. Besuch


Die Revital Woche reinigt von innen und aussen, unterstützt vom liebevollen, aufmerksamen Team, an einem wunderschönen Ort im Jura.
Lara, Bern
07.02.2020 | 1. Besuch


Ausgezeichnete Therapeuten, schmackhaftes und wunderschön präsentiertes Essen und aufmerksame Mitarbeiter ermöglichen im unprätentiösen Revital. Erholung pur in nur einer kurzen Woche.
Muriel Zahn, Meilen
07.02.2020 | 5. Besuch


Bin jetzt das 15. Mal im Revital und es ist immer wie «ein bisschen zu Hause» ankommen.
Mariuccia Schreier, Muttenz
07.02.2020 | 15. Besuch


Angenehm, aufbauend und freundschaftlich nach dem Motto von (Hildegard von Bingen) Text: Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen.
Verena Amstutz, Münchenbuchsee
24.01.2020 | 4. Besuch


Die Erwartungen an diese Woche wurden vollumfänglich erfüllt. Diese Woche hat mir sehr gutgetan, ich kehre erholt und erfrischt nach Hause.
Johanna Dreyer, Balsthal
24.01.2020 | 1. Besuch


Cette semaine m’a apporté tellement de paix intérieure et de bien-être!!! Tout est fait ici dans ce sens. Notre lit est même préparé pour la nuit. Un immense merci.
Aquarone Marie-Paule
24.01.2020 | 1ère visite


Ein grösseres Geschenk kann ich mir nicht machen, als von so einem begnadeten Team betreut, verwöhnt und ernst genommen zu werden.
Marliese Wüthrich, Gondiswil
17.01.2020 | 2. Besuch


Eine wunderbare Auszeit aus der ich mit neuen Impulsen und viel Energie nach Hause zurückkomme.
Danielle Fahlland, F-Lutter
17.01.2020 | 6. Besuch


Loslassen, bei sich selbst ankommen, mit allen Sinnen geniessen – das ist Revital.
Corinne Wanner, Frauenfeld
10.01.2020 | 8. Besuch


Danke an das ganze Team für diese schöne Woche, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Margrit Meierhofer, Filzbach
10.01.2020 | 1. Besuch


Das Revital Center ist einzigartig und ein Ort des Auftankens, zur Ruhe kommen und ganzheitlich wirkend auf Körper und Seele.
Romy Wacker, St. Gallen
10.01.2020 | 8. Besuch


Die Aufrichtung war die echt Krönung…. Es war wirklich eine coole Runde… Echt coole Frauen kennen gelernt…
Messi Helen
10.01.2020 | 6. Besuch


Diese Verwöhntage über’s Jahresende waren für mich ein absolutes Highlight und ich versuche dieses möglichst lang ins 2020 mitzunehmen.
Hilda Frank, Burgdorf
06.01.2020 | 2. Besuch


Ich habe diese ganz spezielle Ferienwoche sehr genossen, eine Wiederholung drängt sich schon fast auf.
Peter Frank, Burgdorf
06.01.2020 | 1. Besuch


Kompakt + genial !😊 Kompliment an das ganze Team! Super!
Susan Engelhard, Herdes
03.01.2020 | 4. Besuch


Ein wunderbarer Übergang ins neue Jahr!
Christa Kaufmann, Baar
03.01.2020 | 3. Besuch


Revital – ein Rückzugsort, eine Insel für die Seele – man müsste es erfinden, gäbe es das Revital nicht. Danke!
Daniela Burtscher, ZH
03.01.2020 | 16. Besuch (Zähle ich schon lange nicht mehr!)


Ein stimmiger Empfang mit wunderbarem Weitblick aus dem Cocon des Revital. War nur der Anfang von vielen Verwöhnmomenten. Das Zusammenspiel von liebenswerten Menschen mit ihrer Kompetenz sorgte für eine erholsame Woche.
Unbekannt
02.01.2020 | 2. Besuch

Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt!

Edith Gammenthaler. 16. Besuch.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Revital

Burnout

Dauerstress führt früher oder später zu einem Burnout oder zu einer Erschöpfung. Lassen Sie es nicht soweit kommen: Buchen Sie eine Woche Burnout-Prophylaxe im Revital.>>

Entspannung

Fühlen Sie sich gehetzt, genervt und gestresst? Gönnen Sie sich 1 Woche Entspannung im Frauenhotel Revital und Sie kehren total entspannt und erholt in den Alltag zurück.>>

Neuorientierung

Möchten Sie sich neu orientieren und Ihr Leben in eine neue Richtung lenken? Im Revital finden Sie optimale Voraussetzungen, um Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.>>

Selbstfindung

Selbstfindung ist ein sehr persönlicher Prozess. Das Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um über Ihr Leben nachzudenken und wieder zu sich selbst zu finden.>>

Stress

Im Revital können Sie sich vom Stress erholen, den Beruf und Familie mit sich bringen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, einen neuen Umgang mit Stresssituationen zu lernen.>>

Therapien

Während Ihres Aufenthaltes geniessen Sie vier Therapien. Zum Beispiel Lymphdrainage, Orthobionomy®, Reiki und Shiatsu. Entscheiden Sie selbst oder lassen Sie sich beraten!>>