Kundenstimmen 2021

 

Anfangs sehr müde, erschöpft, nach Tag 3 erholt, frisch, motiviert, wollte ich wieder Sport treiben. Würde ich wieder einmal machen.
Sarah Pulfer
31.12.2021 | 1. Besuch


Ein Rundum-Verwöhn-Entspannungs-Auftank-Programm. Genau das richtige Mass an Luxus und auserwählten Therapien, mit einem sehr herzlichen Personal.
Christa Janjic-Marti
31.12.2021 | 1. Besuch


Lass’ Dich eine Woche lang verwöhnen an einem wunderschönen Ort, umgeben von interessanten Menschen und einem unschlagbar engagierten Team, welches, zumindest bei mir, keine Wünsche offen liess und lässt.
Bettina Borchert
31.12.2021 | 1. Besuch


Auch das 2. Mal wieder wunderbar! Perfekte Adresse, um sich zu erholen, dank herzlicher Atmosphäre und hervorragender Gastronomie.
Caecilia Lotzer
31.12.2021 | 2. Besuch


Abschalten, eintauchen in die tiefe Einsicht mit Aussichten und Erneuerungen von Körper und Geist.
Ursula Röthlisberger
31.12.2021 | 3. Besuch


Die letzte Woche des Jahres: geniessen und entspannen im Revital. Das hat gut getan.
Ottilia Odermatt
31.12.2021 | 6. Besuch


Zeit zum Sein!
Nadine Mansueto
10.12.2021 | 1. Besuch


Eine Woche „einfach sein“. Nichts Studieren, nichts Müssen, nur Dürfen – eine Insel umgeben von ruhigem Me(ehr – weit entfernt vom lastigen Ufer.
Barbara Sonderegger
10.12.2021 | 19. Besuch


Prima Management, danke | auch in kritischen Momenten. Das Therapieangebot TOP, die Küche hat meinen Geschmack getroffen.
Carla Wachter
10.12.2021 | 1. Besuch


Eine Woche sehr kompetent und herzlich umsorgt zu werden, neue, interessante Frauen kennenlernen zu dürfen. Kurzum: ein empfehlenswertes „Rundum-Sorglos-Paket“ genießen.
Birgit Hehn
10.12.2021 | 1. Besuch


  • Ein eingespieltes Team, Pascale super Präsenz, ruhig, alles im Griff, für immer ein gutes Wort >> beruhigen…
  • Küchen-Team incl. Dem zuvorkommenden Service…
  • Therapeuten, bei denen man sich einfach wohlfühlt.

Brigitte Prummer
10.12.2021 | 5. Besuch


Sich eine Woche von Top-Therapeuten, ausgezeichnetem Essen, wunderschöner Umgebung und einem herzlichen und motiviertem Team verwöhnen lassen, kann ich nur weiterempfehlen.
Andrea Bucher
10.12.2021 | 1. Besuch


Ein einzigartiges Konzept, das mich voll überzeugt. Rundum Zeit für mich, um dann wieder voll Energie für mein Team da zu sein.
Luzia Wallimann
10.12.2021 | 4. Besuch


  • Tolle Frauen kennengelernt
  • Himmlische Speisen, als ob von Engeln gekocht
  • Im Revital kann ich mich richtig verwöhnen lassen… immer wieder!

Patricia Zurkinden
10.12.2021 | 6. Besuch


Nach einer Revital-Woche fühlt man sich rein, leicht, geerdet und energiegeladen. Immer gerne wieder, wenn möglich 1-2 pro Jahr!
Dorothée Müller
05.12.2021 | 12. Besuch


Gute Gespräche, gutes Essen, hilfreiche Therapien.
M. Achermann
03.12.2021 | 3. Besuch


Gesund essen, schliesst Genuss nicht aus – im Revital wird dies erfahrbar. Auf den einzelnen Menschen bezogene Therapien helfen beim Auftanken. Wunderbar!
Maya Bally, Aargau
03.12.2021 | 3. Besuch


Entspannt, verwöhnt, gut betreut. Ich danke euch!
Marisa Zaugg
19.11.2021 | 2. Besuch


Eine Woche umgeben von Wohlwollen und Glück, Revital wird immer eine Oase der Ruhe sein. Komme unbedingt wieder!
Lily, Genf
20.11.2021 | 2. Besuch


Das Revital ist meine Rettungsinsel.
Michèle Bürki
19.11.2021 | 2. Besuch


Erholung pur. Verwöhnung pur – kulinarisch wie auch durch die tollen Therapeuten und natürlich das gesamte Revital-Team! Vielen Dank!
Cornelia Celia, ZH
19.11.2021 | 1. Besuch


Eine Insel im Alltag zum Kraft tanken. Schön zu wissen, dass ich sie jederzeit wieder besuchen kann.
Carol Algieri, Solothurn
06.11.2021 | 5. Besuch


Eine wundervolle Woche zum Entspannen. Harmonie, Geborgenheit. Familiär, exklusiv! Du bist als Person jedem Einzelnen wichtig!
Silvia Frey, Zwillikon
06.11.2021 | 2. Besuch


Kaum vorstellbar, dass es so etwas «Himmliches» auf Erden gibt. Danke.
Andrea Zehnder, Aargau
Oktober 2021 | 1. Besuch


Ins Revital kommt Frau gerne wieder!
Yvonne Hausammann, Muri b. Bern
06.11.2021 | 2. Besuch


Ich fühlte mich hier sehr aufgehoben und die ruhige Atmosphäre hat gutgetan. Das ganze Team war sehr freundlich und aufmerksam. Das Singen hat mir sehr gutgetan und ich kann entspannt und glücklich zurück in den Alltag!!!
Renate Richener, Wolfwil
30.10.2021 | 1. Besuch


Es war wie immer eine sehr schöne, interessante Woche, wo ich sehr dankbar bin, dass ich das erleben darf. Ganz ein lichen Dank für das tolle Geschenk zum 5. Besuch. Ich komme wieder!
Elisabeth Kohler
29.10.2021 | 5. Besuch


Erfrischend, stimmig und gesund – Revital, einfach genial.
Heidi Bieri, Mellingen
29.10.2021 | 5. Besuch


Mit Blick auf das herrliche Bergpanorama, verwöhnt mit guttuenden Massagen, schmackhaftem Essen und tollen Frauen – einfach superbe!
Alexandra Wipfli
29.10.2021 | 2. Besuch


In dieser Woche ging eine Tür zu mir selbst auf. Danke! Sich mit sich auseinandersetzen oder unterhalten ist wichtig. Dazu sind das Revital und Les Rasses der richtige Kraftort, denke ich.
Irene Godel, Waadt
29.10.2021 | 1. Besuch


Ich habe Zeit für mich genommen. Ich wurde begleitet, ernst genommen. Ich fühlte mich zu Hause.
Danièle Imboden, Bern
29.10.2021 | 2. Besuch


Erlebnisreich. Super Therapien. Sehr feines Essen und lieber Service.
Peter Sigrist, Luzern
23.10.2021


Es war eine schöne Woche voller Entspannung. Man konnte perfekt herunterfahren und sich mit den Behandlungen schön verwöhnen lassen.
Thomas Heimgartner
23.10.2021 | 1. Besuch


Min Jahresservice im Revital | mer machts ja mitem Auto au!. Bi wide revitalisiert. Ville Dank.
Enrica Elsner, Zumikon
23.10.2021 | 19. Besuch


Empfehlenswerte Woche der Gelassenheit, Entspannung, gutem Essen und sehr professionellen Therapien. Der richtige Ort für ein Time-Out und neue Energie zu tanken.
Katja Rupp-Wegner, Staufen
22.10.2021 | 1. Besuch


Wenn’s das Revital nicht gäbe, müsste man es erfinden! Ich habe mich selten so zuhause, gesehen, verwöhnt und inspiriert gefühlt. --lichen Dank!
Andrea Bettoni, Zürich
22.10.2021 | 1. Besuch


Das Revital ist ein einzigartiger Kraftort! Hier verbinden sich Ästhetik, Herzlichkeit und Professionalität zu einem schillernden Ganzen. Gestärkt und inspiriert auf jeder Ebene darf man in den Alltag zurückkehren.
Cornelia Bettoni, Zürich
22.10.2021 | 1. Besuch


Ich habe die Zeit im Revital genossen. Essen – Therapien – Ruhe – Unterhaltungsprogramm in guter Balance.
Jean-Jacques Hunziker, Ammerswil
22.10.2021 | 1. Besuch


Das Revital bietet weit mehr als nur Entschlacken und Massage: Hier ist man als Mensch im Mittelpunkt. Ich hoffe, es bleibt noch lange so.
Susanne Müdespacher, Ammerswil
22.10.2021 | 1. Besuch


Tag für Tag ist mir das ganze Team, egal ob Reinigung, Küche und Service, Therapeuten oder Büro strahlend, freundlich und hilfsbereit begegnet. Das Rahmenprogramm mit Elke Kirchner hat diese Stimmung unterstützt und an die Gruppe weitergegeben. Im umfassenden Tagesablauf blieb mir genügend Zeit für meinen persönlichen Rückzug.
Verena Fulda, Zürich
17.10.2021 | 3. Besuch


Pascale und das ganze Revital-Team machen ihre Arbeit vorbildlich! Zuvorkommend, professionell, fürsorglich und total stressfrei. Danke.
Jacqueline Mannheimer
16.10.2021


Das Revital ist ein Zauberplatz, um in kurzer Zeit den Körper zu stärken mit allen Sinnen zu geniessen und die Seele aufblühen zu lassen. Das ganze Team des Revitals ist einzigartig genial. DANKE für diese Kraftort.
Rita Dünki-Arnold, Rorbas
15.10.2021 | 11. Besuch


Super spannende Themenwoche, sehr spannende Begegnungen. Total gute Therapien mit neuen Varianten, gute Empfehlungen. Kosmetik: sehr entspannt und gutes Ergebnis. Essen: sehr vielseitig, kreativ angerichtet.
Melanie Zuber, Allschwil
15.10.2021 | 3. Besuch


Die Woche mit Elke hat mich tief beeindruckt und mir sehr geholfen und die Behandlungen und Therapien waren sehr entspannend.
Liselotte Müller, Orpund
15.10.2021 | 1. Besuch


Ein idealer Ort, um die Seele baumeln zu lassen, dem Körper etwas Gutes zu tun und aufzutanken.
Kristina Reutlinger, Basel
15.10.2021 | 2. Besuch


Herzlichen Dank an das ganze Revital-Team. Ihr macht wirklich einen hervorragenden & wichtigen Job.
Alexandra König
15.10.2021 | 1.Besuch


Die Themenwoche «Entdecke deine Weisheit» war für mich sehr lehrreich und interessant. Auch die Erholung kam nicht zu kurz.
Angela Ziswiler, Zürich
14.10.2021 | 1. Besuch


Ich kämpfe seit langem mit einer zunehmenden und tiefen Erschöpfung und habe deshalb eine Woche vor dem Aufenthalt schon Ferien gemacht, um überhaupt im Revital zu den Therapien gehen zu können. Die drei Wochen danach waren gefüllt mit so viel Energie, wie ich sie ca. vor 10 Jahren das letzte Mal hatte! Ich habe mich mit dem Kauf eines Elektroautos auseinandergesetzt und dann gleich eins gekauft, nachdem ich drei Jahre ohne war. Mein Partner und ich haben uns diese Tage entschieden, zusammenzuziehen, ich habe meine Wohnung gekündigt und das Zügeln organisiert. Zudem habe ich längst fällige Einladungen organisiert oder an anderen teilgenommen. Daneben hatte ich beruflich äusserst anspruchsvolle Situationen und einen PC, der nicht mitmachte. Nach drei Wochen sind wir dann in die Ferien nach Korsika geflogen und ich konnte die Tage von Anfang an ganz normal geniessen, ohne zuerst mal eine Woche rumzuliegen. Unglaublich! Auch mein Partner kennt mich nicht mehr und freut sich über die „neue“ Frau.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mich nach dem Aufenthalt im Revital wieder wie mit 50 Jahren! Ein ganz, ganz grosses Dankeschön an euch alle, die ihr so wunderbar und auf verschiedenen Ebenen wunderbares bewirkt!
Miryam, Zug
27.09.2021 | 1. Besuch


Die Therapeutinnen sind sehr bewandert! Essen exquisit und wunderschön angerichtet. Durchwegs freundliches Personal.
Anne Aebi, Bern
03.09.2021 | 4. Besuch


Eine Woche umsorgt sein mit viel Liebe zum Detail, mit Achtsamkeit, mit Freude, mit Hingabe und mit grossem Fachwissen, das tut gut! Ich komme wieder.
Michelle Bühler, Bern
03.09.2021 | 6. Besuch


Behandlungen für Körper und Geist, neue Bekanntschaften bis zu neuen Freunden sowie tolle Abendprogramme gefallen mir hier immer wieder sehr.
Verena Pfister
17.09.2021 | 8. Besuch


Im Wissen, dass ich wiederkommen kann, reise ich gerne nach Hause. Ein wunderbarer Ort, für mich der Beste, um sich nach dieser ausserordentlichen, anspruchsvollen Zeit zu erholen und aufzutanken. Nun kann ich meinen Weg gestärkt weiter gehen.
Ein herzliches Dankeschön an Pascale und das tolle Team! À bientôt
Mercedes Kleiner, Bern
19.09.2021 | 11. Besuch


Der Aufenthalt im Revital war für mich aussergewöhnlich, liebevoll und freundlich! Das heutzutage zu erleben, finde ich besonders. Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar.
Sabine Gross, Berlin
17.09.2021 | 1. Besuch


Diese Woche hat mir sehr gutgetan. Das Ganzheitliche hier, kommt mir sehr entgegen. Fühle mich leichter, als bei der Ankunft.
Christina Mettauer
24.09.2021 | 2. Besuch


Eine Woche Revital gehört jedes Jahr in meine Agenda!
Heidi Müri
01.10.2021 | 6. Besuch


Im Revital: totale Entspannung / Erholung; Therapie / Kosmetik: wunderbar angenehm; kulinarisch: eine Augenweide; Personal: sehr liebenswerte Menschen.
Marianne Merten, St. Gallen
09.10.2021 | 1. Besuch


Gute Atmosphäre. Freundlich und hilfsbereit. Entspannung pur!
Marijke Jansen
08.10.2021 | 3. Besuch


Ich komme wieder.
Sarah Schneiter, Bern
08.10.2021 | 1. Besuch


Auch während Corona, eine Oase des Friedens und der Ruhe. Therapien werden professionell und bedacht, individuell auf Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden für die Wohlfühlwoche und das exzellente Essen.
Franziska Mösching, Zürich
08.10.2021 | 2. Besuch


Pascale ist ein Riesenengel über dem Haus. Sie schafft es mit ihrer tollen Art, ihr ganzes Team mit viel Positivität und herzlicher Art zu beflügeln. Sie hat auch immer die Kraft und Zeit, so mancher Frau mit lieben Worten soviel Wohlwollendes auf den Lebensweg mitzugeben. Ein grosses Bravo an Pascale und das ganze Team!!! Komme wieder!
Ursula Hartmann, Uster
08.10.2021 | 3. Besuch


Revital bedeutet für mich eine Woche perfekte Auszeit mit hervorragenden Therapien und exzellentem Essen!
Verena Gugler,Orpund
03.10.2021 | 1. Besuch


Das Revitalcenter bietet ein Wohlfühl-Paket auf hohem Niveau an. Eine Erholung für Körper, Geist und Seele.
Ruth Schneider, Luzern
01.10.2021 | 5. Besuch


Anfangs – muss sich daran gewöhnen Nichtstun
Mitte der Woche – man ist angekommen
Ende der Woche – möchte man gerne 2-3 Tage länger bleiben und mit einigen Frauen mehr Zeit verbringen.
Kristina Verri, Bern
01.10.2021 | 1. Besuch


Für mich war die Woche Erholung pur. Ich konnte jede Minute geniessen, auch das Nichtstun. Weiter so! Ihr seid ein tolles Team und macht es HERVORRAGEND. lichen Dank.
Ingrid Buchacher, Oberbuchsiten
30.09.2021 | 1. Besuch


Entspannung pur. Oase der Revitalisierung. Gelebte Gastfreundschaft.
Tessi, Bern
30.09.2021 | 2. Besuch


Ich habe mich rundum wohl und behütet gefühlt. Einmal Revital, immer Revital. Macht alle so weiter!
Dolly Gfeller, Köniz
30.09.2021 | 1. Besuch


Ich fühle mich erholt, entspannt und vor allem frei. Herzlichen Dank ihr Lieben.
Yvonne Waber
25.09.2021 | 1. Besuch


Ich fühle mich erholt, entspannt und vor allem frei. Herzlichen Dank ihr Lieben.
Yvonne Waber
25.09.2021 | 1. Besuch


Es war eine super tolle Woche, um meinen Akku aufzuladen. Wieder auf mich zu hören und bei mir zu bleiben.
Stephanie Kurzmeyer, Luzern
23.09.2021 | 1. Besuch


Das Revital ist der richtige Ort, um seine Gedanken neu zu ordnen, Inspiration zu bekommen und Antworten zu finden. Gut für Leib und Seele, und um mal anzuhalten.
Birgit Bennewitz, Solothurn
23.09.2021 | 2. Besuch


Ein außergewöhnlicher Empfang. Hochwertiges Essen und Therapien. Entspannung, Natur, gute Laune. Perfekter Aufenthalt.
Myriam Cardinaux
13.08.2021 | 1. Besuch


Eine wahre Oase der Ruhe und des Komforts. Es wird alles getan, um sich wohlzufühlen.
Anonym
August 2021


Ich kam ohne Erwartungen und wurde total überrascht von allem: Zimmer, Service, Essen, Service-Kraft, Büro, Therapeuten. Ein Rundum-Paket, das überzeugt!!
Claudia Büeler
01.08.2021 | 1. Besuch


Loslassen, Altes verarbeiten, Inspiration für Neues, gute Ideen sammeln.
Michèle Stadelmann
31.07.2021 | 1. Besuch


Ankommen, eintauchen, abtauchen… et voilà, Entspannung pur! Warum Revital? Weil ICH es mir wert bin
Eveline Koch
31.07.2021 | 1. Besuch


Der Aufenthalt im Revital gleicht einer Metamorphose: Man kommt als Raupe an, verpuppt sich und wird wieder zum Schmetterling.
Catherina Maria von Engelberg
30.07.2021 | 1. Besuch


Den Alltag hinter sich lassen und wunderbar entspannen, wunderbar essen, wunderbar verwöhnt und behandelt werden… das Revital ist einfach WUNDERbar.
Simone Zimmermann
29.07.2021 | 1. Besuch


Dem Himmel ein Stück näher.
Julia
24.07.2021 | 1. Besuch


Die Woche im Revital war für mich eine Reise zu mir selbst. Entspannung, Aktivität, viele Gefühle umrahmt von tollen Begegnungen mit Frauen und Therapeut-innen.
Sarah
23.07.2021 | 1. Besuch


Das Revital ist eine Wohltat für alle Sinne und mehr!
Elisabeth Keller-Nussbaumer
23.07.2021 | 4. Besuch


Ich kam in Stücken und gehe als Ganzes wieder heim.
Lara Hatt-Ceniviva
23.07.2021 | 1. Besuch


Das Angebot im Revital ist riesig vielseitig und erholsam. Wichtig ist, geniessen zu lassen und loslassen, aber die eigenen Grenzen kennen, und auf Herz und Körper hören, wenn es zu viel wird.
Gabriela Moser-Meyer
22.07.2021 | 1. Besuch | bis jetzt…


Einfach genial die Verwöhnwoche Revital. Sie regeneriert den Körper, entlastet die Seele und befreit den Geist.
Gabriela Hafner
18.07.2021 | 1. Besuch


Das Revital-Team fängt alles auf. Eine wunderbare, einzigartige Oase für Körper, Geist und Herz.
Simone Nanzer
16.07.2021 | 1. Besuch


Ein Ort, wo man zur Ruhe kommt, weil alles magisch ist. Mann kann sich einfach gehen lassen.
Rosa Caizza
16.07.2021 | 1. Besuch


Die Revital-Verwöhnwoche hat mir meine Lebensfreude, meine verlorene Fröhlichkeit, viel Energie gebracht. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank.
Lisa Stucki
16.07.2021 | 1. Besuch


Einfach nur dankbar, dass ich diese wunderbare Erfahrung an diesem wundersamen Ort machen durfte. DANKE!
Katharina Gohl
16.07.2021 | 1. Besuch


Erholung pur! Man wird eine Woche auf Händen getragen.
Daniela Furter
16.07.2021 | 3. Besuch


Schöne Begegnungen, tolles Essen, guter Ausgleich an Bewegung, Natur, Therapie und Entspannung. Ich habe das Gefühl, intensiver und stabiler in meiner eigenen Energie angekommen zu sein.
Soraya Grabin
16.07.2021 | 1. Besuch


Ich finde das Revital ok! Und ich konnte mich entspannen!
Erika Weichelt
09.07.2021 | 17. Besuch


Ich habe mein Ziel, mehr Kondition aufzubauen, erreicht.
Elisabeth Huber
03.07.2021 | 2. Besuch


Herzlich empfangen, sehr nette Betreuung, gutes Essen. Für Körper und Seele eine Wohltat.
Maja Gut
02.07.2021 | 1. Besuch


Eine wahre Oase.
Annemarie Bissig-Bamert
02.07.21 | 1. Besuch


Von meinem Zimmer eine herrliche Aussicht! Die Therapien verwöhnten mich! Das Essen war nicht zu übertreffen!
Rita Künzi
02.07.2021 | 1. Besuch


Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns während einer Woche auf Händen tragen!
Christine Tanner
01.07.2021 | 24. Besuch


Entspannung, Selbstentdeckung und sich erholen – das Wort ReVital sagt alles.
Patty Altherr
22.05.2021 | 1. Besuch


Ein wunderbares Intermezzo in einem perfekten Rahmen, in dem Behandlung, Essen und Atmosphäre dem Konzept des Wohlbefindens gerecht werden.
Lauraine
21.05.2021 | 1. Besuch


Die Revital-Verwöhnwoche war wie ein Geschenk des Universums. In jeder Beziehung perfekt – ich komme bestimmt wieder.
Karin Grisenti
21.05.2021 | 1. Besuch


Ich habe noch nie so viel geschlafen. Es tat so unglaublich gut.
Viola Riess
21.05.2021 | 3. Besuch


Ich habe wieder ein Stück zu mir selber gefunden.
Marianne Forrer
21.05.2021 | 1. Besuch


Ein top professionelles Team, eine Betreuung der Gäste mit viel Herz und Wertschätzung, eine traumhafte Küche und Einsicht in ein breites Spektrum von erstklassigen Behandlungen. Danke für diese Auszeit!
Heidi Ungerer
21.05.2021 | 1. Besuch


Energiegeladenes Rundum-Wohlfühl-Paket in liebevoll herzlicher, familiärer Atmosphäre.
Irene Honegger
21.05.2021 | 1. Besuch


Ankommen, runterfahren, fallenlassen und geniessen. Ich hatte mir vor dem Aufenthalt kein Bild gemacht und bin positiv und angenehm überrascht.
Zekiya Blum
21.05.2021 | 1. Besuch


Sich fallen lassen, um aufgefangen zu werden.
Judith Schaniel
21.05.2021 | 2. Besuch


Ein hoch engagiertes Team: ich bin begeistert! Ich konnte loslassen und neue Kräfte tanken. Danke!
Alice Odemar
21.05.2021 | 2. Besuch


Das Revital ist die Auftank-Oase für mich.
Silvia Wagner
15.05.2021 | 2. Besuch


Inne-Halten – Zeit und Raum, mein Leben für einen Moment von aussen zu betrachten. Gestärkt zurückkehren.
Susanne Fretz
15.05.2021 | 2. Besuch


Das Revital ist eine Wohlfühloase. Entspannung, verwöhnen, geniessen und loslassen. Neues auszuprobieren, und liebe Leute kennenzulernen.
Monika Erni
14.05.2021 | 1. Besuch


Es war wieder wie «Nachhausekommen» und innert Stunden hatte ich Kontakt zu gleichgesinnten, tollen Frauen. Die Therapeuten können innert Minuten fühlen, was man braucht → Profis eben!
Karin
14.05.2021 | 3. Besuch


Eine schöne Oase für alle Sinne, Körper und Geist. Lässt Raum und Zeit für wundervolle Begegnungen, Gespräche sowie Rückzug und Stille zu.
Christina Bösch
14.05.2021 | 1. Besuch


Eine wunderbare Woche für alle deine Sinne. Entschlacken, verwöhnen, geniessen, herunterfahren, diskutieren und vieles mehr.
Monika Britschgi
13.05.2021 | 1. Besuch


Eine Woche, wo man sich 1 Jahr wieder darauf freut. Durch und durch genial.
Stefan Blaser
07.05.2021 | 3. Besuch


Ein Wiedersehen der «alten Kameraden» in einer Woche mit guten Gesprächen, phantastischer, ausgewogener Ernährung, Massagen, Bädern. Entspannt, kraft- und energiespendend – EINFACH REVITALISIEREND.
Jürg Grunder
07.05.2021 | 8. Besuch


Einmal Revital – immer wieder Revital.
Oskar Müller
07.05.2021 | 13. Besuch


Es war für mich eine gelungene, erholsame und innerlich reiche Woche.
Rolf Surbeck
07.05.2021 | 1. Besuch


REVITAL steht für Gesundheit, Geniessen, Erholen – aber auch spannende Begegnungen.
Peter Kyburz
07.05.2021 | 2. Besuch


Ein vollkommener, umsorgter und wertgeschätzter Aufenthalt. Ein Haus unter liebevoller Führung bis hin zum kleinsten Detail – jede/jeder ist eine Perle. Ich komme gerne wieder.
Gudrun Pestalozzi
01.05.2021 | 1. Besuch


Ich verbrachte hier eine rundum wunderbare, regenerierende und unvergessliche Woche! Es war einfach alles top! Kulinarik, Behandlungen, das spirituelle Spezialseminar, die wunderbare Rundumbetreuung – dem ganzen Team einen riesen Dank!
Anne Gujer
01.05.2021 | 1. Besuch


Ich hatte schöne Begegnungen, professionelle und einfühlsame Therapien. Das Haus, Essen, Service, Zimmer und ALLE, die im Revital das möglich machen, sind TOP. Die Sitzungen mit Elke Kirchner-Young waren einzigartig, liebevoll, humorvoll und heilend. Danke.
Sabine Bucher Gujer
30.04.2021 | 1. Besuch


Ich konnte in dieser Woche sehr gut abschalten und entschleunigen. Habe viele neue Sachen für mein Wohlbefinden gelernt. Und interessante Bekanntschaften gemacht.
Esther Riedi
02.04.2021 | 1. Besuch


Auch die 6. Revitalwoche war wunderschön, Batterien wieder «voller».
Elsbeth Hunziker
27.03.2021 | 6. Besuch


Das Revital ist der perfekte Ort, um zu sich und zur Ruhe zu finden. Unterstützt wird frau dabei durch eine ausgezeichnete Küche, ein tolles Therapieangebot sowie nicht zuletzt durch die wunderschöne Landschaft.
Gaby Wild
26.03.2021 | 1. Besuch


Es hat mir wieder einmal sehr! gut getan. Eine wunderbare Küche, supergute Therapeuten & wunderbare Gesellschaft. Das einzig Störende fand ich das immer grösser werdende Merchandising!
Sandra Blumati
26.03.2021 | 5. Besuch


Nettes und versiertes Personal, heimelige Ambiance, sehr nette Kundschaft.
Annemarie Stadelmann
26.03.2021 | 1. Besuch


Ich bin in jeder Hinsicht total begeistert von meiner Revital-Verwöhnwoche und kann sie bestens weiterempfehlen und habe vor, im nächsten Jahr wieder hinzugehen. Das Ambiente ist topklasse und ein grosses Dankeschön an alle Angestellten.
Martha Cairney
26.03.2021 | 1. Besuch


Ein wundersamer Ort, um mit liebevoller Begleitung deinem Wesen einen Schritt näher zu kommen.
Maja Gerber
26.03.2021 | 1. Besuch


Im Revital geniesst man das sehr gute Essen und die wundervollen Therapien. Man entspannt sich vollständig und ist wunschlos glücklich.
Olga Hilda Gerwer
26.03.2021 | 1. Besuch


Sich rundum verwöhnen lassen und jedes Mal die Gesundheit neu entdecken!
Luzia Allgäuer
25.03.2021 | 10. Besuch


  • Ankommen
  • Loslassen und
  • mit allen Sinnen einfach nur geniessen!

Adriana Schwestermann
25.03.2021 | 9. Besuch


Jede Frau hat eine Verwöhnwoche im Revital verdient.
Gabriella Spörri
20.03.2021 | 3. Besuch


Wohlfühloase. Man muss nichts, wenn man nicht will. Traumwoche pur!
Arlette Agner
19.03.2021 | 2. Besuch


Dieser Aufenthalt hat mir die Möglichkeit gegeben, mich auszuruhen, zu entspannen und meine Batterien aufzuladen. Das Konzept ist fantastisch.
Rosa Sanchez
19.03.2021 | 2. Besuch


Das Revital – eine Oase für den Einklang von Körper, Geist und Seele!!
Rosmarie Friedli
19.03.2021 | 22. Besuch


Eine rundum erholsame Woche für Seele, Geist und Körper. Vielen herzlichen Dank für die hingebungsvolle Betreuung, Bewirtung, Behandlung.
Anonym
14.03.2021 | 1. Besuch


Frauen sind immer einzig-artig! Speziell im Revital.
Erika von Fellenberg
13.03.2021 | 3. Besuch


Göttlich. Aphrodisierend. Ein einziger Genuss.
Sabine Stalder
13.03.2021 | 1. Besuch


Verwöhn-, Wohlfühl-, Erholungsprogramm pur. Mit Liebe und Kompetenz umgesetzt. Jederzeit wieder!!
Monique Schenk
05.03.2021 | 2. Besuch


Frauen unter sich. Eine rundum lichtvolle, liebevolle und wohltuende Oase. Der nächste Besuch ist sicher.
Ursula von Bergen
27.02.2021 | 4. Besuch


Liebenswürdig, persönlich | nicht anbiedernd, sondern respektvoll – konnte mich fallen lassen und viel lernen – erstaunlich, wie die Belegschaft mitträgt und weiss, wie wertvoll euer Haus ist. Selbst der Kellner ist rücksichtsvoll.
Brigitt Gebs-Baumberger
26.02.2021 | 1. Besuch


Bei jedem Aufenthalt im Revital lerne ich etwas dazu, um meine Lebensqualität zu verbessern.
Brigitte Streich
26.02.2021 | 10. Besuch


Tiefgehende Erholung für Körper und Seele, ungezwungene Atmosphäre und ein grosses Wissen in alternativen, energetischen Therapien und Anwendungen.
Sabine Stohla
26.02.2021 | 5. Besuch


Harmonische Atmosphäre, Therapeuten und das Personal, auch Pascale ist sehr für einem da und aufmerksam! Man wird immer «abgeholt» und ich habe sehr profitiert.
Denise Andrea Bauder
26.02.2021 | 3. Besuch


Revital ist die perfekte Erholung auf allen Ebenen.  Wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst, geh’ ins Revital…. Alles wird gut.
Anonym
20.02.2021


Nirgends kann ich mich so entspannen, runterfahren und loslassen wie im Revital.
Özlem Bächli
20.02.2021 | 5. Besuch


Zeit für mich, für meine Seele, meinen Körper und meinen Geist. Es ist ein Rundumverwöhnprogramm.
Evelyn Weber
19.02.2021 | 1. Besuch


Die Woche war wie ein harmonisches Orchester und zum Schluss einen grossen Applaus.
Ruth Naef
19.02.2021 | 9. Besuch


Es tut einfach nur gut! Super Team in der Küche, Reception und Therapie!
Man kann es nicht beschreiben – einfach selber erleben!
Silvia Kleiner
19.02.2021 | 8. Besuch


Bei Revital lädt die Umgebung zu tiefer Entspannung ein und stärkt das Selbstwertgefühl. Gezielte und individualisierte Therapien sorgen für ein nachhaltiges Wohlbefinden.
Mader Rachel
19.02.2021 | 1. Besuch


Streichen Sie die Ferien auf den Malediven und gehen sie stattdessen ins Revital – der Effekt ist derselbe, nur ist es viel schöner und liebevoller.
Sabine Otth
19.02.2021 | 6. Besuch


Sehr entspannend, kurz und bündig «zum Seel echli la bambälä loh»
Martina Bühler
19.02.2021 | 1. Besuch


Liebevoll, professionell, charmant und mit Stil. Komme gerne wieder!
Susanne Wohlgemuth, Zürich
13.02.2021 | 1. Besuch


Revitalisiert, gutes Körpergefühl, wunderbare Körpertherapien, sehr feines Essen. Herzlichen Dank für diese Auszeit!
Heidi Zürcher, Meggen
13.02.2021 | 1. Besuch


Es gab interessante Begegnungen mit TherapeutInnen und Besucherinnen. Ich fühle mich nach dieser Woche wieder in meiner Mitte. Es war sehr beeindruckend was alles passiert ist mit mir.
Ladina Schreiber, Oberflachs AG
12.02.2021 | 1. Besuch


Für Ruhe- und Erholungssuchende das Richtige. Man hat Zeit für sich. Absolut zu empfehlen.
Sibylla Durrer, Luzern
12.02.2021 | 1. Besuch


Seit der Wüstenreise ist es das Beste, was ich für mich persönlich gemacht habe.
Marta Bühler, Luzern
12.02.2021 | 1. Besuch


Ein tolles Hotel mit viel Liebe und exzellentes Team. Eine Wohlfühloase.
Ruth Schmid, Immensee
12.2.2021 | 1. Besuch


Im Revital fühlt man sich als Frau aufgenommen und behütet. Unser Wohlergehen steht bei den Mitarbeitenden an erster Stelle. Es ist einfach wunderbar hier zu sein. DANKE!
G. Areniello, Boniswil
12.02.2021 | 2. Besuch


Einfach nur Wau!!!! Bin wie neu geboren!
Cornelia Sigrist, Meggen
12.02.2021 | 1. Besuch


Nichts muss sein, alles ist möglich, vieles wird wahr.
Caroline Schluep, Bremgarten
10.02.2021 | 1. Besuch


Entspannung und kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau vereint. Das Hotel für Frauen bietet alles, was es braucht, um bei sich anzukommen.
Anita Wick
06.02.2021 | 1. Besuch


Ein Jungbrunnen für Körper, Geist und & Seele! Herzlichen Dank!
Anja
06.02.2021 | 1. Besuch


Reception alle sehr nett…Glück mit der Gruppe.
Evi Hunziker
05.02.2021 | 5. Besuch


Eine Woche Therapie, Pflege, Cocooning, die ich brauchte, um meinen Erwartungen gerecht zu werden. Das Treffen mit schönen Menschen, bei den Therapeuten und bei den Teilnehmern. Ein harmonisches Ganzes. Bravo, bravo!
Miryam Mosimann
05.02.2021 | 1. Besuch


Qualitative, langjährige Therapeuten = Spitze! Qualitatives, abwechslungsreiches Essen = sehr gut! Man fühlt sich in den guten Händen sehr aufgehoben!
Marianne Palumbo
30.01.2021 | 1.Besuch


Am Sonntag Abend müde und erschöpft im Revital ankommen und fünf Tage später, das Revital beflügelt und voller Tatendrang verlassen….1 Woche Entspannung pur.
Susanne Eicher
29.01.2021 | 10. Besuch


Im Revital konnte ich wieder bei mir selber ankommen. Ich genoss den Austausch mit anderen Frauen. Die Therapien waren so wohltuend und das Essen einfach himmlisch.
Alexandra Wipfli
29.01.2021 | 1. Besuch


Kann es nur empfehlen. Ich muss es noch mal machen…Ich komme wieder.
Esther Watson
29.01.2021 | 1. Besuch


Eine Woche….Zeit für mich, zum Entspannen, wohltuende Behandlungen, tolle Gespräche mit tollen Frauen, unglaublich leckeres Essen
Samina Grazia
08.01.2021 | 1. Besuch


Jedesmal ein Heimkommen, zu sich kommen, seine Seele baumeln lassen, einfach SEIN!
Nina I.
08.01.2021 | 3.Besuch


Verwöhnwoche für Körper, Geist und Seele auf höchstem Niveau mit einem kulinarischen Höchstgenuss für das Auge und den Gaumen
Fabiana Wüst
08.01.2021 | 1. Besuch


Es ist eine Wohlfühl-Oase in der das Herz, der Kopf und die Seele Einklang finden.
Marjana Nikic
08.01.2021 | 1. Besuch


Die Freundlichkeit der Therapeuten und des Personals, die leckeren Mahlzeiten sind so gut und man spürt die familiäre Atmosphäre.
Dominique Molliet
02.01.2021 | 1. Besuch


«Obe use» 5-Sterne-Revital. Auch für Männer ein Erlebnis
Peter Rub
01.01.2021


Sehr entspannend und verwöhnend, super Betten – deshalb und auch wegen der Therapien sehr gut geschlafen.
Johanna + Edgar Pohl
01.01.2021 | 2. Besuch

Ein einzigartiges Konzept, das mich voll überzeugt.

Luzia Wallimann. 4. Besuch.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Revital

Burnout

Dauerstress führt früher oder später zu einem Burnout oder zu einer Erschöpfung. Lassen Sie es nicht soweit kommen: Buchen Sie eine Woche Burnout-Prophylaxe im Revital.>>

Entspannung

Fühlen Sie sich gehetzt, genervt und gestresst? Gönnen Sie sich 1 Woche Entspannung im Frauenhotel Revital und Sie kehren total entspannt und erholt in den Alltag zurück.>>

Neuorientierung

Möchten Sie sich neu orientieren und Ihr Leben in eine neue Richtung lenken? Im Revital finden Sie optimale Voraussetzungen, um Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.>>

Selbstfindung

Selbstfindung ist ein sehr persönlicher Prozess. Das Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um über Ihr Leben nachzudenken und wieder zu sich selbst zu finden.>>

Stress

Im Revital können Sie sich vom Stress erholen, den Beruf und Familie mit sich bringen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, einen neuen Umgang mit Stresssituationen zu lernen.>>

Therapien

Während Ihres Aufenthaltes geniessen Sie vier Therapien. Zum Beispiel Lymphdrainage, Orthobionomy®, Reiki und Shiatsu. Entscheiden Sie selbst oder lassen Sie sich beraten!>>