Kundenstimmen 2021

 


Ich kämpfe seit langem mit einer zunehmenden und tiefen Erschöpfung und habe deshalb eine Woche vor dem Aufenthalt schon Ferien gemacht, um überhaupt im Revital zu den Therapien gehen zu können. Die drei Wochen danach waren gefüllt mit so viel Energie, wie ich sie ca. vor 10 Jahren das letzte Mal hatte! Ich habe mich mit dem Kauf eines Elektroautos auseinandergesetzt und dann gleich eins gekauft, nachdem ich drei Jahre ohne war. Mein Partner und ich haben uns diese Tage entschieden, zusammenzuziehen, ich habe meine Wohnung gekündigt und das Zügeln organisiert. Zudem habe ich längst fällige Einladungen organisiert oder an anderen teilgenommen. Daneben hatte ich beruflich äusserst anspruchsvolle Situationen und einen PC, der nicht mitmachte. Nach drei Wochen sind wir dann in die Ferien nach Korsika geflogen und ich konnte die Tage von Anfang an ganz normal geniessen, ohne zuerst mal eine Woche rumzuliegen. Unglaublich! Auch mein Partner kennt mich nicht mehr und freut sich über die „neue“ Frau.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich fühle mich nach dem Aufenthalt im Revital wieder wie mit 50 Jahren! Ein ganz, ganz grosses Dankeschön an euch alle, die ihr so wunderbar und auf verschiedenen Ebenen wunderbares bewirkt!
Miryam, Zug
27.09.2021 (1. Besuch)


Die Therapeutinnen sind sehr bewandert! Essen exquisit und wunderschön angerichtet. Durchwegs freundliches Personal.
Anne Aebi, Bern
03.09.2021 (4. Besuch)


Eine Woche umsorgt sein mit viel Liebe zum Detail, mit Achtsamkeit, mit Freude, mit Hingabe und mit grossem Fachwissen, das tut gut! Ich komme wieder.
Michelle Bühler, Bern
03.09.2021 (6. Besuch)


Behandlungen für Körper und Geist, neue Bekanntschaften bis zu neuen Freunden sowie tolle Abendprogramme gefallen mir hier immer wieder sehr.
Verena Pfister
17.09.2021 (8. Besuch)


Im Wissen, dass ich wiederkommen kann, reise ich gerne nach Hause. Ein wunderbarer Ort, für mich der Beste, um sich nach dieser ausserordentlichen, anspruchsvollen Zeit zu erholen und aufzutanken. Nun kann ich meinen Weg gestärkt weiter gehen.
Ein herzliches Dankeschön an Pascale und das tolle Team! À bientôt
Mercedes Kleiner, Bern
19.09.2021 (11. Besuch)


Der Aufenthalt im Revital war für mich aussergewöhnlich, liebevoll und freundlich! Das heutzutage zu erleben, finde ich besonders. Ich bin allen Beteiligten sehr dankbar.
Sabine Gross, Berlin
17.09.2021 (1. Besuch)


Diese Woche hat mir sehr gutgetan. Das Ganzheitliche hier, kommt mir sehr entgegen. Fühle mich leichter, als bei der Ankunft.
Christina Mettauer
24.09.2021 (2. Besuch)


Das Revital ist der richtige Ort, um seine Gedanken neu zu ordnen, Inspiration zu bekommen und Antworten zu finden. Gut für Leib und Seele, und um mal anzuhalten.
Birgit Bennewitz, Solothurn
23.09.2021 (2. Besuch)


Ich fühle mich erholt, entspannt und vor allem frei. Herzlichen Dank ihr Lieben.
Yvonne Waber
25.09.2021 (1. Besuch)


Es war eine super tolle Woche, um meinen Akku aufzuladen. Wieder auf mich zu hören und bei mir zu bleiben.
Stephanie Kurzmeyer, Luzern
23.09.2021 (1. Besuch)


Eine Woche Revital gehört jedes Jahr in meine Agenda!
Heidi Müri
01.10.2021 (6. Besuch)


Für mich war die Woche Erholung pur. Ich konnte jede Minute geniessen, auch das Nichtstun. Weiter so! Ihr seid ein tolles Team und macht es HERVORRAGEND. lichen Dank.
Ingrid Buchacher, Oberbuchsiten
30.09.2021 (1. Besuch)


Revital bedeutet für mich eine Woche perfekte Auszeit mit hervorragenden Therapien und exzellentem Essen!
Verena Gugler,Orpund
03.10.2021 (1. Besuch)


Ich habe mich rundum wohl und behütet gefühlt. Einmal Revital, immer Revital. Macht alle so weiter!
Dolly Gfeller, Köniz
30.09.2021 (1. Besuch)


Entspannung pur. Oase der Revitalisierung. Gelebte Gastfreundschaft.
Tessi, Bern
30.09.2021 (2. Besuch)


Das Revitalcenter bietet ein Wohlfühl-Paket auf hohem Niveau an. Eine Erholung für Körper, Geist und Seele.
Ruth Schneider, Luzern
01.10.2021 (5. Besuch)


Anfangs – muss sich daran gewöhnen Nichtstun
Mitte der Woche – man ist angekommen
Ende der Woche – möchte man gerne 2-3 Tage länger bleiben und mit einigen Frauen mehr Zeit verbringen.
Kristina Verri, Bern
01.10.2021 (1. Besuch)


Gute Atmosphäre. Freundlich und hilfsbereit. Entspannung pur!
Marijke Jansen
08.10.2021 (3. Besuch)


Ich komme wieder.
Sarah Schneiter, Bern
08.10.2021 (1. Besuch)


Auch während Corona, eine Oase des Friedens und der Ruhe. Therapien werden professionell und bedacht, individuell auf Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden für die Wohlfühlwoche und das exzellente Essen.
Franziska Mösching, Zürich
08.10.2021 (2. Besuch)


Im Revital: totale Entspannung / Erholung; Therapie / Kosmetik: wunderbar angenehm; kulinarisch: eine Augenweide; Personal: sehr liebenswerte Menschen.
Marianne Merten, St. Gallen
09.10.2021 (1. Besuch)


Pascale ist ein Riesenengel über dem Haus. Sie schafft es mit ihrer tollen Art, ihr ganzes Team mit viel Positivität und herzlicher Art zu beflügeln. Sie hat auch immer die Kraft und Zeit, so mancher Frau mit lieben Worten soviel Wohlwollendes auf den Lebensweg mitzugeben. Ein grosses Bravo an Pascale und das ganze Team!!! Komme wieder!
Ursula Hartmann, Uster
08.10.2021 (3. Besuch)


Ein außergewöhnlicher Empfang. Hochwertiges Essen und Therapien. Entspannung, Natur, gute Laune. Perfekter Aufenthalt.
Myriam Cardinaux
13.08.2021 | 1. Besuch


Eine wahre Oase der Ruhe und des Komforts. Es wird alles getan, um sich wohlzufühlen.
Anonym
August 2021


Ich kam ohne Erwartungen und wurde total überrascht von allem: Zimmer, Service, Essen, Service-Kraft, Büro, Therapeuten. Ein Rundum-Paket, das überzeugt!!
Claudia Büeler
01.08.2021 | 1. Besuch


Loslassen, Altes verarbeiten, Inspiration für Neues, gute Ideen sammeln.
Michèle Stadelmann
31.07.2021 | 1. Besuch


Ankommen, eintauchen, abtauchen… et voilà, Entspannung pur! Warum Revital? Weil ICH es mir wert bin
Eveline Koch
31.07.2021 | 1. Besuch


Der Aufenthalt im Revital gleicht einer Metamorphose: Man kommt als Raupe an, verpuppt sich und wird wieder zum Schmetterling.
Catherina Maria von Engelberg
30.07.2021 | 1. Besuch


Den Alltag hinter sich lassen und wunderbar entspannen, wunderbar essen, wunderbar verwöhnt und behandelt werden… das Revital ist einfach WUNDERbar.
Simone Zimmermann
29.07.2021 | 1. Besuch


Dem Himmel ein Stück näher.
Julia
24.07.2021 | 1. Besuch


Die Woche im Revital war für mich eine Reise zu mir selbst. Entspannung, Aktivität, viele Gefühle umrahmt von tollen Begegnungen mit Frauen und Therapeut-innen.
Sarah
23.07.2021 | 1. Besuch)


Das Revital ist eine Wohltat für alle Sinne und mehr!
Elisabeth Keller-Nussbaumer
23.07.2021 | 4. Besuch


Ich kam in Stücken und gehe als Ganzes wieder heim.
Lara Hatt-Ceniviva
23.07.2021 | 1. Besuch


Das Angebot im Revital ist riesig vielseitig und erholsam. Wichtig ist, geniessen zu lassen und loslassen, aber die eigenen Grenzen kennen, und auf Herz und Körper hören, wenn es zu viel wird.
Gabriela Moser-Meyer
22.07.2021 | 1. Besuch (bis jetzt…)


Einfach genial die Verwöhnwoche Revital. Sie regeneriert den Körper, entlastet die Seele und befreit den Geist.
Gabriela Hafner
18.07.2021 | 1. Besuch


Das Revital-Team fängt alles auf. Eine wunderbare, einzigartige Oase für Körper, Geist und Herz.
Simone Nanzer
16.07.2021 | 1. Besuch


Ein Ort, wo man zur Ruhe kommt, weil alles magisch ist. Mann kann sich einfach gehen lassen.
Rosa Caizza
16.07.2021 | 1. Besuch


Die Revital-Verwöhnwoche hat mir meine Lebensfreude, meine verlorene Fröhlichkeit, viel Energie gebracht. Gerne komme ich wieder. Vielen Dank.
Lisa Stucki
16.07.2021 | 1. Besuch


Einfach nur dankbar, dass ich diese wunderbare Erfahrung an diesem wundersamen Ort machen durfte. DANKE!
Katharina Gohl
16.07.2021 | 1. Besuch


Erholung pur! Man wird eine Woche auf Händen getragen.
Daniela Furter
16.07.2021 | 3. Besuch


Schöne Begegnungen, tolles Essen, guter Ausgleich an Bewegung, Natur, Therapie und Entspannung. Ich habe das Gefühl, intensiver und stabiler in meiner eigenen Energie angekommen zu sein.
Soraya Grabin
16.07.2021 | 1. Besuch


Ich finde das Revital ok! Und ich konnte mich entspannen!
Erika Weichelt
09.07.2021 | 17. Besuch


Ich habe mein Ziel, mehr Kondition aufzubauen, erreicht.
Elisabeth Huber
03.07.2021 | 2. Besuch


Herzlich empfangen, sehr nette Betreuung, gutes Essen. Für Körper und Seele eine Wohltat.
Maja Gut
02.07.2021 | 1. Besuch


Eine wahre Oase.
Annemarie Bissig-Bamert
02.07.21 | 1. Besuch


Von meinem Zimmer eine herrliche Aussicht! Die Therapien verwöhnten mich! Das Essen war nicht zu übertreffen!
Rita Künzi
02.07.2021 | 1. Besuch


Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns während einer Woche auf Händen tragen!
Christine Tanner
01.07.2021 | 24. Besuch


Entspannung, Selbstentdeckung und sich erholen – das Wort ReVital sagt alles.
Patty Altherr
22.05.2021 | 1. Besuch


Ein wunderbares Intermezzo in einem perfekten Rahmen, in dem Behandlung, Essen und Atmosphäre dem Konzept des Wohlbefindens gerecht werden.
Lauraine
21.05.2021 | 1. Besuch


Die Revital-Verwöhnwoche war wie ein Geschenk des Universums. In jeder Beziehung perfekt – ich komme bestimmt wieder.
Karin Grisenti
21.05.2021 | 1. Besuch


Ich habe noch nie so viel geschlafen. Es tat so unglaublich gut.
Viola Riess
21.05.2021 | 3. Besuch


Ich habe wieder ein Stück zu mir selber gefunden.
Marianne Forrer
21.05.2021 | 1. Besuch


Ein top professionelles Team, eine Betreuung der Gäste mit viel Herz und Wertschätzung, eine traumhafte Küche und Einsicht in ein breites Spektrum von erstklassigen Behandlungen. Danke für diese Auszeit!
Heidi Ungerer
21.05.2021 | 1. Besuch


Energiegeladenes Rundum-Wohlfühl-Paket in liebevoll herzlicher, familiärer Atmosphäre.
Irene Honegger
21.05.2021 | 1. Besuch


Ankommen, runterfahren, fallenlassen und geniessen. Ich hatte mir vor dem Aufenthalt kein Bild gemacht und bin positiv und angenehm überrascht.
Zekiya Blum
21.05.2021 | 1. Besuch


Sich fallen lassen, um aufgefangen zu werden.
Judith Schaniel
21.05.2021 | 2. Besuch


Ein hoch engagiertes Team: ich bin begeistert! Ich konnte loslassen und neue Kräfte tanken. Danke!
Alice Odemar
21.05.2021 | 2. Besuch


Das Revital ist die Auftank-Oase für mich.
Silvia Wagner
15.05.2021 | 2. Besuch


Inne-Halten – Zeit und Raum, mein Leben für einen Moment von aussen zu betrachten. Gestärkt zurückkehren.
Susanne Fretz
15.05.2021 | 2. Besuch


Das Revital ist eine Wohlfühloase. Entspannung, verwöhnen, geniessen und loslassen. Neues auszuprobieren, und liebe Leute kennenzulernen.
Monika Erni
14.05.2021 | 1. Besuch


Es war wieder wie «Nachhausekommen» und innert Stunden hatte ich Kontakt zu gleichgesinnten, tollen Frauen. Die Therapeuten können innert Minuten fühlen, was man braucht → Profis eben!
Karin
14.05.2021 | 3. Besuch


Eine schöne Oase für alle Sinne, Körper und Geist. Lässt Raum und Zeit für wundervolle Begegnungen, Gespräche sowie Rückzug und Stille zu.
Christina Bösch
14.05.2021 | 1. Besuch


Eine wunderbare Woche für alle deine Sinne. Entschlacken, verwöhnen, geniessen, herunterfahren, diskutieren und vieles mehr.
Monika Britschgi
13.05.2021 | 1. Besuch


Eine Woche, wo man sich 1 Jahr wieder darauf freut. Durch und durch genial.
Stefan Blaser
07.05.2021 | 3. Besuch


Ein Wiedersehen der «alten Kameraden» in einer Woche mit guten Gesprächen, phantastischer, ausgewogener Ernährung, Massagen, Bädern. Entspannt, kraft- und energiespendend – EINFACH REVITALISIEREND.
Jürg Grunder
07.05.2021 | 8. Besuch


Einmal Revital – immer wieder Revital.
Oskar Müller
07.05.2021 | 13. Besuch


Es war für mich eine gelungene, erholsame und innerlich reiche Woche.
Rolf Surbeck
07.05.2021 | 1. Besuch


REVITAL steht für Gesundheit, Geniessen, Erholen – aber auch spannende Begegnungen.
Peter Kyburz
07.05.2021 | 2. Besuch


Ein vollkommener, umsorgter und wertgeschätzter Aufenthalt. Ein Haus unter liebevoller Führung bis hin zum kleinsten Detail – jede/jeder ist eine Perle. Ich komme gerne wieder.
Gudrun Pestalozzi
01.05.2021 | 1. Besuch


Ich verbrachte hier eine rundum wunderbare, regenerierende und unvergessliche Woche! Es war einfach alles top! Kulinarik, Behandlungen, das spirituelle Spezialseminar, die wunderbare Rundumbetreuung – dem ganzen Team einen riesen Dank!
Anne Gujer
01.05.2021 | 1. Besuch


Ich hatte schöne Begegnungen, professionelle und einfühlsame Therapien. Das Haus, Essen, Service, Zimmer und ALLE, die im Revital das möglich machen, sind TOP. Die Sitzungen mit Elke Kirchner-Young waren einzigartig, liebevoll, humorvoll und heilend. Danke.
Sabine Bucher Gujer
30.04.2021 | 1. Besuch


Ich konnte in dieser Woche sehr gut abschalten und entschleunigen. Habe viele neue Sachen für mein Wohlbefinden gelernt. Und interessante Bekanntschaften gemacht.
Esther Riedi
02.04.2021 | 1. Besuch


Auch die 6. Revitalwoche war wunderschön, Batterien wieder «voller».
Elsbeth Hunziker
27.03.2021 | 6. Besuch


Das Revital ist der perfekte Ort, um zu sich und zur Ruhe zu finden. Unterstützt wird frau dabei durch eine ausgezeichnete Küche, ein tolles Therapieangebot sowie nicht zuletzt durch die wunderschöne Landschaft.
Gaby Wild
26.03.2021 | 1. Besuch


Es hat mir wieder einmal sehr! gut getan. Eine wunderbare Küche, supergute Therapeuten & wunderbare Gesellschaft. Das einzig Störende fand ich das immer grösser werdende Merchandising!
Sandra Blumati
26.03.2021 | 5. Besuch


Nettes und versiertes Personal, heimelige Ambiance, sehr nette Kundschaft.
Annemarie Stadelmann
26.03.2021 | 1. Besuch


Ich bin in jeder Hinsicht total begeistert von meiner Revital-Verwöhnwoche und kann sie bestens weiterempfehlen und habe vor, im nächsten Jahr wieder hinzugehen. Das Ambiente ist topklasse und ein grosses Dankeschön an alle Angestellten.
Martha Cairney
26.03.2021 | 1. Besuch


Ein wundersamer Ort, um mit liebevoller Begleitung deinem Wesen einen Schritt näher zu kommen.
Maja Gerber
26.03.2021 | 1. Besuch


Im Revital geniesst man das sehr gute Essen und die wundervollen Therapien. Man entspannt sich vollständig und ist wunschlos glücklich.
Olga Hilda Gerwer
26.03.2021 | 1. Besuch


Sich rundum verwöhnen lassen und jedes Mal die Gesundheit neu entdecken!
Luzia Allgäuer
25.03.2021 | 10. Besuch


  • Ankommen
  • Loslassen und
  • mit allen Sinnen einfach nur geniessen!

Adriana Schwestermann
25.03.2021 | 9. Besuch


Jede Frau hat eine Verwöhnwoche im Revital verdient.
Gabriella Spörri
20.03.2021 | 3. Besuch


Wohlfühloase. Man muss nichts, wenn man nicht will. Traumwoche pur!
Arlette Agner
19.03.2021 | 2. Besuch


Dieser Aufenthalt hat mir die Möglichkeit gegeben, mich auszuruhen, zu entspannen und meine Batterien aufzuladen. Das Konzept ist fantastisch.
Rosa Sanchez
19.03.2021 | 2. Besuch


Das Revital – eine Oase für den Einklang von Körper, Geist und Seele!!
Rosmarie Friedli
19.03.2021 | 22. Besuch


Eine rundum erholsame Woche für Seele, Geist und Körper. Vielen herzlichen Dank für die hingebungsvolle Betreuung, Bewirtung, Behandlung.
Anonym
14.03.2021 | 1. Besuch


Frauen sind immer einzig-artig! Speziell im Revital.
Erika von Fellenberg
13.03.2021 | 3. Besuch


Göttlich. Aphrodisierend. Ein einziger Genuss.
Sabine Stalder
13.03.2021 | 1. Besuch


Frauen unter sich. Eine rundum lichtvolle, liebevolle und wohltuende Oase. Der nächste Besuch ist sicher.
Ursula von Bergen
27.02.2021 | 4. Besuch


Verwöhn-, Wohlfühl-, Erholungsprogramm pur. Mit Liebe und Kompetenz umgesetzt. Jederzeit wieder!!
Monique Schenk
05.03.2021 | 2. Besuch


Liebenswürdig, persönlich (nicht anbiedernd, sondern respektvoll) – konnte mich fallen lassen und viel lernen – erstaunlich, wie die Belegschaft mitträgt und weiss, wie wertvoll euer Haus ist. Selbst der Kellner ist rücksichtsvoll.
Brigitt Gebs-Baumberger
26.02.2021 | 1. Besuch


Bei jedem Aufenthalt im Revital lerne ich etwas dazu, um meine Lebensqualität zu verbessern.
Brigitte Streich
26.02.2021 | 10. Besuch


Tiefgehende Erholung für Körper und Seele, ungezwungene Atmosphäre und ein grosses Wissen in alternativen, energetischen Therapien und Anwendungen.
Sabine Stohla
26.02.2021 | 5. Besuch


Harmonische Atmosphäre, Therapeuten und das Personal, auch Pascale ist sehr für einem da und aufmerksam! Man wird immer «abgeholt» und ich habe sehr profitiert.
Denise Andrea Bauder
26.02.2021 | 3. Besuch


Revital ist die perfekte Erholung auf allen Ebenen.  Wenn Du mit dem Rücken zur Wand stehst, geh’ ins Revital…. Alles wird gut.
Anonym
20.02.2021


Nirgends kann ich mich so entspannen, runterfahren und loslassen wie im Revital.
Özlem Bächli
20.02.2021 | 5. Besuch


Zeit für mich, für meine Seele, meinen Körper und meinen Geist. Es ist ein Rundumverwöhnprogramm.
Evelyn Weber
19.02.2021 | 1. Besuch


Die Woche war wie ein harmonisches Orchester und zum Schluss einen grossen Applaus.
Ruth Naef
19.02.2021 | 9. Besuch


Es tut einfach nur gut! Super Team in der Küche, Reception und Therapie!
Man kann es nicht beschreiben – einfach selber erleben!
Silvia Kleiner
19.02.2021 | 8. Besuch


Bei Revital lädt die Umgebung zu tiefer Entspannung ein und stärkt das Selbstwertgefühl. Gezielte und individualisierte Therapien sorgen für ein nachhaltiges Wohlbefinden.
Mader Rachel
19.02.2021 | 1. Besuch


Streichen Sie die Ferien auf den Malediven und gehen sie stattdessen ins Revital – der Effekt ist derselbe, nur ist es viel schöner und liebevoller.
Sabine Otth
19.02.2021 | 6. Besuch


Sehr entspannend, kurz und bündig «zum Seel echli la bambälä loh»
Martina Bühler
19.02.2021 | 1. Besuch


Liebevoll, professionell, charmant und mit Stil. Komme gerne wieder!
Susanne Wohlgemuth, Zürich
13.02.2021 | 1. Besuch


Revitalisiert, gutes Körpergefühl, wunderbare Körpertherapien, sehr feines Essen. Herzlichen Dank für diese Auszeit!
Heidi Zürcher, Meggen
13.02.2021 | 1. Besuch


Es gab interessante Begegnungen mit TherapeutInnen und Besucherinnen. Ich fühle mich nach dieser Woche wieder in meiner Mitte. Es war sehr beeindruckend was alles passiert ist mit mir.
Ladina Schreiber, Oberflachs AG
12.02.2021 | 1. Besuch


Für Ruhe- und Erholungssuchende das Richtige. Man hat Zeit für sich. Absolut zu empfehlen.
Sibylla Durrer, Luzern
12.02.2021 | 1. Besuch


Seit der Wüstenreise ist es das Beste, was ich für mich persönlich gemacht habe.
Marta Bühler, Luzern
12.02.2021 | 1. Besuch


Ein tolles Hotel mit viel Liebe und exzellentes Team. Eine Wohlfühloase.
Ruth Schmid, Immensee
12.2.2021 | 1. Besuch


Im Revital fühlt man sich als Frau aufgenommen und behütet. Unser Wohlergehen steht bei den Mitarbeitenden an erster Stelle. Es ist einfach wunderbar hier zu sein. DANKE!
G. Areniello, Boniswil
12.02.2021 | 2. Besuch


Einfach nur Wau!!!! Bin wie neu geboren!
Cornelia Sigrist, Meggen
12.02.2021 | 1. Besuch


Nichts muss sein, alles ist möglich, vieles wird wahr.
Caroline Schluep, Bremgarten
10.02.2021 | 1. Besuch


Entspannung und kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau vereint. Das Hotel für Frauen bietet alles, was es braucht, um bei sich anzukommen.
Anita Wick
06.02.2021 | 1. Besuch


Ein Jungbrunnen für Körper, Geist und & Seele! Herzlichen Dank!
Anja
06.02.2021 | 1. Besuch


Reception alle sehr nett…Glück mit der Gruppe.
Evi Hunziker
05.02.2021 | 5. Besuch


Eine Woche Therapie, Pflege, Cocooning, die ich brauchte, um meinen Erwartungen gerecht zu werden. Das Treffen mit schönen Menschen, bei den Therapeuten und bei den Teilnehmern. Ein harmonisches Ganzes. Bravo, bravo!
Miryam Mosimann
05.02.2021 | 1. Besuch


Am Sonntag Abend müde und erschöpft im Revital ankommen und fünf Tage später, das Revital beflügelt und voller Tatendrang verlassen….1 Woche Entspannung pur.
Susanne Eicher
29.01.2021 | 10. Besuch


Im Revital konnte ich wieder bei mir selber ankommen. Ich genoss den Austausch mit anderen Frauen. Die Therapien waren so wohltuend und das Essen einfach himmlisch.
Alexandra Wipfli
29.01.2021 | 1. Besuch


Kann es nur empfehlen. Ich muss es noch mal machen…Ich komme wieder.
Esther Watson
29.01.2021 | 1. Besuch


Qualitative, langjährige Therapeuten = Spitze! Qualitatives, abwechslungsreiches Essen = sehr gut! Man fühlt sich in den guten Händen sehr aufgehoben!
Marianne Palumbo
30.01.2021 | 1.Besuch


Eine Woche….Zeit für mich, zum Entspannen, wohltuende Behandlungen, tolle Gespräche mit tollen Frauen, unglaublich leckeres Essen
Samina Grazia
08.01.2021 | 1. Besuch


Jedesmal ein Heimkommen, zu sich kommen, seine Seele baumeln lassen, einfach SEIN!
Nina I.
08.01.2021 | 3.Besuch


Verwöhnwoche für Körper, Geist und Seele auf höchstem Niveau mit einem kulinarischen Höchstgenuss für das Auge und den Gaumen
Fabiana Wüst
08.01.2021 | 1. Besuch


Es ist eine Wohlfühl-Oase in der das Herz, der Kopf und die Seele Einklang finden.
Marjana Nikic
08.01.2021 | 1. Besuch


«Obe use» 5-Sterne-Revital. Auch für Männer ein Erlebnis
Peter Rub
01.01.2021


Die Freundlichkeit der Therapeuten und des Personals, die leckeren Mahlzeiten sind so gut und man spürt die familiäre Atmosphäre.
Dominique Molliet
02.01.2021 | 1. visite


Sehr entspannend und verwöhnend, super Betten – deshalb und auch wegen der Therapien sehr gut geschlafen.
Johanna + Edgar Pohl
01.01.2021 | 2. Besuch

Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt!

Edith Gammenthaler. 16. Besuch.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Revital

Burnout

Dauerstress führt früher oder später zu einem Burnout oder zu einer Erschöpfung. Lassen Sie es nicht soweit kommen: Buchen Sie eine Woche Burnout-Prophylaxe im Revital.>>

Entspannung

Fühlen Sie sich gehetzt, genervt und gestresst? Gönnen Sie sich 1 Woche Entspannung im Frauenhotel Revital und Sie kehren total entspannt und erholt in den Alltag zurück.>>

Neuorientierung

Möchten Sie sich neu orientieren und Ihr Leben in eine neue Richtung lenken? Im Revital finden Sie optimale Voraussetzungen, um Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.>>

Selbstfindung

Selbstfindung ist ein sehr persönlicher Prozess. Das Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um über Ihr Leben nachzudenken und wieder zu sich selbst zu finden.>>

Stress

Im Revital können Sie sich vom Stress erholen, den Beruf und Familie mit sich bringen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, einen neuen Umgang mit Stresssituationen zu lernen.>>

Therapien

Während Ihres Aufenthaltes geniessen Sie vier Therapien. Zum Beispiel Lymphdrainage, Orthobionomy®, Reiki und Shiatsu. Entscheiden Sie selbst oder lassen Sie sich beraten!>>