Kundenstimmen 2023

 

Nach einem schweren Unfall kehre ich immer wieder ins Revital zurück. Nach einer Woche Behandlung fühle ich mich wie neu geboren.
Daniela Ruprecht, Dällikon
8.12.23 | 5. Besuch


Kreativ eingerichtet. Positive Grundstimmung spürbar. Zur inneren Balance zu finden und den eigenen Körper zu spüren ist es ein passender Ort.
Afifa Elias, Pfeffikon LU
8.12.23 | 1. Besuch


Revital ist einfach besonders, einzigartig. Jeder bekommt was er braucht. Das Essen, die Behandlungen, die Ambiente sind aufeinander abgestimmt. Es tut einfach gut.
Helen Oliva
7.12.23 | 7. Besuch


Ein Ort an dem man sich aufgehoben und gesehen fühlt.
Ines Blarer
7.12.23 | 1. Besuch


Das Revital ist ein Ort für ganzheitliche Entspannung – für Körper, Geist und Seele.
Stefanie B aus Berlin
2.12.23 | 2. Besuch


Seit ich das erste Mal ins Revital kam hat es sich bis heute immer wieder verbessert. Bin sehr glücklich über diese Woche.
Edith Gammenthaler, Burgdorf
1.12.23 | 21. Besuch


Im Revital hatte ich viel Zeit für meinen Körper und meine Seele
Asarela Müller, Küssnacht
25.11.23 | 1. Besuch


Innert 5 Jahren zum 5. Mal hier – das sagt doch alles! Es gibt für mich keinen besseren Ort, um so komplett zu entspannen und aufzutanken.
Yvonne Roth, LU
24.11.23 | 5. Besuch


Ich habe mich ‘rundum’ wohl gefühlt. Gehe wie ‘neu geboren’ nach Hause.
Aneka Trachsel, Belpberg
24.11.23 | 1. Besuch


Auch wenn es draussen stürmt und regnet. Die kuscheligste Zeit ist Revitalzeit. Verwöhnen lassen und auftanken.
Claudia Rüttimann, Aargau
17.11.23 | 4. Besuch


Themenwoche, absolut meine Erwartungen erfüllt. Tolle Frauengruppe und ein Highlight was Anwendungen, Behandlungen und Essen anbelangt.
Cinzia E.F. Carega, Riehen BS
17.11.23 | 4. Besuch


Einfach bei mir angekommen – Danke!
Barbara Zahnd, Thun
17.11.23 | 4. Besuch


Der Himmel auf Erden, von vielen Engeln umgeben.
Irene Honegger, Aargau
17.11.23 | 6. Besuch


Genuss pur, verwöhnt werden auf allen Ebenen, einfach zauberhaft und bereichernd für Körper, Geist und Seele!
Peggy P. ZH
17.11.23 | 2. Besuch


Ich bin zum 19. Mal hier und geniesse die alles umfassende Betreuung und professionelle ‘gspürige’ Arbeit der Therapeutinnen.
Margrit Schmid, Luzern
11.11.23 | 19. Besuch


Entschlacken und sich verwöhnen lassen, das hat mir sehr gut getan. Die Seele baumeln lassen und sich bei den Behandlungen wohlfühlen. Auch die kreativen Mahlzeiten waren TOP!
Rita Lohri, LU
11.11.23 | 1. Besuch


Regen, Sonne und Schnee. Das Wetter machte Kapriolen. Aber im Revital war meine Auszeit, wie immer, fantastisch.
Soland Heidi, Genf
10.11.23 | 8. Besuch


Ich habe eine wunderschöne, entspannte Woche erleben dürfen, mit super Therapien und aufgestellten Menschen.
Anita Muggli, Birchwil ZH
10.11.23 | 14. Besuch


Das Revital ist einmalig! Man kommt abgespannt und gehetzt an. Strahlend und fröhlich reist man ab. Ein grosses Dankeschön.
Margrit Hofer
4.11.23 | 4. Besuch


Revital macht sim Name alli Ehr. I ha se gnosse die Zit u fühle mi ist wieder Fit. Grosses Kino.
Daniela Schärz, Bolligen
4.11.23 | 1. Besuch


Dem ganzen Revital-Team liegt das Wohlergehen des Gastes am Herzen und ist jeden Tag spürbar. Durch die fachgerechte Kommunikation der Therapeuten untereinander habe ich eine ganz individuelle, hochstehende Behandlung erhalten. Herzlichen Dank!
Rita Fässler, Binningen BL
4.11.23 | 3. Besuch


Im Revital konnte ich mich verwöhnen und umsorgen lassen mit exzellentem, gesundem Essen und qualitativ sehr hochstehenden Therapien.
Monika Riahi, Zürich
4.11.23 | 2. Besuch


Ein wunderbarer Ort zum Energie tanken und die Seele baumeln lassen. Ich werde auf jeden Fall nochmals kommen.
Monica De Sa, Basel
3.11.23 | 1. Besuch


Es ist ein Geschenk im Revital verweilen und auftanken zu dürfen.
Michelle Bühler
3.11.23 | 8. Besuch


Das Revital-Team war äusserst zuvorkommend und hat uns mit professionellen Therapeuten verwöhnt. Auch kulinarisch war es ein Highlight.
Nadine Meyer, BL
3.11.23 | 1. Besuch


Die Seele kann sich erholen und der Körper wird gestärkt! Rundum wunderbar!
Karin Werlen-Gloor, Küttigen AG
28.10.23 | 3. Besuch


Wertvolle Begegnungen, Zeit für sich, sich verwöhnen
Andrea Bordi
27.10.23 | 2. Besuch


Revital ist wie nach Hause kommen. Viel Harmonie und jede kann wie sie will, nichts ist Pflicht. Verwöhnprogramm das nachwirkt.
Uschi Stauffer
26.10.23 | 7. Besuch


Was ist, ist.
Orgad Krul, Schönenwerd
20.10.23 | 2. Besuch


Abtauchen, geniessen, erholen
Anonym
20.10.23 | 2. Besuch


Bei beruhigenden Tagen, wohltuenden Therapien bei lieben Therapeuten, super Essen, diese Woche beglückend zu verlassen als anderer Mensch ist sensationell.
Peter Sigrist, Luzern
20.10.23 | 3. Besuch


Wunderbare Verwöhnwoche! Sanft wirst du unter klaren Vorzeichen durch die Tage geführt. Was vielleicht müde beginnt, endet in einem unvergesslichen Höhepunkt!
Cornelia Bettoni, ZH
20.10.23 | 3. Besuch


Revital muss (soll) man Erleben. Mein jährlicher Service – seit 20 Jahren. Das Auto bringt man auch in den Service.
Enrica Elsner, 8126 Zumikon
20.10.23 | 20. Besuch


Wunderbares Essen, wohltuende Therapien und am Abend glückliches Singen.
Ottilia Odermatt, Wettingen
13.10.23 | 8. Besuch


Das Revital ist ein inspirierender Ort, wo sich Frauen mit viel Liebe, Empathie und Wertschätzung begegnen. Ein Ort, um sich fallen zu lassen, zu geniessen und Energie zu tanken.
Kathrin Manes, Illnau ZH
13.10.23 | 1. Besuch


Ich war das erste Mal im Revital. Es war von A – Z toll. Auch die Herzlichkeit des Revital-Teams und der anderen Gäste haben mich berührt. Wir hatten viele inspirierende und bereichernde Gespräche.
Petra Horat
13.10.23 | 1. Besuch


Das Revital ist eine Wohlfühloase. Frau wird rundum verwöhnt und sie kann sich richtig Zeit nehmen für sich.
Nicole Zuber, Bern
29.9.23 | 1. Besuch


Ich durfte einen super tollen Geburtstag mit guten Gesprächen und Verwöhntherapien verbringen. Vielen Dank!
Monika Kaufmann, Zürich
23.9.23 | 6. Besuch


Ein Hotel mit hochmotivierten Gastgeberinnen. Die Seele kann sich optimal erholen durch das vielseitige Angebot.
Christin Haecky, Therwil BL
23.9.23 | 1. Besuch


Tief berührende Begegnungen und Momente. Das wohlige Gefühl, in einer Oase zu sein. Spüre grosse Dankbarkeit für alles, was ich erleben durfte.
Isabel Schwarz, Bern
22.9.23 | 1. Besuch


Ein kleines Paradies, eine Wohlfühloase, ein kräftiger Kraftort zum Aufladen inmitten wunderschöner Natur.
Jessica Stalder, Binningen BL
22.9.23 | 2. Besuch


Im Revital darf man so sein wie man ist. Man spürt die Wärme aus den Herzen aller Mitarbeiter. Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt sehr lecker!
Sandra Alfieri, Menziken AG
22.9.23 | 2. Besuch


Sehr leibe Frauen kennengelernt. Viele gute Gespräche gehabt und man merkt, das jede etwas mehr oder weniger gutes erfahren hat.
Stefanie Stalder, Reinach BL
22.9.23 | 2. Besuch


Liebe, Licht & Leichtigkeit in allen Räumen, lachende Gesichter und leckeres Essen, ein Ort zum fallen lassen!
Nicola Vogt, Deutschland
22.9.23 | 1. Besuch


Stille und Lebhaftigkeit, Tiefe und Leichtigkeit schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Auch ganz ernste Gespräche können in befreitem fröhlichen Gelächter enden. Eine Frauengemeinschaft ohne Konkurrenz, alles stimmt.
Barbara Lüdenmann, VD
22.9.23 | 1. Besuch


Das Revital ist ein Kraftort und ein kleines Paradies! Da gibt es auch Feen und Engel!
Ursula Riedweg, Zürich
15.09.23 | 2. Besuch


Revital macht süchtig, wer einmal da war wird zum Wiederholungstäter.
Yvonne Suremann, Ellikon
15.09.23 | 3. Besuch


Der Frühbuchergutschein ist eine tolle Sache!
Julie Pangrac, Wallisellen
09.09.23 | 4. Besuch


Es war alles super, besser kann man es nicht machen. Auch das Essen war immer schön hergerichtet und hat auch super geschmeckt.
Maggy Cazzari
08.09.23 | 1. Besuch


Sehr entspannt, gute Energie, gutes Team, gute, leichte schöne Umgebung. Pool fehlt! Alles sonst gut.
Susanne Wyss, Aargau
08.09.23 | 1. Besuch


Meine letzte Behandlung am Freitag bei Pierre-Yves wird unvergesslich bleiben. Ein wunderbarer Abschluss.
Silke Kanobel, Arni
08.09.23 | 1. Besuch


Revital? Eine Lebensphilopsophie! Mann bzw. Frau muss es erlebt haben!
Eliane Bosshard, Ebmatingen
08.09.23 | 3. Besuch


Supertolle Woche mit coolen Frauen. Es war der Hammer und ich komme sicher wieder! Merci villmal 😊
Petra Jansen, Muri
01.09.23 | 1. Besuch


Solange es mir möglich ist, werde ich immer wieder kommen! Danke für die perfekten Tage!
Brigitte Streich, Gossau
25.08.23 | 13. Besuch


Ich konnte einer Woche mit allen Sinnen geniessen, wunderbare Therapien erleben, zu mir kommen, einfach sein. Das ist Ich-Zeit.
Agnes Fuchs, Brienz
25.08.23 | 2. Besuch


War wieder extrem schön, liebevoll. Lecker und erholsam bei euch! Merci!
Andrea Seiler, Huttwil
24.08.23 | 5. Besuch


Ich bin rund um glücklich. Wunderbares Essen, tiefe Beziehungen – Heimat.
Birgit Dechmann, Zürich
18.08.23 | 4. Besuch


Körper und Seele sind im Einklang und wieder bereit für neue Herausforderungen.
Margrit Hausser, Zürich
18.08.23 | 8. Besuch


Es war wiederum eine wundervolle, runde Woche im Revital. Vielen lieben Dank für alles.
Hanna Hoenig, Mühlau
18.08.23 | 6. Besuch


Ich bin in dieser Woche wieder in meine Ruhe und zu mir selbst gekommen. Es tut dem Körper, Geist und Seele gut. Man lernt interessante Frauen kennen.
Jacqueline Gassner, Zürich
18.08.23 | 1. Besuch


Frauen gönnt euch diese Reis! Ist auf allen Ebenen wunderschön: Körperlich, seelisch und geistig. Diese drei vergessen wir so leicht.
Marlies Zeier
18.08.23 | 1. Besuch


In einer entspannten Atmosphäre wurde mein Körper (auch Magen), meine Seele und mein Geist liebevoll und professionell verwöhnt.
Verena Fulda, Zürich
05.08.23 | 4. Besuch


Nach 15 Jahren Pause erlebte ich erneut eine wunderbare, erholsame und inspirierende Woche. Es war wie ein «Heimkommen»: Alles Gute ist noch dagewesen und wurde durch tolle neue Seelen Kompetenzen ergänzt.
Bettina Michaelis, Bern
04.08.23 | 3. Besuch


Ich mag die Revital Verwöhnwoche, weil sie gut organisiert ist und trotzdem viele Freiheiten lässt. Das Angebot ist auf Gesundheit, Entspannung und Wohlfühlen ausgelegt. Man darf einfach vorbeikommen und geniessen!
Billy Ostertag, Basel-Stadt
03.08.23 | 5. Besuch


  • Freundliche Atmosphäre, sehr nette Frauen
  • Wunderschöne Lage -> tolle Wanderung zum Mont Chasseron
  • Schön präsentiertes, feines Essen (eher knapp in der Menge)

Heidi Venetz, Wernetshausen ZH
28.07.23 | 1. Besuch


Eine Oase für Körper, Geist und Seele!
Barbara Rindlisbacher, Worb
25.07.23 | 1. Besuch


Es war sehr schön, mit solch netten Frauen diesen Aufenthalt zu teilen. Bei den Behandlungen sollte man auch auf Deutsch fragen und besprechen können.
Ursula Neuhaus
23.07.2023 | 1. Besuch


Ein Ort wo man wieder seine Seele findet uns sich zuhause fühlt.
Regina Schmied
15.07.2023 | 4. Besuch


Als Prinzessin bin ich ins Revital gekommen, als Königin wieder gegangen!
Brigitte Kersting
14.07.2023 | 1. Besuch


Ich nehme positive Erfahrungen, schöne Erinnerungen und lichtvolle Begegnungen mit nach Hause und sie begleiten mich weiter auf meinem Lebensweg. Ich bin dankbar für diese wunderbare Auszeit, die mir geschenkt wurde. Revital der Kraftort! Danke!!
Ruth Fraefel-Sauer
01.07.2023 | 2. Besuch


Es war wieder sehr erholsam, entspannend und einfach wunderschön im Revital. Interessante Gespräche mit lieben Frauen und immer wieder mal gelacht. Ich komme wieder.
Ursula Hatzikiriakos Huber
30.06.2023 | 2. Besuch


Aufgehoben, in die Mitte kommen, gestärkt au einen neuen Weg gehen.
Elisabeth Katharina
30.06.2023 | 1. Besuch


Ich habe diese Woche sehr genossen. Das Essen ist mit viel Liebe zubereitet. Es war schön, so viele Frauen aus verschiedenen Lebensbereichen kennen zu lernen.
Brigitte Fankhauser
23.06.2023 | 1. Besuch


Es ist eine Wohlfühloase für Körper, Geist und Seele. Immer gerne wieder.
Erika Dressler
23.06.2023 | 6. Besuch


Liebevoll, erholsam, energiegebend, einzigartig.
Viola Riess
23.06.2023 | 5. Besuch


Ich durfte eine wunderschöne Revital-Woche erleben. Entspannen, Zeit für mich haben, die Seele baumeln lassen – ich werde wieder kommen!
Judith Fuhrer
23.06.2023 | 1. Besuch


Eine Verwöhnwoche auf allen Ebenen! Therapien, Essen, Ambiente. Vielen Dank!
Christine Tanner
22.06.2023 | 6. Besuch


3 x hier, jedes Mal ein «highlight». Dieses Mal mit dem Wandern mein absoluter Favoirt. Ein wunderbarer Ort zum geniessen.
Cinzia E.F. Carega
17.06.2023 | 3. Besuch (bald 4. !)


Revital = Eine Wohlfühloase mit «Zauberfeen»!
Béatrice Zimmermann-Gehrig
16.06.2023 | 8. Besuch


Es war wieder eine sehr entspannende Woche und diesmal mit 6 Tagen Sonnenschein. Leider gab es die Sprachbarriere und ich hätte mich gerne mehr auf französich mit den Therapeuten ausgetauscht.
Kathja Rupp-Wegner
03.06.2023 | 2. Besuch


Eine Woche Verwöhnprogramm im Revital habe ich sehr genossen. Es ist ein schönes Ambiente, alles liebe Frauen, die Natur und das Wetter spielten auch mit.
Doris Beyeler
02.06.2023 | 4. Besuch


Ein wunderbarer Ort mit rundum herzlichen Menschen, wo Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen und sich erholen können.
Sandra Steiner
02.06.2023 | 2. Besuch


Sehr guter Service und alle sehr freundlich. Zum rundum wohlfühlen.
Erika Röthlin
02.06.2023 | 20. Besuch


Ich bin, ich kann, ich darf + muss nichts! Juhui + Juppie! Ich bin, ich kann, ich darf + muss nichts!
Chantal, Menzigen bei Zug
26.05.2023 | 2. Besuch


Das Revital ist für mich der beste Ort zur Erholung und Inspiration.
Beatrice Hunkeler, Rothenburg /LU
26.05.2023 | 2. Besuch


So erholt in 5 Tagen, wie in 2 Wochen!
Super Behandlungen, feines Essen, sehr freundliches Personal. Stimmt rundum alles. Herzlichen Dank.
Brigitte Hottinger, Herrlisberg ZH
26.05.2023 | 4. Besuch


Sechs Tage in denen man seinen Körper, seinen Geist und seine Seele in die Hände professioneller Therapeutinnen und Therapeuten und einfühlsame Gastgeber*innen legen kann und rundum revitalisiert nach Hause kommt – Herzlichen Dank!
Môtier (FR)
19.05.2023 | 3. Besuch


Warmer Empfang, man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben! Die Symbiose von Essen & Therapien einmalig! Therapeuten/Angestellte sind sehr professionell + nett! Kompliment an alle!
Beatrix Tschan, 3400 Thun (BE)
12.05.2023 | 1. Besuch


Abschalten, Eintauschen, Geniessen
Carmen Traxler, Rebsten – St. Gallen
12.05.2023 | 1. Besuch


Revital – einer der interessantesten Männer Clubs der Schweiz. Seit mehr als 30 Jahren Mitgliedschaft freiwillig – Wochenmeeting mit Top Leistungen für Gesundheit, Kulinarik und Kontaktpflege. Mitgliederbeitrag angemessen.
Oski
05.05.2023 | 15. Besuch mit eigener Corner!


Ich fühle mich jederzeit als Kunde geschätzt. Kleine und auch grössere Anliegen und Wünsche werden stets erfüllt. Love it.
René Moser, Münchenbuchsee
05.05.2023 | 2. Besuch


Ankommen, Entspannen, Geniessen
Michael Bauschatz, Scharans (GR)
05.05.2023 | 2. Besuch


Wieder eine Top Woche, hervorragende Therapeutinnen und Therapeuten, Kundenfreundschaft unübertroffen der Seele hat das gut getan.
Werner Diemling, Lohn
04.05.2023 | 8. Besuch


Sehr liebevoll und sorgsam geführt. Köstliches, wunderschönes Essen. Wünsche werden erhört! Thanks
Jacqueline Mannheimer, Zürich
29.04.2023 | 9. Besuch


Das Spezialthema der Woche mit Schamanin Elke war nicht nach meinem Gusto. Ansonsten alles top!
Je pense au revoir
Erika Fenner, Winterthur (ZH)
27.04.2023 | 1. Besuch


Körper, Seele und Geist – zusammen mit der Atmosphäre einer Frauengruppe – kommen nicht zu kurz!
Anonym
27.04.2023 | 1. Besuch


Es gibt nicht s Besseres für Körper, Geist und Seele, als eine Verwöhnwoche im Revital.
Beatrix Attinger, Küssnacht
27.04.2023 | 2. Besuch


Im Revital wird frau auf allen Ebenen liebevoll genährt. Ich werde mir das auf jeden Fall wieder zuliebe tun und zurückkommen!
Marianne Karrer, Zürich
22.04.203 | 1. Besuch


Du kannst dich einfach fallen lassen, wirst umsorgt, gepflegt und verwöhnt von liebevollen Menschen. Von Herzen Danke!
Franziska Eberle, Kt. Bern
21.04.203 | 6. Besuch


Ich leide an einer schweren Arthrose im rechten Knie mit Schmerzen und Bewegungseinschränkung. 1 Tag nach der Aufrichtung ging ich auf den Chasseron wandern, ohne Schmerzen und ohne Bewegungseinschränkung.
Nicole Baumann, Kt. Aargau
21.04.203 | 1. Besuch


Es war ein tolles Erlebnis mit so vielen Frauen eine Woche zu verbringen. Gespräche und Emotionen gab es zuhauf. Das Ambiente ist total mein Geschmack. Leitung und Team super! Danke vielmal!
Anonym
21.04.2023 | 1. Besuch


Mich beeindruckt, dass ich im Revital immer wieder neue Anregungen zum Erhalt meiner Gesundheit bekommen. Ich kann darauf vertrauen, dass diese mehrfach erprobt und somit fundiert sind.
Monika Getzmann, Bern
21.04.2023 | 6. Besuch


Ich bin mit allem sehr zufrieden, werde sehr gerne wiederkommen.
Rosi Bosshart, Schaffhausen
17.04.2023 | 2. Besuch


Das Revital ist eine Energietankstelle für Frauen in verschiedenen Lebenssituationen.
Rebekka Lehmann
15.04.23 | 1. Besuch


Wir erlebten eine frostige und meist neblige Woche mit umsomehr Zeit zum Lesen! Ich genoss das feine Essen und mein Dachzimmer mit Lesesessel ausserordentlich. Der Abschluissabend mit den Taxi-Dancern war ein ganz besonders tolles Erlebnis, habe es sehr geschätzt, wieder mal das Tanzbein schwingen zu können.
Claudia Grätzer
03.03.2023 | 6. Besuch


Es ist alles aufeinander abgestimmt. Man fühlt sich wie in einer Familie. Es tut gut eine Woche fern vom Alltag zu sein und wieder Kraft für den Alltag zu sammeln.
Helen Oliva, 8703 Erlenbach
03.03.2023 | 6. Besuch


Die Zeit stand still, die Zeit nur für mich als Frau «sich fühlen» Wertschätzend umsorgt und vollkommen. Danke.
Rahel Zgraggen, Oberentfelden, Aargau
03.03.2023 | 2. Besuch


Eine wunderbare Woche, um zurück zu sich zu finden. Neues zu erfahren & wieder in die Kraft zu kommen. Pascale und ihr Team leben Gastfreundschaft auf höchstem Niveau – ein Ort, um sich traum-wach zu fühlen!
Sandra Karl, Zürich
24.02.2023 | 1. Besuch


Nebst der wohltuenden Woche mit den diversen Behandlungen und dem kulinarischen Angebot stimmte auch die ganze Ambiance im Revital.
Graziella Schneider, Schwarzenburg, BE
24.02.2023 | 1. Besuch


Liebe Pascale du und dein ganzes Team schaffen es, dass ich erholt und erfüllt zurück in den Alltag gehe!
Zahnd Barbara, Aesch/BE
24.02.2023 | 2. Besuch


Liebe Damen, wenn ihr wirklich mal ihr selber sein wollt, hier seid ihr richtig!
Marie-Therese Henzen, Zug
24.02.2023 | 1. Besuch


Einmal Revital – immer Revital! Hier findet man alles was es braucht um aufzutanken.
Tiziana Werlen, Zürich
18.02.2023 | 10. Besuch


Müde, erschöpft und gestresst bin ich im Revital angekommen. Dank der Therapien, dem aufmerksamen Team und Janine Fahrni gehe ich gestärkt, erholt und voller Energie nach Hause. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Claudia Lenker, Gossaus SG
17.02.2023 | 1. Besuch


Es ist beinahe unmöglich, nicht zurückzukehren. In Dankbarkeit nehme ich meine Revitalisierung an.
Regula, Zürich
17.02.2023 | 3. Besuch


Das erste Mal kam ich ins Revital, weil ich sehr erschöpft war. Jetzt komme ich immer wieder gerne, weil es mir einfach guttut!
Theresa Urfer, LU
17.02.2023 | 7. Besuch


Alle Speicher prall gefüllt. Altes entmistet und bereit für die nächste Etappe meiner Odyssee.
Ruth Spillmann
10.02.2023 | 1. Besuch


Ankommen, durchatmen, loslassen und sich von einem tollen Team verwöhnen lassen.
Nicole Gerteis, AG
10.02.2023 | 2. Besuch


Wieder eine unvergessliche Woch in der ich meine Seele baumeln lassen konnte. Bin aufgetankt!
Susanne Tognini, Remetschwil
09.02.2023 | 3. Besuch


Es ging mir nicht gut als ich herkam und am Anfang ging’s mir noch schlechter. Doch dann durfte ich soviel Schönheit, Anteilnahme und Sorgfalt erleben, dass der Boden unter den Füssen wieder zu leben begann.
Sabine Sommer, Zürich
10.02.2023 | 1. Besuch


Ein toller Ort, um sich selbst zu finden und zu spüren.
Astrid Schnidrig, Bremgarten bei Bern
10.02.2023 | 1. Besuch


Sich auf sich besinnen und fallen lassen, dies umgeben von wunderbaren, heilvollen Behandlungen und dem Verwöhnprogramm aus der überaus geschmackvollen Küche.
Sandra Müller, SO
10.02.2023 | 3. Besuch


Das Revital ist geschmackvoll eingerichtet. Mir gefiel die überschaubare Grösse. Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals nicht zu übertreffen.
Esther Tresch, Hagenbuch Wird (AG)
20.01.2023 | 1. Besuch

Meines Erachtens habe ich mich recht gut erholt!

Edith Gammenthaler. 16. Besuch.

Gute Gründe für einen Aufenthalt im Revital

Burnout

Dauerstress führt früher oder später zu einem Burnout oder zu einer Erschöpfung. Lassen Sie es nicht soweit kommen: Buchen Sie eine Woche Burnout-Prophylaxe im Revital.>>

Entspannung

Fühlen Sie sich gehetzt, genervt und gestresst? Gönnen Sie sich 1 Woche Entspannung im Frauenhotel Revital und Sie kehren total entspannt und erholt in den Alltag zurück.>>

Neuorientierung

Möchten Sie sich neu orientieren und Ihr Leben in eine neue Richtung lenken? Im Revital finden Sie optimale Voraussetzungen, um Ihrem Leben neuen Schwung zu verleihen.>>

Selbstfindung

Selbstfindung ist ein sehr persönlicher Prozess. Das Revital bietet Ihnen den perfekten Rahmen, um über Ihr Leben nachzudenken und wieder zu sich selbst zu finden.>>

Stress

Im Revital können Sie sich vom Stress erholen, den Beruf und Familie mit sich bringen. Gleichzeitig haben Sie Gelegenheit, einen neuen Umgang mit Stresssituationen zu lernen.>>

Therapien

Während Ihres Aufenthaltes geniessen Sie vier Therapien. Zum Beispiel Lymphdrainage, Orthobionomy®, Reiki und Shiatsu. Entscheiden Sie selbst oder lassen Sie sich beraten!>>